BREMER GLÜCKSORDNER 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nörchen
Rang0
Rang0

Beitrag von nörchen »

Danke, Ditha, Krümmel und minni68,

war echt zu früh das mit dem Test, war auch noch nicht mal Morgenurin. Und ich hatte mit geschworen auszuhalten, schlägt der denn Dienstag überhaupt an, wenn ds alles so früh ist?

Maxl, ich hab jetzt erst geschnallt, dass wir beide nächste Woche ja wirklich für spannende Tage sorgen. Drück Dir auch ganz doll die Daumen *dd* . Hoffe Du bist schlauer und lässt die Finger vom Test. An alle anderen auch:
FINGER WEG VOM FRÜHHHTEST!!!!

Maxl, ich hab übrigens meinen 1. Kryoversuch, noch nicht die 2. Icsi. Darum ist mir Ditha ja so eine Vorreiterin- ich habe genau den identischen Behandlungsplan.

Ditha, Krümmel habt Ihr denn noch irgendwas besonderes bei Euch gespührt?
Darf ich Euch mal schildern wie das bei mir ist? *nerv*
4./5. und 6. Tag nach ET, strarkes zwacken, mal links mal rechts und leichtes Brustziehen. Dann war das Brustziehen wieder weg und es kam wässriger Ausfluss ( ganz schlimm beim aufstehen ) zwischendurch. Abends oft voll den geblähten Bauch. Ab und zu noch ziehen im Unterleib, aber nicht so als wenn die Regel kommt. Mehr so als wenn der Eisprung da ist. Jetzt tut mir gar nichts weh. Vielleicht die Brüste ein bisschen.
Ich glaub, bis Dienstag kommen die Männer mit der weissen Jacke. :o

Ich versuch mich jetzt zu entspannen.
Maxl, bleib gaaanz ruhig, lass Dich nicht anstecken!!!
Minni68
Rang0
Rang0

Beitrag von Minni68 »

Nörchen, keine Angst die Männer mit der weißen Jacke werden bei mir aufgehalten! :o

Es geht jetzt wieder einigermaßen, mein armer Hund hat heute das zweite mal gekotzt, er spuckt das aus was in mir brodelt - armer Kerl.

Vielen Dank Euch, laßt Euch nicht von mir anstecken - morgen ist ein neuer Tag. :knuddel:

Minni

P. S. Krümmel, jetzt verstehe ich auch warum Du immer wieder weg warst - mußt arbeiten!
nörchen
Rang0
Rang0

Beitrag von nörchen »

Na da bin ich ja beruhigt,
das tut mir leid mit Deinem Hund. ( Für Ihn und für Dich )

Ich habe auch einen und weiss wie das ist...

Hier haben ja anscheined mehrere einen Hund. Alles Ersatz-Babys, was :wink:

Bis denn
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hallo ihr süssen!!

Termin ist bestens gelaufen!!!
Leitfollikl ist 18mm( schöönn groß, das der Doc), dann noch ein mit 16mm und 4 mit 13mm!!
Das sieht alles sehr gut aus sagt der Doc, oh Gott bin ich aufgeregt, hätte fast mein Jacke in der Praxis vergessen!!!
Mittwoch in IUI um 10 Uhr muß ich da sein!!!!
Ich bin sooo hibbelig!!!!!
Im Januar ist mir ja eine Polype am der Gebärmutter entfernt worden und der Doc sagt, das es daran gelegen haben kann, das sich beim letzten mal das Ei nicht eingenistet hat!!!
Aber jetzt würden die Chancen sehr gut stehen!!!
Ich bin jetzt wieder soooo großer hoffnung, das ich schon wieder vor der Enttäuschung angst habe!!!!

Habt ihr vielleicht noch ein paar Tips für mich wie ich eine SS noch wahrscheinlicher machen kann?????

Ich brauche das Patentrezept BITTE

Bild
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo Rehauge,
hier gibt es auch einen homöopatischen Ordner
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 816#626816
Guck da doch mal rein, sind viele brauchbare Rezepte drin.
Viel Glück für Mittwoch

Minni, Mädel was machst du denn? Immer schön locker bleiben, ändern kann man eh nichts. Ich muß Krümel voll und ganz zustimmen, aber da hatten wir ja auch schon bei unserem Treffen drüber gesprochen. Offenheit mit dem Partner und das Einbeziehen in alle Behandlungsschritte ist der beste Weg, damit die Beziehung nicht in eine Krise rutscht. Ich hatte auch die gleiche Erfahrung wie Krümel gemacht. Jeder verkriecht sich und irgendwann kommt dann der große Knall.
Jetzt sind wir auch offen und ehrlich zueinander und reden über alles.
Seitdem kann unsere Beziehung rein gar nichts mehr erschüttern. Wir sind uns näher denn je.

Nörchen, "alle Welt" blickt momentan zu uns. Gut das wir nicht alleine sind, so ist es nicht so arg doll schlimm, gell?

