Hallo Mädels,
zunächst mal herzlich willkommen Nadja! Der letzte Versuch? Na dann hat man bei Dir ja auch ganz früh angefangen nach Ursachen für Nichteinnistung oder Fehlgeburten zu suchen! Wahhh, so was bringt mich zur Raserei, wie bei mir und sooooo vielen anderen. Der vermeintlich "gesunde" Teil wir einfach nicht richtig durchgecheckt.... Na, wie auch immer - wir bauen Dich schon auf- wir bauen jeden auf
Klara,
so so, ins Zillertal.... Da ist es ja suuuuper schön und nicht nicht vergessen - wir wollten noch nen Espresso trinken, gell?
Jobsis, ne Uhr mit einem Zeiger????? Ja ja, die Wirtschaftsflaute schlägt überall zu, hhihihi!
Ha, Muffensausen!!!!!! Ich sterbe beinahe vor Angst!
Gestern war ich zum ersten Ultraschall - hatte ich erzählt, dass der Do. bei mir weniger Eizellen züchten wollte? Weil doch immer so viele unreife dabei waren! Na, auf jeden Fall hat er gestern nach 6 Spritzentagen gerade mal 5 große Eizellen gesehen -ich bin fast vom Stuhl gefallen vor Schreck!

Da meinte er, er sei sehr sehr zufrieden der Leitfollie misst 18 mm und die anderen sind 16 mm groß. Ich soll jetzt weiterhin nur 225 i.E. Gonal spritzen, die EZ langsam reifen lassen und am Dienstag ist wieder Ultraschall. Ja, diesmal zählt Qualität statt Quantität, wollen wir hoffen, dass es so klappt!
Ansonsten gönne ich mir jetzt endlich ein bisschen mehr Ruhe und werde ein paar aufgeschobene Besuche nachholen.
Wie schaut's aus, feiert Ihr fleißig Fasching, Karneval, Fasnacht?????????
Raphaela,
wie war die Feier? Hast Du noch was zum Anziehen gefunden?
Grüße Euch und denk an Euch
Gigi