DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo

erst einmal vielen Dank für die Glückwünsche mein Süßer hat sich gefreut das Leute an ihn denken, die ihn nur aus dem Forum kennen.

Conny und auch Tina auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.

Gestern habe ich ein Termin bei Doc Neuer für den 14. März bekommen 21. ZT.
Ich werde versuchen wieder das Nasenspray zubekommen das ist für mich am einfachsten, wegen meiner Schichtarbeit und ich habe es ja auch vertragen.

So jetzt werde ich mich auf meine Couche machen, da ich mal wieder eine Bronchitis habe und noch dazu Urlaub.

Ich werde mich wieder melden.

@ all ich wünsche Euch einen schönen Tag

Steffi
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

Sabine,schön das Du Deine Mens endlich hast und sogar schon einen Termin hast. Supi, dann geht es bei Dir ja auch bald wieder los.
Endlich mal wieder etwas positives :grin:

Muß jetzt gleich mit Junior ins KH,mal sehen was dabei rum kommt.
Es kann ja nur besser werden und er ist ja auch schon lange Anfallsfrei.Und darum finden wir auch das er nicht mehr soviele Tabletten (7Stck pro Tag) nehmen muß.Blut ist in Ordnung und EEG auch.Jetzt werden wir sehen was das Schlafentzugs EEG bringt und die Schädel CTG. Ich bin aber ganz zuversichtlich.
Ich gönne es ihm so sehr denn die Medis sind auch nicht so ganz ohne :sad:
Warten wir es ab :wink:

bis später dann mal und ganz liebe :knuddel: Grüße von
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hey Steffi,dann bi´st Du ja auch bald wieder mit dabei :smile:
Mensch hier kommt ja wieder Stimmung auf :wink:
Gute Besserung wünsche ich Dir und schon Dich schön denn mit einer Bronchitis ist nicht zu spassen.

Anja,Karsten&Maximilian
Anna32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna32 »

Hallihallo!

Mir gehts heute bestens! Bin soooo froh, dass der Warte-Terror vorbei ist und es nun weiter geht. Genieße richtig meine Mens (kann doch eigentlich nicht wahr sein!!!).

Micha:
Ich fühle mich auch immer ein bisschen zerschlagen, habe auch immer das Gefühl krank zu werden und bin total müüüüüse. Es scheint wohl an den Decas zu liegen...denn noch ist keine Grippe eingetroffen...Bleib bloß weg!!!
Wir fahren übrigens auch direkt nach der Warteschleife in Urlaub. Dadurch, dass meine Mens jetzt 10 Tage zu spät gekommen sind, wird es ziemlich knapp, denn wir können nur innerhalb der Schulferien weg. Wenn ich jetzt noch so lange stimulieren muss, ist der Urlaub gestrichen!
Wie ist denn deine Meinung dazu? Fährst du auch, wenn du noch keinen Test gemacht hast, oder wirklich nur, wenn der negativ ist? Es ist schön, so ein Trostpflaster im Hinterkopf zu haben, gell!?!
Die Kügelchen heißen übirgens Pulsatilla C30. Klassisches homöopathisches Mittel, um die Mens auszulösen. Obs tatsächlich an denen gelegen hat, kann ich nicht sagen, aber immerhin hatte ich das Gefühl, etwas unternehmen zu können.

Conny, Torsten und Tina
Auch wenn wir uns nicht kennen! Herzlichen Glückwunsch! Und ganz ganz viel Glück im nächsten Lebensjahr!

Anja
Viel Glück im Krankenhaus, wäre schön, wenn sich die Medis für deinen Kleinen etwas einschränken lassen. Wie alt ist er denn? Ich drücke Euch die Daumen!

Steffi
Gute Besserung! Genieße deine Couch und werde schnell wieder gesund!

Allen anderen einen gemütlichen Tag.....
Tschüüüs
Anna
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hallo ihr Lieben!

Mensch ich bin echt ein Schlampi: Allerherzlichste Glückwünsche (z.T. nachträglich) an Conny, Torsten und Tina!!!! Ichj trink heute Abend einen auf euch!

@Sabine: Ich finde wenn Menschen noch so jung sterben, sind Beerdigungen immer besonders traurig, meist aber auch besonders schön und vor allem immer recht gut besucht, liegt wahrscheinlich daran, dass einfach noch mehr Bekannte und Freunde da sind. Ich bin jedenfalls froh, dass du das hinter dir hast.