Ich mache auf jeden Fall keinen Test vorab. Ich bin schon so oft in die Irre geführt worden. Nach dem Sprung in die Wolken kam dann der tiefe Fall ins Bodenlose Loch. Ich warte auf die Hormonwerte aus dem Labor.
Im Moment bin ich ganz entspannt, das Wochenende war sehr schön und entspannend. Morgen und Dienstag hab ich eh genug auf der Arbeit zu tun, sodass hier keine großen Grübeleien passieren können.
Im Moment steh ich auch auf dem Standpunkt, egal wies ausgeht, ändern kann ich es durch meine Grübelei nicht. Ich kann mich nur verrückt machen und das möchte ich nicht.

Um wieviel Uhr wollen wir uns treffen? Wieder um 17.15 Uhr?
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Vielen Dank Maxl!!

Das werde ich mir dann heute mal reintun!! :wink:
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo ihr Lieben! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Maxl & Nörchen: es hat bestimmt auch bei euch Beiden geklappt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssst! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Für den WS-Endspurt nochmal ganz doll die Däumchen gedrückt!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Krümel den nächsten (2.) US habe ich am Freitag nochmal im DIAKO. Leider kann Männe wieder nicht mit! :evil:

Habe meinen Eltern mein erstes US Bild geschickt (per e-mail) & besonders mein Bruder hat sich sooooo doll gefreut - er hat es gleich ganz stolz seinen besten Freunden erzählt (was mir nichts ausmacht). Ich habe ihm dann noch gesagt, dass die ersten 3 Monate noch sehr kritisch sein könnten & da hat er ganz lieb gesagt "Ach was - das klappt schon.... :knuddel: "

Da hab ich mich soooooo doll gefreut... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir sagen jetzt immer Lunababy, weil das US Bild aussieht wie ein kleiner Mondkrater... :D , weil die SS in Mondmonaten gerechnet wird (steht in meinem neuen Büchlein) & weil ich in einem Namensbüchlein den Vornamen Luna gelesen habe -das alles kam so in 5 Min. zusammen & wir fanden das witzig! Also Lunababy...
Minni68
Rang0
Rang0

Beitrag von Minni68 »

Guten Abend,

ihr verdaut wohl alle noch den Sonntagsbraten - keiner da?

Maxl, das Problem ist nicht, daß wir zuwenig reden, sondern das einfach meine Nerven so dünn sind. Die berühmte Fliege muß noch nicht einmal auf der Wand landen - und ich nörgel schon. Ich habe meinen Mann mehrfach gebeten, in solchen Fällen einfach darüber hinwegzusehen, aber anscheinend kommt das nicht an. Ich bin eben normalerweise nicht so ekelig, aber heute habe ich ihm noch ein letztes mal gesagt, daß er mich in solchen Fällen einfach quacken lassen soll - mal sehen ob es endlich angekommen ist, ansonsten schläft er die nächsten Wochen im Garten. Ich habe im Moment einfach nicht die Kraft für solche Auseinandersetzungen. Die Spritzerei geht wieder einigermaßen - anfreunden werde ich mich wohl nie damit, aber so schlim wie am dritten Tag ist es nicht mehr.

Die nächste Woche wird ganz schön aufregend, Maxl, Krümmel, Nörchen, Rehauge und Svenni mit großen Terminen. Wann Svenni wohl genau ET hat? Komisch so weit denke ich im Moment gar nicht - kein Gedanke ob das positiv oder negativ endet. Ich hoffe einfach nur diese Spritzerei ohne gesundheitlichen Schaden zu überstehen. Wenn man so rumliest, bekommt man doch eine Menge mit, was alles so passieren kann. Der Ausgang steht für mich sowiese irgendwo in den Sternen. Irgendwie finde ich es auch total abstrakt von so einer Spritzerei schwanger zu werden - soll ja funktionieren....

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche, genug Ablenkung,

gute Nacht

Minni
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hallo Minni!!

Darf ich mich einmischen?????
Ach, ich tue es einfach!!
Ich kenne das Problem mit den Männer, aber vielleicht sollten wir Frauen daran denken, das die Männer auch leiden, die haben es auch nicht leicht, zeigen es blöß anders!!!
Hab auch du ein wenig verständnis für ihn über, auch wenn es schwer fällt!!!
Bei meiner ersten IUI und vorher spritzerrei war ich noch unausstehlicher wie diesesmal, aber diesmal geht mein Mann anders damit um!!!
Er läßt mich tatsächlich einfach nörgel!!!!Ihr solltet beide daran denken vorfür ihr das machen, mit sicherheit nicht um dann auseinander zu gehen, sondern noch näher zusammen zu rücken!!!
Ihr leidet beide!!
Und vielleicht solltest du aufhören, alles zu zerdenken, gerade wegen der Spritzerei und dem Positiv oder Negativ, ob was, wie, wo wann passieren kann, das hilft euch beiden nicht!!!
Lenke dich ab!!!
Ich weiß wie schwer das ist, aber es hilft!!!

LG Rehauge!!!
fetzer
Rang0
Rang0

Beitrag von fetzer »

hallo Ihr Lieben,

bin heute noch nicht dazu gekommen alles zu lesen. Morgen habe ich dann mehr Zeit.

Ich möchte nur mal eben neue Daten eingeben. War heute bei Dr. Drost. Ich fange mit DR heute an und werde mit der Stimu wohl am 8/9 März anfangen.

Alles weitere dann morgen

Einen schönen abend wünsche ich euch.

Gruss fetzer
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“