Franken Ordner 6
Hallo Bella,
auch ich kann mich nur anschliessen. Laß Dir die Zeit die
Du brauchst.
Hellen, leider haben wir uns nicht getroffen, wie gehts Euch Vier?
Ich muß Do nochmal zum US. Es werden wohl auch diesmal nicht
mehr als 4 o. 5 also wahrscheinlich nicht zum Tiefkühlen.
Brauchts diesmal aber auch nicht, klappt sowieso.
Tschüssi Anja
auch ich kann mich nur anschliessen. Laß Dir die Zeit die
Du brauchst.
Hellen, leider haben wir uns nicht getroffen, wie gehts Euch Vier?
Ich muß Do nochmal zum US. Es werden wohl auch diesmal nicht
mehr als 4 o. 5 also wahrscheinlich nicht zum Tiefkühlen.
Brauchts diesmal aber auch nicht, klappt sowieso.
Tschüssi Anja
Danke für die Beachtung
Hallöchen, ihr fiebert sicher meinem Bericht entgegen.
Nun was soll ich sagen, bekam heute 2 sehr schöne 8 Zeller und einen sehr schönen 7 Zeller an Bord!!!! Die M.T.A. meinte:" Hoffentlich werden es keine Drillinge!" Ich :" Sie machen mir Spaß" Mein lieber Mann war diesmal auch beim Transfer dabei. Er fand das alles total spannend und interesant. Meine süße Ärztin meint:" Ganz ehrlich, sie haben da drei Prachtexemplare. Die haben sich so schön entwickelt, hoffen wir nun da allerbeste"
Anja, erst mal sehen was bei der PU rauskommt. Dr. H. der Große, nette, sah das letzte Mal bei mir auch nur 4-5 Follis. Punktiert hatte er dann 8 EZ!!!!!!!! Aber, deine EZ sind jünger und deine Chanzen um einiges größer als bei mir. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ach ja und zum SST meinte sie, "wenn sie am 14. 3. noch keine Periode haben, dann will ich sie am 14., oder am 15.3. sehen!!!"
So, das wär´s. Bin gespannt, ob sich mein Bauch meldet. Morgen und Mittwoch habe ich Dienst. Das wird sehr hart und dann bin ich erstmal eine Woche zu Hause.
wir hören uns
Euere Hellen
Nun was soll ich sagen, bekam heute 2 sehr schöne 8 Zeller und einen sehr schönen 7 Zeller an Bord!!!! Die M.T.A. meinte:" Hoffentlich werden es keine Drillinge!" Ich :" Sie machen mir Spaß" Mein lieber Mann war diesmal auch beim Transfer dabei. Er fand das alles total spannend und interesant. Meine süße Ärztin meint:" Ganz ehrlich, sie haben da drei Prachtexemplare. Die haben sich so schön entwickelt, hoffen wir nun da allerbeste"
Anja, erst mal sehen was bei der PU rauskommt. Dr. H. der Große, nette, sah das letzte Mal bei mir auch nur 4-5 Follis. Punktiert hatte er dann 8 EZ!!!!!!!! Aber, deine EZ sind jünger und deine Chanzen um einiges größer als bei mir. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ach ja und zum SST meinte sie, "wenn sie am 14. 3. noch keine Periode haben, dann will ich sie am 14., oder am 15.3. sehen!!!"
So, das wär´s. Bin gespannt, ob sich mein Bauch meldet. Morgen und Mittwoch habe ich Dienst. Das wird sehr hart und dann bin ich erstmal eine Woche zu Hause.
wir hören uns
Euere Hellen
Hallöchen und Guten Morgen Ihr Lieben,
Hellen, ja natürlich, wir waren schon ganz gespannt auf Deinen Bericht. Es freut mich, dass alles so gut verlaufen ist und dass sogar Dein Mann den Transfer spannend fand.
Tja, jetzt mußt Du Dich mal überraschen lassen....habt Ihr Euch schon mit dem Gedanken - Drillinge - angefreundet ???
Dann wäre des Häusle voll, oder ?
Habe vor einigen Tagen hier im Forum gelesen, dass einige Frauen eine Reduktion vornehmen lassen. Finde ich furchtbar !!! Zuerst tun sie alles, um ein Kind zu bekommen und dann lassen sie eins wieder "wegmachen".
