HÄPPI BÖRSDÄI TUU JUU
HÄPPI BÖRSDÄI LIEBE JOBSIS
HÄPPI BÖRSDÄT TUU JUU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:nuddel:

Wenn mein Lütter gleich mal Zeit hat und ich daran denke kriegste auch noch n Ständchen ( wenn!!! ich daran denke HIV Han Ich Verjessen)
Hab ich doch in den letzten Tagen wieder keine Benachrichtigung erhalten und dann komm ich immer nicht dazu und es "entgleitet" mir. Hab nach dem WE in Fulda immer ne Menge zu tun und kaum Zeit. Also hab ich in Eile gelesen, was ihr alle wieder so vieeeeeeeeel geschrieben habt.
Also nur kurz:
Freitag Treffen hat mir seeeeeeeeeehr gefallen. immer wieder gern.
WE mit Jobsis war supi - hat sie michsoch sooooo sschön gefahren. Viel Arbeit mitgebracht - muss ich jetzt erstmal druchwurschteln, aber schön, wenn man soviel erledigen konnte. Jobsis: nochmal danke für deinen Einsatz - schön, wenn man die Arbeit mal jemand anderem aufpacken kann *LACH*
M-L

Alle Ados: 1 Jahr vorher zu Hause bleiben und nur bei 2000 Euro übrig ist m.E. Unsinn. Man muss halt nur nachweisen,dass man ein Kind ernähren kann und nicht von der Sozialhilfe leben muss, wenn ein Partner zum Geld verdienen ausfällt. Alles andere ist ok. Man soll nicht vorher zu Hause bleiben , sondern sich verpflichten, dass man ab dem ADO Tag zu Hause bleibt für eine Weile ( kann man selber regeln)
Blümchen: und eigentlich alle: Unser Paar für den 6.3. in Ddorf ist abgesprungen - zu viel Heulflash nach Misserfolg und nun suchen wir DRINGEND nach einem neuen Paar, das seine Geschichte erzählen würde: also wer von euch traut sich? naaaaaaaaaaaaaaa naaaaaaaaaaa weeeeeeeeeeeer???????? Bite GESTERN Bescheid geben. Dannnke
Soviel erstmal von mir - bis bald und liebste Knuddels

Labygaby