Kerstin will vielleicht auch abends kommen.
Mein Mann wird bestimmt auch mitkommen. Sille hat auch Interesse. Die beiden müßten dieses Wochenende schon wieder kommen.
Wegen ICSI Risiko-ss ? Muß aber nicht unbedingt sein. Hatte zumindest immer das FCH gesagt. Ist vielleicht eher wegen der ÜS. Drück Euch auf jeden Fall auch weiterhin die Daumen
Der Göhmann ist wirklich ganz nett. Aber Frauentyp? Da hätte ich mir dann doch eher was wie George Clooney oder so erwartet ...
Andrea: Hätten die nicht alle Medis zahlen müssen ? Dr. Göhmann hat übrigens gesagt, dass wirklich nicht unbedingt die KK sondern die falschen Rechnungen vom FCH schuld sind. Anscheinend hat das FCH auch unter den Praxen keinen so guten Ruf bei der Abrechnungspraxis. Naja, wir überlegen noch wegen dem Klagen. Haben eigentlich überhaupt keine Lust dazu.
Eins war übrigens gut beim FCH. Als ich das erste Mal dort angerufen habe, wußte ich ja noch nichts von meinem Tubenverschluß und die haben uns schon am Telefon gesagt, uns doch schon mal beide parallel untersuchen zu lassen. Deshalb ging das alles bei uns so fix.
Anna : Ich will auch niemanden das FCH ausreden. Bei uns ist nur alles von Anfang an schief gelaufen. Für uns ist es deshalb besser noch mal neu anzufangen bei einer anderen Praxis. Wir haben halt nie ein richtiges Vertrauensverhältnis zum Naether aufbauen können.
So, jetzt muß ich mich erst mal in der Badewanne entspannen. Bin gerade aus Stuttgart zurück. War ein langer Tag heute. Und morgen wird es nicht besser. Muß Know-How Transfer zu unwilligen Kunden machen ... gggrrrrr
Liebe Grüße, Susi