wird jetzt wohl nix helfen, wenn ich Dir das schreibe aber wenn Du schon heute nicht hingehst, dann geh wenigstens am Montag schnell vorbei. Ist doch kein Weg für Dich. Ich versteh Dich ja aber sei nicht leichtsinnig, Du kannst wirklich was kaputtmachen. Hilft es Dir, wenn wir zusammen hingehen? Ich bin ja Anfang nächster Woche zum US dort und wenn Du willst, gehen wir gemeinsam?
Tina,

Lalelu,
ich hoffe, es geht Euch dreien gut! Ich hab Dir noch eine PN geschrieben!
Penti,
alles im grünen Bereich? Ich hab Dich und Lalelu mal in den Daumendrückkalender eingetragen, weil ich Eure Termine am Dienstag ja mitbekommen hab, ist das o.k.?
Chrissy,
wie sieht's aus? Wann ist PU?
Mausi,
toi,toi,toi für morgen! Müde bin ich zur Zeit auch ganz schreklich, keine Ahnung, mein Mann behauptet ich sei immer so daneben während der Stimu. Ich schieb's eher aufs Wetter, heute fühl ich mich auch schon wieder munterer. Aber Utrogest macht sicher sehr müde - hast Du jetzt Urlaub oder bist Du krankgeschrieben, so dass Du Dich nach Bedarf hinlegen kannst?
Cleo,
ist doch schön, dass der Bauch wächst! Meine Güte, wie die Zeit rast - schon der erste Hebammentermin. Hast Du jetzt eigentlich die offizielle Bestätigung, dass Du Mädels bekommst oder war das eine Vermutung vom FA? Ich würd doch gerne die Bärchen einfärben. Hab übrigens zufällig gesehen, dass Dein Entbindungstermin auf den Geburtstag meiner Mama fällt. Aber Zwillies kommen ja normalerweise früher, nicht wahr? Du, hinter einem Gebüsch spritzen, das kann ja ganz dolle Missverständnisse nach sich ziehen

Gestern waren wir bei Kollegen meines Göttergatten eingeladen, ich sage Euch - fast habe ich den Eindruck ich hätte schachtelweise Zigaretten geraucht. Hab tatsächlich Halsweh. So ein Mist, wirkt sich das auf die Eizellqualität aus? Waaahhh, hab ich die Hosen voll! Ist eigentlich irgenwer am Samstag gegen 9.00 in der Praxis?
Grüße Euch und wünsch Euch einen Faschingsendspurt (sollte irgendjemand was davon mitkriegen)
Gigi