Patchworkfamily soll komplett werden!!!
Ja, ist ja auch so (bis jetzt jedenfalls).
aber die Kasse hatte damit zuerst ein Problem. (bzw der Sachbearbeiter)
Bei uns ist die Familienplanung mit Zwillingen absolut nicht abgeschlossen .
naja - wir sind vermutlich in verschiedener Hinsicht ein Sonderfall...unsere Familie entspricht nicht den Normen *gg*
aber die Kasse hatte damit zuerst ein Problem. (bzw der Sachbearbeiter)
Bei uns ist die Familienplanung mit Zwillingen absolut nicht abgeschlossen .
naja - wir sind vermutlich in verschiedener Hinsicht ein Sonderfall...unsere Familie entspricht nicht den Normen *gg*
Ich krieg AAAAngst !!!!!!
Wenn wir uns heute mit dem Doc nicht einig werden (bei uns ist leider einiges besondere zu beachten) ,dann wird es wohl keinen weiteren Versuch mehr geben.
Mein Mann möchte den letzten V. auf jeden Fall in der selben Praxis wie die letzten zwei Versuche machen , weil es ihm ziemlich schwer fällt, sich auf was Neues einzulassen.
Und heute in 8 Wochen werde ich 40.. bis dahin muss der Transfer gewesen sein..sonst ist es kassentechnisch vorbei *aufschrei*
da ich nicht genau weiss, ob der Doc meint, wir müssten evtl Wartemonate etc haben , ist es schon recht wackelig... und je mehr ich drüber nachdenk... Grmpf.
Hat jemand eventuell ein paar gedrückte Daumen über ????? *zitter*
Wenn wir uns heute mit dem Doc nicht einig werden (bei uns ist leider einiges besondere zu beachten) ,dann wird es wohl keinen weiteren Versuch mehr geben.
Mein Mann möchte den letzten V. auf jeden Fall in der selben Praxis wie die letzten zwei Versuche machen , weil es ihm ziemlich schwer fällt, sich auf was Neues einzulassen.
Und heute in 8 Wochen werde ich 40.. bis dahin muss der Transfer gewesen sein..sonst ist es kassentechnisch vorbei *aufschrei*
da ich nicht genau weiss, ob der Doc meint, wir müssten evtl Wartemonate etc haben , ist es schon recht wackelig... und je mehr ich drüber nachdenk... Grmpf.
Hat jemand eventuell ein paar gedrückte Daumen über ????? *zitter*
Hallo, Ihr Lieben.. Ich hab gute Nachrichten !
wir starten wirklich noch einmal !!!
Warte jetzt auf die Mens , dann geht es mit der Pille los und dann wird ca Ende März, Anfang April der Versuch sein.
Ich bin immer noch sehr aufgeregt , aber sehr glücklich
Danke schön für alle gedrückten Daumen !!!!!
wir starten wirklich noch einmal !!!
Warte jetzt auf die Mens , dann geht es mit der Pille los und dann wird ca Ende März, Anfang April der Versuch sein.
Ich bin immer noch sehr aufgeregt , aber sehr glücklich

Danke schön für alle gedrückten Daumen !!!!!