Hallo ihr Lieben!
Pepel:
Das mit der Sonne und der Wolldecke klappt heute doch nicht...

Aber eigentlich hätte es gestern ja auch nicht klappen sollen, da sie gestern Regen angesagt hatten......
Klarabin:Wie war Euer gemeinsamer Einkauf und Nachmittag?
das ist natürlich nicht so nett, daß sich Mann und Chefin vergnügen während Du die Aspirins an die Narren verteilen mußt...hoffe es wird nicht zu anstregend!
Tina:
Meine Pflichten als brave Ehefrau (...

...) fangen dann morgen früh an, wenn ich Göga zu seinem Auto, Arbeit bringe....
Nachts irgendwo abholen ist für uns beide nichts: entweder stürzen wir dann gemeinsam ab, oder ich bin knötterig, weil müde
Taschenbear: herzlichen Glückwunsch zum neuen Bett und zum neuen Kuschelerlebnis! Und fallt nicht aus der neuen ungewohnten Höhe!
Das hat heute morgen z.B. unser Kater geschafft (er ist beim sich putzen aus dem Bett gefallen!

)...da mußte ich doch herzlich lachen und er war völlig verdutzt...
Biggi:
Ja, Stupsi geht es glaub ich noch ganz gut...aber Sorgen hab ich dann immer, wenn sie sich an einigen Tagen nicht richtig bewegt, bzw. ich sie nur ganz zart spüre....Doof, aber Sorgen hat man wohl immer..
Inzwischen hab ich ja auch besgta Liste - und wir werden bald auch die Verwandten und vorallem Eltern impfen, nicht irgendetwas zu kaufen ( wenn sie wollen), sondern sie sollen vorher fragen, da wir ja nun diese Bedarfsliste habenn.
Will ja nicht in tausend Stramplern und Plüschtieren untergehen...Aber noch bin ich verhalten, denn ich möchte doch eine 3 vor den ssw haben, bevor ich mir etwas anschaffe.
Es gibt glaub´ich nichts schlimmeres, als ein schon fertiges Kinderzimmer -und dann passiert was mit Stupsi, wir müssen sie hergeben - und dann das Kinderzimmer wieder auflösen...Die reinste Horrorvorstellung!
Daher hab ich bisher außer ein paar weißer Socken noch gar nichts....außer halt viele Ideen und die Bedarfsliste...
Evelyn: Deine Schwiemu wigt nur noch 49 Kilo...

dann wünsche ich ihjr unbekannterweise jetzt schon mal ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen für die kommende Chemo und vorallem bald wieder ein dickes Fell!
Schnusel:
Ich war eigentümlich berüht von Deinen Zeilen und bin ganz still geworden.
Beachtenswert ist es, wie ihr beide zu dem Entschluß gekommen seid - keiner hat versucht den Anderen zu überzeugen, sondern jeder hat es erstmal selber mit sich vereinbart....da kommt eine solche rießen Portion Einigkeit und Verständniss, tiefes Duchatmen und ganz dickes Festhalten rüber....ihr Zwei, Du und Dein Partner habt gerade etwas Großartiges geleistet....toll.
Und natürlich macht es einem selber Angst. Angst, daß man vielleicht selbst bald zu dem Schluß kommt. Ich hoffe, daß mein Mann und ich auch gleichzeitig den Weg so wie ihr gehen können - ihr seid wirklich ein großartiges Vorbild...
Ich wünsche Euch deshalb weiterhin diese Kraft und Einigkeit - und natürlich hoffe ich sehr, daß Du uns erhalten bleibst!!!
--------------------------
So, jetzt geht es gleich zu einem Mädelsabend.
Denn während sich die Männer die Köpfe wegsaufen (...) gehen wir immer sehr ruhig und gepflegt ( und vorallem teuer....) essen. Sponsored by Göga`s...
Wünsche Euch noch einen schönen Abend, spring noch schnell in Primels Galerie und meld mich morgen wieder!
Liebe Grüße an Alle!!!