Hallo, ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Der Frühling hat sich ja schon ein ganz klein wenig angemeldet. Mit ein paar Sonnenstrahlen fühlt man sich doch gleich viel besser
Sternchen, du bist deine Erkältung also immer noch nicht los, du Arme

Was hat der Doc dir denn verschrieben? Gibt es überhaupt Medis, die man während der ss einnehmen kann, oder bleibt da nur das gute alte Inhalieren? Bleibst du nächste Woche noch zu Hause? Ich hoffe, du musstes heute nicht zusätzlich auch noch deinen Mannnach einer durchzechten Nacht pflegen

Ich drücke dir ganz sehr die Daumen, dass du bald wieder gesund bist
Schön, dass deine Eltern sich so lieb um dich kümmern. Habt ihr Lukas an sie "verkauft"?
Ich habe mir über eine Hebamme noch gar keine Gedanken gemacht. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ich einfach irgendwann in die Klinik gehe und dass dann dort eine Hebamme ist. Wie läuft das denn? Gibt es neben den diensthabenden Hebammen im KKH "freiberufliche", die dann ins KKH kommen? Sorry

, dass ich so blöd frage, aber ich habe mich bisher überhaupt noch nicht damit beschäftigt. Und wie ist das mit den Geburtsvorbereitungskursen? Werden die im KKH angeboten? Wann sollte man sich denn dort anmelden? Ich habe noch nirgends etwas davon gelesen oder gehört

. Ich scheine wirklich absolut unwissend zu sein

. Kataloge habe ich auch noch keine zu Hause. Irgendwie trau ich mich vor der FU noch nicht.
Meinen nächsten US beim Prof habe ich am 03.03., da ich ja letzten Donnerstag außerplanmäßig in der Praxis war, hat er den Termin vom 25.02. verschoben. Morgen trägt er nur ein paar Daten im Mupa nach. Mal sehen, wie das Beratungsgespräch zur FU am Dienstag verläuft. Vielleicht untersucht mich der Doc ja auch noch mal.
Werdet ihr euch am Mittwoch auch wegen der FU entscheiden?
Meien Brüste sind bisher auch nicht besonders riesig geworden. Aber der Bauch ist dafür schon ganz schön rund.
In welcher ss-woche hast du Lukas damals gespürt? Das 2. Kind soll sich ja früher bemerkbar machen. Oh, wird das aufregend
Doreen, prima, keine Mens in Sicht

Noch 2 Tage durchhalten

Ich quetsche alles was ich habe gaaaaaaaaanz fest weiter.
Ja, die Situatuion ende letzten Jahres war wirklich außergwöhnlich. Jetzt ist das ganze Gegenteil in der Praxis los. Meißtens bin ich allein im Wartezimmer.
Achso: danke für den Tipp mit der Schrift im Profil

. Ich hatte auch schon erfolglos versucht, den Text zu formatieren.
Euch allen eine wunderschöne Woche. Hier wird ja allerhand los sein. Bitte gebt euch Mühe, wir wollen doch nur POSITIVES hören.
GGGLG karin