Hallo,
*nur-ganz-kurz-reinschleicht*
habe nämlich ziemlich Bauchschmerzen und lege mich gleich wieder ins Bett.
Ich habe die Schmerzen jetzt seit ca. 3 Tagen, ich glaube aber erst seit der PU. Eigentlich dachte ich, das ist eben eine ÜS, aber warum fängt das dann erst an, wenn ich gar nicht mehr spritze?? Oder hat es nach der Auslösespritze angefangen?? Dann kann es ja Morgen noch schlimmer werden, da kriege ich nach ET ja auch noch die letzte HCG-Spritze …
Gott sei Dank bin ich zu Hause und kann viel im Bett liegen, richtig weg geht das Wehweh nur, nachdem ich ein paar Minuten auf den Bauch (!!) gelegen habe und mich nicht mehr bewege (ganz schön langweilig auf die Dauer).
Trinken tue ich natürlich weiter feste …
@Brösmeli: Echt klasse, Dein HCG-Wert. Super, dass Du die 1. hier bist, die uns allen vormacht, wie es weitergehen muss …
@Anni+Big: Nicht dass ich Euch die positive Einstellung nehmen will, aber ich hatte letztes Mal auch empfindliche (größere) Brüste, Schwindelgefühl, dicken Bauch etc. - das war aber wohl nur von den HCG-Spritzen. Es kann also was heißen, muss aber nicht. Es heißt ja immer, so früh gäbe es noch keine SS-Anzeichen, aber manche haben das ja auch schon widerlegt ….
@Juliana: Wünsche Dir gute Besserung – habe Dein Stimu-Beginn in der Tabelle geändert.
Wer sonst noch Änderungen in der Tabelle auf Seite 3 benötigt, oder aufgenommen werden will, soll mir bitte eine pn mit den Daten schicken, sonst vergesse ich auch mal was oder überlese es.
Jetzt aber wieder ins Bett.
*Weg-bin-ich*
Heidrun