Wenn's Drillis werden, Hellen, behältst DU EINS, und ich "übernehme" ZWEI, wäre das o.k. ?
Anja, schade, dass Ihr Euch nicht in der Praxis getroffen habt.
Vier oder fünf ist doch gar net schlecht, oder ? Besser als eine. Genau: Und es klappt sowieso !!!
Karin, schön, dass man Dein Bäuchle sieht. Ich stelle mir das unglaublich schön vor.
Die Hallerwiese ist recht bekannt, da direkt daneben die "Cnopf'sche"-Kinderklinik ist. Eine Freundin von mir hat, so wie Du, im Südklinikum entbunden und war dort sehr zufrieden.
Karin, Jula ist leider immer noch im KH, ihr geht's aber, laut Hellen, den Umständen
entsprechend gut.
Bine, na, wann wird "gesträhnt" ???
Wie geht's denn deinen zwei Mädels ? Halten sie Dich im Stress ?
Und vor allem: wann ist denn Dein SST ? Wir wollen doch Däumchendrücken...
Karin, gibt's bei Dir was Neues?
Bella, ganz, ganz liebe Grüße !
Gehe heute Nachmittag zu einer Freundin mit Baby und freue mich schon sehr darauf. Der Kleine ist zehn Wochen und richtig goldig. Jetzt wird er schon ein bißchen "zwackig" und man traut sich endlich, ihn "richtig" anzufassen und mit ihm zu schakern. Tja, trösten muß ich wahrscheinlich auch ein bißchen: ihr Mann hat sich gerade "Urlaub von der Familie" gegönnt und liegt irgendwo im sonnigen Süden unter Palmen. Wahnsinn, gell !!!?!??
Alles Liebe und viele Grüße
Eure
Yvonne
Hellen, ja natürlich, wir waren schon ganz gespannt auf Deinen Bericht. Es freut mich, dass alles so gut verlaufen ist und dass sogar Dein Mann den Transfer spannend fand.
Tja, jetzt mußt Du Dich mal überraschen lassen....habt Ihr Euch schon mit dem Gedanken - Drillinge - angefreundet ???
Dann wäre des Häusle voll, oder ?
Habe vor einigen Tagen hier im Forum gelesen, dass einige Frauen eine Reduktion vornehmen lassen. Finde ich furchtbar !!! Zuerst tun sie alles, um ein Kind zu bekommen und dann lassen sie eins wieder "wegmachen".
Wenn's Drillis werden, Hellen, behältst DU EINS, und ich "übernehme" ZWEI, wäre das o.k. ?
Anja, schade, dass Ihr Euch nicht in der Praxis getroffen habt.
Vier oder fünf ist doch gar net schlecht, oder ? Besser als eine. Genau: Und es klappt sowieso !!!
Karin, schön, dass man Dein Bäuchle sieht. Ich stelle mir das unglaublich schön vor.
Die Hallerwiese ist recht bekannt, da direkt daneben die "Cnopf'sche"-Kinderklinik ist. Eine Freundin von mir hat, so wie Du, im Südklinikum entbunden und war dort sehr zufrieden.
Karin, Jula ist leider immer noch im KH, ihr geht's aber, laut Hellen, den Umständen
Bine, na, wann wird "gesträhnt" ???
Wie geht's denn deinen zwei Mädels ? Halten sie Dich im Stress ?
Und vor allem: wann ist denn Dein SST ? Wir wollen doch Däumchendrücken...
Karin, gibt's bei Dir was Neues?
Bella, ganz, ganz liebe Grüße !
Gehe heute Nachmittag zu einer Freundin mit Baby und freue mich schon sehr darauf. Der Kleine ist zehn Wochen und richtig goldig. Jetzt wird er schon ein bißchen "zwackig" und man traut sich endlich, ihn "richtig" anzufassen und mit ihm zu schakern. Tja, trösten muß ich wahrscheinlich auch ein bißchen: ihr Mann hat sich gerade "Urlaub von der Familie" gegönnt und liegt irgendwo im sonnigen Süden unter Palmen. Wahnsinn, gell !!!?!??
