Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

@Gaby
nein, bleib da - keine Schuhe kaufen gehen !!!! Kannst Du doch ein andermal machen ......

@Sinchen,
ja wie hast Du Dir das vorgestellt? So aufregend ist meine KiWu-Geschichte eigentlich gar nicht .........

Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Gast

Beitrag von Gast »

Ihr könntet sie mir per email schicken, oder ich mache einen Link zu euren HPs (sofern ihr welche habt und da die geschichte steht ;-)

Und darunter kommen dann die Namen und die email /HP adressen ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Na was heisst aufregend? Ich will keine AUFREGENDEN Geschichten, einfach so, damit die Leute mal sehen, wieviele Menschen betroffen sind! Und es gibt einige, die da nachlesen werden, gerade die, die noch ganz am Anfang stehen!
Meine geschichte ist ja auch nicht aufregend!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Homepage hab ich keine - nur mein Mann und der will da bestimmt unsere KiWu-Geschichte nicht stehen haben .............
Was sollen wir Dir denn schreiben? Hast Du ein Beispiel dazu?
Liebe Grüße - Trixi!
Gast

Beitrag von Gast »

schau mal auf meinen HP, da sind schon einige!
Gast

Beitrag von Gast »

Würd mich freuen, wenn ihr auch was schreiben würdet! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Werde heute keine Schuhe mehr kaufen, es ist viel zu lausig draußen.
:knuddel:
Gaby
Gast

Beitrag von Gast »

Gute Entscheidung Gaby! Bleibste uns noch ein wenig erhalten! :lol:
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Sinchen, habe mir gerade die 5 Berichte durchgelesen, interessant. Also, ich werde versuchen, mal meine "Geschichte" zusammenzuschreiben, ich bezweifle aber, alles überhaupt noch so genau zu wissen, da muß ich ganz schön tief in meinem Gedächtnis graben .............
Gik hats ja nun geschafft, gelle. Ich habe ihre Geschichte ein bißchen mitverfolgt, sie hatte im Sept. 03 am gleichen Tag ihre OP wie ich. Sie hat gleich weitergemacht und wurde nun belohnt, ich freue mich für sie.

Gaby, schön dass Du da bleibst ........... ist Martin heute beim Billard? (Oder wo geht er immer hin?)

Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Gast

Beitrag von Gast »

Ja GIK hats (fast) geschafft. Und dann gleich Zwillinge! wunderbar! Hätte ich auch gern!!! :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“