Hallo !
Hexenmond: Das tut mir schrecklich Leid ! Hat Deine Periode eingesetzt ?Laß Dich mal drücken !
Oktio: Ich drück´ Dir die Daumen,das Du nicht ständig Infektionen hast,wie ich ! Ich habe mir eben Dein neues Bildchen in der Galerie angesehen

Super,ganz schon groß,Beide gehen bestimmt nicht mehr zusammen auf ein Bild,oder ?
Wolke: Hast Du auch wieder mal ein neues Bild bekommen ?
Kim: Wie geht es Euch ? Alles klar ?
Ich war ja gestern mittag wieder mal zwischendurch beim Frauenarzt,wegen meines schlechten PH-Werts ! Ich habe eine Infektion,aber zum Glück kein Pilz ! Ich habe Vaginalcreme verschrieben bekommen und wenn die aufgebraucht ist,nochmal 6 Vagninalzäpfchen um den richtigen PH-Wert wieder herzustellen !Ultraschall wurde auch wieder gemacht (das habe wir mit dem Dr. ja so vereinbart und eine zusätzliche Gebühr bezahlt) ! Unserem Kleinem geht es bestens,er wiegt jetzt 1176 gr. und ist zeitgemäß entwickelt !

Ein neues Ultraschallbild habe ich auch bekommen,ihr könnt es Euch in meiner Galerie ansehen !
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang