Das klingt doch schon mal sehr gut. Einer schafft es ganz bestimmt.
Hallo Big,
Mich macht die Warterei auch ganz irre. Also lass uns gemeinsam warten.
Drücke dir auf jeden Fall alle

.
 .Bis bald Anni

.
 . 

rausgeholt, frage mich wo die vorher waren. Davon konnten 13 injeziert werden und 7 haben sich befruchten lassen. Davon haben wir jetzt 2*2 Kryos und eine bekomme ich am Mittwoch zurueck, jedenfalls wenn sie sich schoen weiterentwickelt und vielleicht ist sie dann ja sogar schon eine Blastozyste.
  rausgeholt, frage mich wo die vorher waren. Davon konnten 13 injeziert werden und 7 haben sich befruchten lassen. Davon haben wir jetzt 2*2 Kryos und eine bekomme ich am Mittwoch zurueck, jedenfalls wenn sie sich schoen weiterentwickelt und vielleicht ist sie dann ja sogar schon eine Blastozyste.   Am Dienstag in einer Woche habe ich dann SST1 und hat dann gefaelligst positiv zu sein.
  Am Dienstag in einer Woche habe ich dann SST1 und hat dann gefaelligst positiv zu sein.   

. Wird das in Deiner Praxis immer so gemacht oder muß man dafür bestimmte Voraussetzungen erfüllen?
. Wird das in Deiner Praxis immer so gemacht oder muß man dafür bestimmte Voraussetzungen erfüllen?

Allerdings wuerde ich mir dann wohl doch 2 einsetzen lassen, aber erst nach einem gruendlichen Blut und Hormoncheck, so von wegen optimale Chancen.
  Allerdings wuerde ich mir dann wohl doch 2 einsetzen lassen, aber erst nach einem gruendlichen Blut und Hormoncheck, so von wegen optimale Chancen.