Kathinka: Toffifee sind bei mir auch immer schnell weg, jetzt versuche ich mich gerade an einer Tüte Milky Way
Anja: Wegen Fein US in der Hedwigsklinik kann ich leider nichts sagen. Ich war zum Fein US 2x in München und dafür hat mein Mann dann Urlaub genommen. Beim 1. Mal in der Klinik ging es sehr schnell, beim 2. Mal mußten wir ziemlich lange warten, aber ich weiß nicht wie es in der Hedwigsklinik ist, aber abends stelle ich mir das schwierig vor, ich denke nach 17 Uhr werden die auch keine Termine mehr vergeben. Weiß nicht, ob Tiff das weiß, sie war ja auch in München, wenn ich mich nicht irre.
Tiff: Wir haben mit den gleichen Gewichten begonnen. Mit 54kg die Hormonbehandlung, mit 58 die Schwangerschaft. Aber Du bist sicherlich größer als ich , ich bin 1,60m. Beim letzten Versuch auf der Waage war ich bei 59 kg, seitdem hab ich aber relativ viel Schokolade verdrückt, aber ich bin tapfer, ich geh mal kurz...bin gleich wieder da...59,4 und dann muß man die Klamotten noch abziehen, bin stolz auf mich, trotz "Schokodiät" nichts zugenommen, aber auch nicht viel ab. Aber ab 17.03. mache ich wieder Sport, hab mich grad bei der VHS für "Bauch,Beine,Po" angemeldet, ein Vormittagskurs. Patrick geht solange zu meinen Eltern. Wenn es wärmer wird, klappt es dann sowieso besser mit Abnehmen, red ich mir jetzt zumindest ein
Wegen Termin für Besuch. Anfang nächster Woche soll es wieder schneien, habt ihr das auch gehört oder hab ich versehentlich den Wetterbericht für die Schweiz oder Griechenland gehört

Wegen Kälte wäre egal, wir haben Heizung im Haus, also frieren werden wir bei mir nicht

Außer ihr kommt früher und wir wollen noch irgendwas essen gehen, aber im Lokal ist es ja auch egal. Na ja, irgendwann wird's schon klappen...
ja, ansonsten nichts Neues hier. Patrick hat zwei Riesenkratzer im Gesicht von seinen Fingernägeln. Sieht aus, als hätte er mit einer Katze gespielt. Hab seinen Vormittagsschlaf, der immer noch anhält genutzt und ihm eine Maniküre verpaßt, aber sogar im Schlaf wehrt er sich wie wild. Er hat jetzt auch ein Lieblingsstofftier auserkoren, das hat er jetzt die ganze Zeit dabei und auch jetzt wenn er schläft, liegt es in seinem Arm, eine weiße Maus mit blauen Halstuch. Das ist ohne Füllung und deshalb kann er es besser nehmen. Oh, mein kleiner Mann erwacht...und meine Haare sind immer noch nicht gefönt nach dem Waschen, jetzt aber schnell.
Bine