neuer Versuch in Hannover,
also noch net ganz entschieden anja???!!!.........musst dir soviel zeit nehmen wie du brauchst..hatte nur irgendwie im chat und hier mitbekommen das du dich mit abschied auseinandersetzt.aber stimmt, das tust du schon länger!
joda: ich wünsch dir viel glück bei der Op und ich hoffe Dr A konnte dir ein bischen die ängste nehmen!der macht das schon.habe aber selber noch keine spiegelung gehabt und weiß net was da auf dich zu kommt!
maxl.alles klar?? wann ist dein sst?????????????ßhab ich schon öfter gefragt!
hast du mir mal darauf geantwortet???
bis denne
andrea
joda: ich wünsch dir viel glück bei der Op und ich hoffe Dr A konnte dir ein bischen die ängste nehmen!der macht das schon.habe aber selber noch keine spiegelung gehabt und weiß net was da auf dich zu kommt!
maxl.alles klar?? wann ist dein sst?????????????ßhab ich schon öfter gefragt!
hast du mir mal darauf geantwortet???
bis denne
andrea
Hallo Frosch!
Wieso beim nächsten Versuch? Beim 1. Versuch habe ich auch kein Fragmin gespritzt. Das soll doch nur Thromboseprophylaxe nach der Gebärmutterspiegelung sein. Oder spritzt man das auch für ICSI??? Wenn ja, warum das???
Ich hoffe nicht das sie etwas finden. Soll laut Arendt sein, um sicher zu gehen das nichts ist und der 2. Versuch dann nicht umsonst und verschenkt ist.

Wieso beim nächsten Versuch? Beim 1. Versuch habe ich auch kein Fragmin gespritzt. Das soll doch nur Thromboseprophylaxe nach der Gebärmutterspiegelung sein. Oder spritzt man das auch für ICSI??? Wenn ja, warum das???
Ich hoffe nicht das sie etwas finden. Soll laut Arendt sein, um sicher zu gehen das nichts ist und der 2. Versuch dann nicht umsonst und verschenkt ist.
Moin Joda, also nach der BS Fragmin zu spritzen macht für mich keinen Sinn, aber ich bin kein Arzt. Ich glaub in letzter Zeit ist Fragmin das Allheilmittel in Langenhagen. Die Blutverdünnung soll die Einistung verbessern, Gerinnungsstörungen kommen sehr häufig bei Kinderwunschpatientinnen vor. Sie werden erst spät erkannt zum Beispiel wenn man Blut nach Stuttgart oder Kiel schickt (meist erst nach dem 3. Versuch)
Frag am Montag am besten nochmal.
Frag am Montag am besten nochmal.
Ich habe bestimmt keine Gerinnungsstörung. Was sind denn das für Parameter die man da wegschickt?
Habe keine Bauchspiegelung sondern eine Gebärmutterspiegelung wo der Arendt auch Proben nehmen will.
Für die bessere Durchblutung? Ist das häufig ?
Das würde mir, denke ich, nicht so gut gefallen...
Frosch: Verrätst Du mir in welchem Stadtteil Du wohnst?
Habe keine Bauchspiegelung sondern eine Gebärmutterspiegelung wo der Arendt auch Proben nehmen will.
Für die bessere Durchblutung? Ist das häufig ?
Das würde mir, denke ich, nicht so gut gefallen...
Frosch: Verrätst Du mir in welchem Stadtteil Du wohnst?
Hey Frosch, so war das nicht gemeint.
Außerdem wird mir von Kaffee speiübel... aber wer weiß, vielleicht trifft man sich ja doch mal. Wir fahren jedes Wochenende zur Oma meines Mannes. Der Opa ist vor 7 Monaten ganz plötzlich verstorben. Wir besuchen sie halt jede Woche, im Sommer helfen wir ihr im Garten. Die Oma wohnt in Heidberg. In Lehndorf wohnen meine Schwiegereltern.