@Gaby-Ihr seitr ja wirklich fleissig gewesen mit schreiben habe fast die ganze Nacht nachgelesen,und habe dann prompt verschlafen und vergessen um 7:00Uhr meinen Mann von der Arbeit zuholen

Aber Gott sei dank brachte Ihn ein Artbeitskollege nachhause hab schön blöd gekuckt als er vor der Türe stand.
Ach heute habe ich mir die Füsse wund gelaufen, da wir morgen 4 Jahre verheiratet sind wollte ich ein Geschenk für mein Männchen kaufen gehen nur was?
Keine Ahnung also von einem Geschäft zum anderen und von einer Stadt zur andern,und habe wirklich nichts gescheites gefunden was er gebrauchen könnte.
Er hat ja alles und dass was er möchte ist leider etwas zuteuer

Aber schluss endlich habe ich eine DVD gefunden die er schon lange wollte und eine schöne Rose habe ich jetzt gekauft werde Ihm dann morgen noch ein Kuchen backen und zum Chinesen gehen wir am Abend.
War noch schnell bei meinen Eltern zuhause und meine liebe Mutter hat mich grad zum Mittagessen eingeladen mmmmhhhhhh war sehr fein,aber dass schlägt mir dann sicher wieder auf die Rippen.
In letzter Zeit war ich nicht sehr konsequent mit essen es gab soviele Geburtstage und Feste,da wollte ich dann doch nicht verzichten,habe bis jetzt immerhin doch schon 6Kilo runter und ab Montag beginnt es dann wiueder von vorne.
Letzten Samstag hat eine Arbeitskollegin von mir Ihr zweites KInd geboren ein Junge,da hat mein Mann sehr schwer zukauen dran,dass Sie die eigentlich nich wirklich noch ein Kind wollten schon wieder eins bekommen und dann erst noch ein Junge. Es tut mir dann auch immer wieder weh ins so traurig zusehen.
Aber er steckt jetzt alle seine hoffnungen in die IVF die wir im Mai machen werden.
Dann blüht er wieder auf.
So mache schluss für heute.
Bis bald
Liebe Grüsse
Linka