Studie zum Kinderwunsch
Studie zum Kinderwunsch
Hallo, ich bin Medizinstudentin an der Universität Jena und betreue z.Zt. eine Studie, die ausgehend vom Institut für Medizinsche Psychologie und der Fertilitätsabteilung der Gynäkologie durchgeführt wird. Insgesamt ist die Studie involviert in ein EU-Projekt namens Marie Curie und wurde von Frau Dr. Louise Dye, einer Gastprofessorin der University of Leeds ins Leben gerufen. Der Titel der Studie lautet "Studie zu Ernährung, Essgewohnheiten und Menstruationszyklus bei ungewollt kinderlosen Frauen".
Dabei geht es um neue Ansätze in der Ursachenforschung der ungewollten Kinderlosigkeit. Wir brauchen aber immer noch Frauen, die daran interessiert sind, an der Studie mitzuwirken. Eine Teilnahme vor Ort ist dabei nicht notwendig. Wenn Sie nähere Informationen über den Inhalt und Ablauf wünschen, mailen Sie mir einfach. studie2004@yahoo.de Ich würde mich sehr freuen, Ihnen Informationen darüber geben zu können. Liebe Grüße, Janine Lenk
Dabei geht es um neue Ansätze in der Ursachenforschung der ungewollten Kinderlosigkeit. Wir brauchen aber immer noch Frauen, die daran interessiert sind, an der Studie mitzuwirken. Eine Teilnahme vor Ort ist dabei nicht notwendig. Wenn Sie nähere Informationen über den Inhalt und Ablauf wünschen, mailen Sie mir einfach. studie2004@yahoo.de Ich würde mich sehr freuen, Ihnen Informationen darüber geben zu können. Liebe Grüße, Janine Lenk