Patchworkfamily soll komplett werden!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Da hast Du ja noch mal Glück gehabt, dass Die kassen es eingesehen haben. Ich kenn das auch nur so, dass man nach einer Geburt wieder neue 4 Versuche bekommt!
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, ist ja auch so (bis jetzt jedenfalls).
aber die Kasse hatte damit zuerst ein Problem. (bzw der Sachbearbeiter)
Bei uns ist die Familienplanung mit Zwillingen absolut nicht abgeschlossen .
naja - wir sind vermutlich in verschiedener Hinsicht ein Sonderfall...unsere Familie entspricht nicht den Normen *gg*
Gast

Beitrag von Gast »

warum das denn nicht (Normen?)?

Mensch hier ist ja heute richtig was los :-)
Gast

Beitrag von Gast »

*grins*da ich hier im Ordner bin und mitschreibe - wir sind ja auch eine Patchworkfamilie.. und wir haben nicht nur die Zwillinge, die grad versuchen , das Bücherregal abzubauen ups..hechtsprung ins zimmer
Gast

Beitrag von Gast »

Momentnoch
Gast

Beitrag von Gast »

doppeltes riesengebrüll, muss mich auf später vertagen .sorry !
Gast

Beitrag von Gast »

So, nun wieder mit Gips *seufz*
Freiheit ist vorbei .

So langsam muss ich mich jetzt zum Termin in der Kiwupraxis startklar machen...werde von Minute zu Minute aufgeregter.
was ist , wenn es da heute doof ist ... was ist , wenn es doch teurer als erwartet wird... was ist ...
Hilfäää
Gast

Beitrag von Gast »

Ich krieg AAAAngst !!!!!!

Wenn wir uns heute mit dem Doc nicht einig werden (bei uns ist leider einiges besondere zu beachten) ,dann wird es wohl keinen weiteren Versuch mehr geben.
Mein Mann möchte den letzten V. auf jeden Fall in der selben Praxis wie die letzten zwei Versuche machen , weil es ihm ziemlich schwer fällt, sich auf was Neues einzulassen.

Und heute in 8 Wochen werde ich 40.. bis dahin muss der Transfer gewesen sein..sonst ist es kassentechnisch vorbei *aufschrei*

da ich nicht genau weiss, ob der Doc meint, wir müssten evtl Wartemonate etc haben , ist es schon recht wackelig... und je mehr ich drüber nachdenk... Grmpf.

Hat jemand eventuell ein paar gedrückte Daumen über ????? *zitter*
Gigi
Rang2
Rang2

Beitrag von Gigi »

Hallo Eiertanz,
ich habe *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Dich!

LG
Gigi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo, Ihr Lieben.. Ich hab gute Nachrichten !

wir starten wirklich noch einmal !!!
Warte jetzt auf die Mens , dann geht es mit der Pille los und dann wird ca Ende März, Anfang April der Versuch sein.

Ich bin immer noch sehr aufgeregt , aber sehr glücklich :-)

Danke schön für alle gedrückten Daumen !!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“