Hallo alle zusammen,

Hati Mail kommt noch. Lässt sich nur nicht abschicken aus irgendeinem Grund

(Techniker nicht im Hause)

Alex In der Uni findet, so viel ich weiß, jeden Freitag eine Besprechung unter den behandelden Ärzten statt. Dort wird dann jede Patientin durchgesprochen, Diagnose, wie behandelt werden soll und wann gestartet wird usw. Das finde ich eigentlich ganz gut, weil die Behandlung so auf dich abgestimmt werden kann.

Na Nici, hast du deinen Kater überstanden?? Leider ist die nette Ärztin nicht die Mutter in Elternzeit. Die Ärzte routieren in bestimmten Abständen in den Stationen. Angeblich soll die nette zur Zeit operieren. Aber der Arzt der zur Zeit dort ist, ist auch total nett. Hab wohl im Oktober mit der anderen nur ein bißchen Pech gehabt.
Das mit der Mutter ist ja total krass. Wie verzweifelt muss man eigentlich sein um diesen Schritt zu tun, vorallem wenn da noch ein kleiner Zwerg ist.
Der Kleine kommt bestimmt zu Pflegeeltern, da er ja erst 3 ist.
Wir waren gestern Abend indianisch essen (Da wird kein Fasching gefeiert

). Das kann ich nur empfehlen. Die Auswahl auf der Karte ist zwar nicht ganz so groß und sehr exotisch (wenn man Krokodil mag), aber es war echt klasse. Habe mich an einem indianischen Gemüseteller festgehalten. Aber das ist echt mal was anderes. Und die Atmosphäre war richtig entspannend. Man kann auch in einem Tippi essen, muss man aber einen Monat im voraus reservieren.
So ich werde jetzt erst einmal eine runde bügeln.
Viele Grüße an alle und noch einen schönen Sonntag
Katja