@Anna: Na da bin ich aber beruhigt, dass es dir ähnlich geht, ich war gestern schon richtig sauer, weil ich so groggy war. Ich kann übrigens auch nur in den Ferien weg, ohne den Vorteil der vielen Ferien zu haben. Mein Süßer ist doch auch einer von deiner Sorte. Deshalb lässt sich am Skiurlaub auch nicht viel drehen. Ich werde auch auf jeden Fall fahren, ob ich allerdings Skifahren werde, weiß ich noch nicht. Falls ich noch mitten in der WS bin wohl eher nicht, obwohl ich mich dann natürlich schwarz ärgere, wenn es dann doch nix is!
Wo gibt es denn diese Kügelchen, ich kann sie ja vielleicht schon mal vorsorglich nehmen, dann bin ich auf der sicheren Seite!

Hallo Ina du Leckermäulchen, steckst du kopfüber in was Essbarem oder wo bist du?!

Ich muss jetzt los, heute ist Französisch und ich freu mich schon!!

Liebe Grüße, Micha
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hallo kurzer Zwischenstop,

Junior muß bis Donnerstag im KH bleiben,gefiel ihm garnicht.Ist aber anders nicht möglich :smile:

Anna,Junior wird Montag 13!!! :grin:

So,werde ihm jetzt noch etwas Gesellschaft leisten :grin:

bis denn

Anja,Karsten&Maximilian
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi Mädels!

Danke für die vielen Glückwünsche. Nachträglich von uns noch an Torsten und natürlich heute an Tina auch die allerherzlichsten Glückwünsche aus dem fast abgesoffenen Sauerland.

@batty: Da ich jetzt Urlaub habe und länger schlafe, ist die Göbelei seit ein paar Tagen nicht mehr. Vielleicht hört es ganz auf.

Wem darf ich dann mein Klo zum Liebhaben geben? Nehme noch Angebote an.

So jetzt gehe ich essen mit meinen 2 Weibern. Leckeren Schafkäse mit Knoblauch und Salat. Mmmmh!

Bis später
Bussi
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Hallo meine Lieben,

ich muß ganz schnell machen, bevor die Leitung zusammenbricht. Die sch... Telekom kriegt es nicht hin, die eigene Leitung zu reparieren.

Liebes Tinchen
alles, alles Gute. Hier ein dicker Schmatzer von mir. SCHMATZ.

Ich melde mich morgen wieder, ganz, ganz fest versprochen.
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hi,

Hört das eigendlich NIE bei uns auf :???:
Larissa ist schon wieder krank :smile:

Irgendeiner von Euch Süßen wollte doch wissen, wie es ist mit Gonal zu stimmulieren :???: Kann der jenige mir nochmal auf die Sprünge helfen :???: Habe Gonal immer super vertragen. Überhaupt keine Nebenwirkungen gehabt und bei niedriger Dosierung auch nur 2-3 Follikel (für Ins.) Bei 225 Einheiten lag ich ja immer so um die 10-12 Follis. Finde ich eigendlich eine gute Ausbeute.

So, muß noch schnell ein bißchen meine Bude machen. Uwe kommt gleich wieder :dance: und ich muß ja noch zum Kinderarzt.

@Anja
Deinem Sohnemann alles Gute. Krankenhaus ist immer total langweilig :sad:

So, bis dann
Sabine
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo Mädels!
Bin nicht in Freßattacken versackt, aber unser Server hatte mal wieder Mucken.
Erstmal: Herzlichen Glückwunsch nachträglich wünsche ich Dir liebes Tinchen. Alles, alles erdenklich Gute!
Sabine und Anja: Ist ja schrecklich, wenn die Kiddies krank sind. Wünsche Euch gute Nerven.
Conny: Ich hätte gern ab Mitte Mai die Kloschlüssel. Könntest Du sie dann schon entbehren?
Micha und Anna: Viel Spass weiterhin, aber schlaft mir nicht beim Spritzen ein. Nein ehrlich, kaputt habe ich mich eigentlich nicht gefühlt von den Decas. Aber ich verrate Euch was. Auch ohne Medis schlafe ich im Moment schon um 9 vor dem Fernseher ein und auch sonst habe ich das Gefühl, dass ich nicht wach werde. Liegt glaube ich an der Frühjahrsmüdigkeit.
Babs: Hast Du schon mit Deinem Gyn. gesprochen wegen der GMS? Oder was das Billi? Ich komm schon ganz durcheinander. Werde eben immer älter. Apropos Alter und Männer. Wenn die was wollen, können se vielleicht das blaue vom Himmel runter lügen. Gestern hat mich ein Kerl auf 29/30 geschätzt. Ich habe ihm daraufhin gefragt, ob 15 cm dann bei ihm auch 25 wären. Männer!!!
So, jetzt muß ich wieder malochen. Kann aber nicht so oft aufstehen, habe tierischen Muskelkater vom Sporten.
Tschüssi!
Ina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“