Guten Morgen - ich bin auch da, ein kleiner Neulíng

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
La Passion
Rang0
Rang0

Guten Morgen - ich bin auch da, ein kleiner Neulíng

Beitrag von La Passion »

Hallo alle zusammen, hallo Magig,

ich komme auch aus der Nähe von Berlin.
Wir sind gerade im ersten 1. ICSI-Vesuch. Ist ja alles spannend, aber diese Warteschlange ist furchtbar. Außerdem habe ich Urlaub, dass werde ich nie wieder tun in dieser Zeit...

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

La
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen La Passion!!

Herzlich willkommen hier bei KP!!!

Wie gehts Dir denn so bei diesem 1. Versuch? Wir haben bisher 3. gescheiterte ICSI versuche hinter uns, jetzt werden wir keine mehr machen.

Also bist du gerade in der WS? Wann hast Du denn SST??

Ach ja, was ist denn "deine Leidenschaft"? (La passion....?) :-)

LG
SINCHEN
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hallo La

Willkommen hier im Klein-Putz.
Das mit der Warteschleife ist echt blöd und wenn man noch Urlaub hat gibts einfach zu viel Zeit drüber nach zu denken. Aber das schaffst du schon.
Wie lang hast du denn noch wann ist SST??

Ich hab insgesamt 2 ICSI Versuche gemacht. Beide waren Positiv wobei ich im ersten Versuch einen Frühabort hatte. Aber das gehört wohl leider auch dazu. Nun mit dem zweiten Versuch hat es wieder geklappt und ich bin mittlerweile in der 23. SSW mit Zwillingen.

Mein Rat für deine WS ist versuche dich so viel wie möglich abzulenken aber verzichte auf schwere körperlich Arbeit. Und mach bitte eins trinke viel so viel wie geht das verhindert evtl. Nebenwirkungen.

Wie geht es Dir denn fühlst du dich gut ??
Gruß Okito + Saskia und Svenja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“