Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

@Trixi: ich weiß, das ist mist mit dem Bild aber andauernd sagt der 'Puter zu groß. Ich will nochmal welche scannen.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Stella
mach mal, jaaaa .......
Würd Euch ja auch mal zeigen, wie ich ausschaue, aber ich kann das leider nicht !!
ZU DUMM .....
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Katerle, dass tut mir leid. Hattet Ihr schon vorher beschlossen, dass es Euer letzter Versuch ist?
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Trixi, da hatte ich wohl einen Zahlendreher, ich meinte 2*3 :oops:

Stella, immer noch tippend?

Susis, das mit Google ist bestimmt eine gute Idee.

An alle Nichtgenannten, liebe Grüße.
:knuddel:
Gaby
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

mal ein kurzes Päuschen von der Lernerei :D und Kerlie unpädagogisch mit einem Sesamstrassenvideo bestochen :oops: :wink:

Katia, och, mensch, wie schade :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ein liebes Angebot von deinem Mann. Geniesst den Skiurlaub und denkt nicht zuviel an den KiWu-Kram. Wo gehts denn hin?

Katerle, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ist jetzt wirklich Ende?

Trixi, durchgefeiert? Mit Fasching? Hier im hohen Norden läuft da ja nicht soviel :D Ausser in Kindergarten/Schule.

Petra, prima, dass alles in Ordnung ist. Geniesse die Kugelzeit!

Silke, schönes Bild und soo tolle Haare :D Ist mir auch als erstes aufgefallen :wink: :wink:

Guinevere *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gaby, wie, kein Seminar zur Zeit? Mensch, wie schade. :knuddel: Ist das denn Voraussetzung? Und ist ein neuer Termin in Sicht?

Mondschaf, immer noch in Dienstreisenstress?

Stella, puh, so langweilige zeitraubende Arbeiten :knuddel: Wie gehts mit dem Schreiben voran?

Euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: einen schönen Altweiber-Abend 8) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Susan, ich weiß nicht, ob das Seminar Vorraussetzung ist. Auf jeden Fall hat unsere Wartezeit schon am 02. Oktober begonnen und als ich nachfragte, ob sie es uns denn sagen würden, wenn wir nicht in Betracht kämen, sagte mir die Mitarbeiterin, auf jeden Fall, aber sie wüßte nicht, was dagegen spräche.

Aber es sind ja auch schon Paare da, die das Seminar gemacht haben, die sind bestimmt vorher dran.
:knuddel:
Gaby
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hi,
möchte aber auch mal schimpfen. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Ich wußte auch nichts von der Sendung. Schade.

Katerle
Schade für euch. Tut mir echt leid. (Aber leider helfen dir solche Äußerungen auch nicht. Weiß aber auch nichts was dich jetzt trösten könnte.)

Katia
Genieß deinen Urlaub.

Trixie
Durchgefeiert? Altweiber ist doch erst heute.

Petra
Alles gute für euch beide. Pfleg dich und deinen Krümel.

Mondschaf
Tobt bei dir auch noch der Mop?Bei mir sieht es auch nicht anders aus. Als mein Kollege gestern anfing "es klappert die Mühle am rauschenden Bach" zu singen hatte ich ersthaft Sorgen, daß das ansteckend ist. Aber bis jetzt geht's noch.

Guinevere
Alles Gute.

Stella
Immer noch fleißig am schreiben? Ich habe übrigens auch ziemlich viele Versuche gebraucht bis ich das Foto drin hatte.

Gaby
Wann geht es denn los?

Susie
Hast du denn den Arzt in der Kiwu-Praxis auf Akkupunktur angesprochen. vielleicht kann er dir ja jemanden benennen, wenn es da nicht direkt gemacht wird.

So werde jetzt einen Happen Essen und es mir dann bequem machen.
LG
Silke
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo,

ach Kater :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , ch hab's mir fast schon gedacht :cry: .
Wenn Du magst, erzähl doch mal, warum ihr jetzt so plötzlich doch aufhören wollt.

Ich habe Katerle gestern in einer Sendung auf 3SAT über den "Luxus" Kinder gesehen. Neben kinderreichen Familien (und ihren finanziellen Einschränkungen) wurde eben auch ein österreichisches Paar als Selbstzahler in KiWu-Behandlung gezeigt. Und es passte einfach ziemlich gut, so dass ich mir schon dachte, dass sie es ist.

Susis:
bezüglich der Akkupunktur. Bei mir wurden nur 2 mal die Nadeln gesetzt. Einmal direkt nach dem Transfer und dann noch mal 4 Tage später. Zudem hatte ich für 1 Woche Akkupressurpunkte im Ohr (mit Plättchen markiert), die ich tgl. midestens 2x 10 Minuten bearbeiten sollte. Das Ganze hat etwa 90 € gekostet.

Wünsche allen anderen noch einen schönen Abend. Wer feiert denn??

Petra
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

@Katerle, melde Dich doch mal wieder ......

@Silke, warst Du heute wieder walken?

Habe letzte Nacht nicht in den Fasching gefeiert, sondern den Geb. meines Mannes.
Übrigens, wen es interessiert, in die Galerie habe ich mein allererstes Bild reingestellt, weiß nur noch nicht so Recht, ob ich es drinlasse oder nicht. Aber nachdem sich nun doch schon einige Mädels geoutet haben (gelle Stella und Silke), bin ich jetzt auch mal mutig ..........

Gute Nacht
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

hI iHR Lieben,

wart Ihr fleissig! Und wir haben die 200.ste Seite überschritten, ist aber wohl keinem aufgefallen. :D :D :D

Ich bin wieder hier und falle jetzt gleich ins Bett. Die Woche war aber nicht so stressig, wie ich dachte. Eigentlich bin ich in neuen Projekten immer ziemlich aufgeregt, weil meine Stärke vor allem daher kommt, dass ich einen guten Überblick habe und den kann man am Anfang ja nicht haben. Ich kann da schlecht bluffen. Aber die Hormone oder was auch immer sind schon ganz sinnvoll, ich sehe sowas zur Zeit viel gelassener.

Hab alles nur ganz schnell überflogen, bin müüüde...

Katia und Katerle, das ist ja traurig, ich habe in den letzten tagen an Euch gedacht und hatte gehofft... Katia, Dir wünsche ich, dass Ihr Euch im Urlaub klarer werdet... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Katerle, gebt Ihr denn die Eizellspende dann auch auf? Ich wünsche Dir alles Gute. Und würde mich freuen, wenn Du Dich mal wieder berichtest. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Silke, jemand anders hat es schon geschrieben, ich dachte auch als erstes, welch eine Haarpracht. :D Hätt ich auch gern, aber ich habe nur drei Haare und die sind superdünn...

Morgen schreibe ich mehr!!

Liebe Grüße

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Hallo, Freitag! :dance:

Wieder viel zu tun. Hatte keinen Nerv noch was zu schreiben daheim, nur TV gezappt gestern. Hendrik ist genauso überarbeitet derzeit.

@Trixi: super Bild! Jetzt weiß man doch endlich mal, wie Du aussiehst! Ganz zünftig angezogen noch dazu!

@Gaby: dann drück ich Euch mal die Daumen dass es bald klappt mit Seminar und JA und so.

@Susan: nicht die Pausen vergessen beim Lernen!

@Mondschaf: siehste, funktioniert doch. Ich mach mich bei neuen Sachen auch immer vorher verrückt und nachher geht es dann.

Schönes WE falls ich hier nicht mehr reinschaffe heut.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“