Melde mich wieder pflichtschuldigst - bin heute hundemüde. Wir haben gestern von nachmittags bis nachts um 1.15 Uhr mit 15 Leuten den Geburtstag meines Mannes gefeiert - mal wieder recht feucht-fröhlich !!! Um 2 Uhr bin ich dann ins Bett und um 6 Uhr mehr tot als lebendig aufgestanden, schnell kalt geduscht und ab ins Büro. Wollte heute eigentlich wenigsten 6 Std. arbeiten, aber nach knapp 4 Std. hab ich den Löffel geschmissen, konnte mich überhaupt nicht konzentrieren, also ab nach Haus, vorhin schnell fertig aufgeräumt und jetzt können wir das auch abhaken und ich hab Wooooochenende !!!!!!!!
@Frechbiene
dann bist Du ja eine richtige "Närrin", gleich mit selbstgemachtem Kostüm ....... dann mal viel Spaß, stürz Dich in den Trubel, Du Jeck .........
@Sinchen
also noch mehr Foren schaff ich nicht mehr !!! Bin schon hier mit meinen zwei Ordnern gefordert ....... wie macht Ihr das nur, läuft bei Euch den ganzen Tag der Computer und Ihr seht alle Stunde mal rein?
Hat Dein Kuchen geschmeckt? - Mir ist gestern viel übriggeblieben (aber nicht, weil er nicht gut war, sondern weil 2 Bekannte auch noch selbstgemachte Kuchen mitbrachten - hätten sie was davon gesagt, hätte ich selbst nicht so aufbacken müssen), ich habe die Reste eingefroren, die gibts dann am Wochenende ........
@Gaby
Neid - Du warst schon wieder sporteln ....... hast Du schon weiter abgenommen bzw. bist Du noch dran?
@Susi
habe mir gerade mit Freuden Deine Galerie angesehen, suuuper. Die beiden sehen ja wirklich total süß aus - und wie sie lachen, es scheinen mittlerweile echt glückliche Kinder zu sein. Dami sieht auch gar nicht so rabaukenmäßig aus !!??
Ich habe nur ein Foto von Deinem Pflegehund vermißt, will ihn auch mal sehen ......
Hab einer Freundin, die ihrer Mama im November zu ihrem 50.Geb. einen West-Highland-Terrier schenken will und diesen in den nächsten Monaten aber schon kaufen will, gestern erst angeboten, ihr den Welpen bis zum Geburtstag zu nehmen und zu beherbergen - inkl. Erziehung !!! Mein Mann meinte, können wir schon machen, aber wahrscheinlich geben wir ihn dann nicht mehr her, wenn wir ihn dann schon mal ein paar Monate hätten - auch wieder wahr.
Jetzt schmockel ich mich ein bißchen unter meine Wolldecke und versuche 1 Std. zu schlafen ...... wenn mein Mann heimkommt, wirds damit nichts mehr. Höchstens er ist selbst todmüde, was anzunehmen ist - außerdem hat er gestern zu tiiieeef ins Glas geschaut (der muß meiner Meinung nach höllische Kopfschmerzen haben

Liebe GrüßeTrixi