ICSI, IVF und IUI im März / April

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo Hibiscus!

Mir ist ja selbst ein bißchen mulmig dabei, aber der Doc. meinte "Wir machen das schon, kein Problem". Nu will ich hoffen, daß er Recht behält!? Hoffentlich kann man die ICSI bald mit Chipkarte abrechnen, da bräuchten wir uns hiermit wenigstens nicht zu belasten.

Bis dann
Nanona
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Deamer,

so wie es im Moment aussieht werde ich ca. ab dem 24.03 mit der Downreg. beginnen, das kann sich aber noch um ein paar Tage nach hinten verschieben, je nach dem wie pünktlich meine Mens beim nächsten Mal ist.

Viele Grüße an ALLE

Gabi
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hatte hier irgendwer das Gerücht in die Welt gesetzt, dass wir renovieren WOLLEN??? kann ja nicht sein, wir müssen es und hassen es. Heute war abkleben angesagt, Kabel unter Putz legen und vor allem Raum ausräumen. Morgen fangen wir hoffentlich mit der Decke an und bis Donnerstag haben wir es geschafft, denke ich mal.
Gabi du fängst Ende März an mit der DR?? ich hoffe, dass sich bis dahin auch bei mir was getan hat, denn viele sind ja schon so früh am Anfangen, nicht dass ich armes Wurm dann alleine hier stehe! :smile: ist aber bestimmt beruhigend, wenn man den Beginn weiß oder???
Sodele, ab jetzt bin ich erst ein wenig abstinent, der PC muss abgebaut werden...*heul*
Claire
Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

Hallo!

@Claire: Unser tiefstes Mitgefühl wegen der Renovierung. Wir haben vor 5 Jahren den Schandfleck von unserem Dorf gekauft und haben 3 Jahre gebraucht um das Haus Aussen und Innen zu renovieren. Wir wissen, was renovieren bedeutet!

@gabi: der 24.3 ist ein guter Tag, mein Geburtstag (ist allerdings ein Sonntag)

@alle Anderen einen schönen Abend noch und eine gute Nacht, so ich gehe jetzt ins Bett, morgen kann ich endlich mal ausschlafen!

n8
Bernie

claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

ich noch mal kurz....:smile:
@ Bernie, wir haben das mit dem Renovieren das erste Mal bei meinen Eltern mitgemacht, die haben ein 100 Jahre altes Haus gekauft. Das zweite Mal als wir gebaut haben und jetzt ist es halt so weit, dass die Provisorien von damals beseitigt werden müssen....musste halt schnell und billig gehen! :grin: Danke jedenfalls fürs Mitgefühl!
Noch eine Gemeinsamkeit, Pflegepersonal und WIDDER! :smile:) Ich bin allerdings so ein knapper Widder, 21.3. ist mein Birthday!
Noch Widder hier im Ordner????
Sodele jetzt muss ich aber wirklich ins Bettchen!
ciao,
Claire
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Melde gehorsamst, daß ich den Nachtdienst gut überstanden habe. War etwas stressig, aber es kann ja nur besser werden. Zumindest habe ich ab heute nur noch eine Station zu versorgen. Ich bin im übrigen auch ein Widder und zwar ein waschechter von mittendrin. Habe am 05. April Geburtstag.

Hallo Nanona!
Das nenne ich aber echt mutig ohne Zusage der KK anzufangen. Ich meine, daß Geld wirst Du wahrscheinlich wiederbekommen, aber die Frage ist dann wann. Bei uns wird die Behandlung alles in allem wohl etwa 6500,- € kosten und das ist mir echt ein bisschen zu happig ohne zu wissen, wann wir es wieder bekommen. Ich hoffe aber, daß Du heute ein positives Spermiogrammergebnis bekommen wirst. Drücke Dir die Daumen.

Hallo Hibiscus!
Das mit den Farben ist eigentlich gar nicht so schwer und der Schriftart. Man muß nur wissen wie. Werde demnächst in der Spielwiese mal einen Bausteinsatz für so etwas erstellen, damit sich soetwas jeder zusammen stellen kann. Ist halt nur schwieriger zu bearbeiten als die einfache Tabelle, weil wesentlich mehr Befehle verwendet werden. Leider mag die Forumssoftware auch keine Enter zwischen den einzelnen Befehlsketten und somit ist echt suchen angesagt. Naja. Könnte ich Dir ja mal erklären, wenn Du magst. Bin da aber auch nicht der absolute Profi. So. Und jetzt hoffe ich, daß Du bald wieder die freie Natur geniessen kannst. Ich drück Dich mal ganz feste. :wink:

Hallo Constanze!
Danke für Deine positiven Viren. Können wir hier gut gebrauchen und ich drücke Dir natürlich die Daumen für Deinen Termin im KiWuZ.

Hallo Gabi!
Du fängst doch auch mit der Pille zur DR an oder habe ich das falsch im Kopf? Dann könnten wir wirklich relativ zeitgleich sein. Bei mir ist der 18.03. auch noch nicht absolut fest. Hängt auch bei mir von der mens ab, die leider, seitdem ich sie bekommen will nicht mehr unbedingt so kommt wie sie sollte. :sad: Also Augen zu und durch für uns.

Hallo Claire!
Wer setzt hier Gerüchte in die Welt. :grin: Dann mal ran an die Arbeit. Hinterher freut man sich trotz der ganzen Arbeit über das hoffentlich schöne Ergebnis. :grin: Nur schade, daß Du den PC abbaust. So ging uns das beim Arbeitszimmer. Beide PC's weg und auch mein geliebtes Internet. Bild Aber wir haben es sehr gut überstanden und dabei fällt mir auf, daß hier wiedermal etwas getan werden müsste. Wechseln wir also lieber das Thema. :grin:

Hallo Bernie!
Ich hoffe, Du hast heute wirklich gut ausschlafen können. Wie sieht es denn bei Euch aus? Geht es Chris mit der DR gut? Ist sie schön sehr nervös?

So. Ich mach jetzt ersteinmal Kaffeepause. :wink:
Liebe Grüße Euch allen.

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Dreamer,

Dein Gedächtnis funkioniert noch super, ja ich fange mit der Pille für 1 Monat an, das wird dann so ca. am 10.03 sein, und ab dem 14. Tag muß ich Decapeptyl täglich spritzen. (So bin ich auf den 24.03 gekommen). Hast Du bei Dir als Beginn den 1. Tag der Pille eingetragen? Wenn Du das so siehst kannst Du es gerne bei mir berichtigen. Ich dachte der Beginn wäre erst, wenn es mit dem gespritze los geht.

Viele Grüße
Gabi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Gabi!

Nehme ja ab dem 4. Tag die Pille und zwar zur Vor-DR. Reguliert mich ja auch Down. Habe deswegen den tag genommen. Werde ich dann bei Dir umändern. Wir wollen ja schliesslich zeigen, daß wir dann auch schon am "arbeiten" sind. :wink:

Liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Zusammen,

wollte nur ein schnelles Hallo in der Ordner werfen, weil wir gleich wieder weg sind, Baby gucken.

Hallo Dreamer,

werden gleich Deine Proben ausm KH zu Issi bringen, mal sehen wie der Kleine sich rausgemacht hat, so krankenhausstreßfrei.

Liebe Grüße an Alle

Hibiscus

*malwiederetwaskurzheute*
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Dreamer,

Dann ist das Warten auch nicht mehr so lang.

Viele Grüße
Gabi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Gabi HH am 2002-02-26 19:00 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“