Alles Liebe und viele Grüße
Eure
Yvonne
Hallöchen!
Bin immer noch nicht gesträhnt!!Mal schaun, ob ich es noch schaffe.
SST habe ich Mittwoch, bzw. Donnerstag. Mein Prof. hat genau zwischen den beiden Tagen das Fragezeichen gemacht. Irgentwie ist das schon immer von Praxis zu Praxis verschieden. Die anderen, die hier im Forum am 11.02. Transfer hatten waren gestern schon beim SST. Ich habe am Freitag einen Zyklus von 6!!!!!Wochen. Normalerweise habe ich immer 28 Tage. Bis auf eine totale Müdigkeit und rasante Kreuzschmerzen merke ich rein gar nichts. Heute früh war mir etwas mulmig, aber man kann sich auch alles Mögliche einbilden. Ich weiß auch noch nicht, ob ich einen Test zu Hause machen soll. Naja, wir werden sehen.
Meine beiden Mädels sind zur Zeit sehr lieb und wir sind zur Zeit recht viele Schulen ansehen, da jetzt ja der Übertritt ansteht. Heute Nachmittag sind sie bei der Oma und ich kann mir einen faulen Tag auf dem Sofa machen. Hey, kann das sein, dass ich keinen Kaffee mehr vertrage? Habe gerade einen schluck getrunken und der behagt mir gar nicht!
Naja, vielleicht bis später und freue mich schon auf den 09.03!!!!
Liebe Grüße Bine
Bin immer noch nicht gesträhnt!!Mal schaun, ob ich es noch schaffe.
SST habe ich Mittwoch, bzw. Donnerstag. Mein Prof. hat genau zwischen den beiden Tagen das Fragezeichen gemacht. Irgentwie ist das schon immer von Praxis zu Praxis verschieden. Die anderen, die hier im Forum am 11.02. Transfer hatten waren gestern schon beim SST. Ich habe am Freitag einen Zyklus von 6!!!!!Wochen. Normalerweise habe ich immer 28 Tage. Bis auf eine totale Müdigkeit und rasante Kreuzschmerzen merke ich rein gar nichts. Heute früh war mir etwas mulmig, aber man kann sich auch alles Mögliche einbilden. Ich weiß auch noch nicht, ob ich einen Test zu Hause machen soll. Naja, wir werden sehen.
Meine beiden Mädels sind zur Zeit sehr lieb und wir sind zur Zeit recht viele Schulen ansehen, da jetzt ja der Übertritt ansteht. Heute Nachmittag sind sie bei der Oma und ich kann mir einen faulen Tag auf dem Sofa machen. Hey, kann das sein, dass ich keinen Kaffee mehr vertrage? Habe gerade einen schluck getrunken und der behagt mir gar nicht!
Naja, vielleicht bis später und freue mich schon auf den 09.03!!!!
Liebe Grüße Bine
Hallo ihr Lieben!
Mensch hatte ich heute viel streß in der Klinik!! Könnt ihr euch nicht vorstellen. Mußte massig aufarbeiten.
Bine, Du bist heut am 15. Tag nach Transfer?? Und du hast Rückenschmerzen und verträgst keinen Kaffee??!! Ich weiß, nur keine Illusionen machen, aber das kommt mir verdächtig vor!! Angela, eine Bekannte aus der Praxis, hatte ja am Samstag früh einen SST gemacht, genau zwei Wo. nach Transfer. Der war ja positiv!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!! Freitag???? Also, wenn die Mens bis Freitag früh nicht kommt, ist das schon sehr verdächtig!!
Tja, liebe Yvonne, das mit der Reduktion, habe ich auch gelesen. Die Dame war genauso alt wie ich. Und ganz ehrlich, es ist nicht ungefährlich Drillinge auszutragen. Für die Kinder und für die Mutter. Aber darüber unterhalten wir uns beser am 9.3. !!!!!
Anja, wann mußt du wieder zum US?? Nur schön weiter spritzen!!! Wird schon!
So, euch einen schönen Abend
Das mit der Schule, kommt bei uns das nächst Jahr. Dazu ist Sohnemann leider schlampig!! Mal sehen.
Ja, Jula geht es wieder etwas besser. Liegt halt am Tropfer. Ist ganz tapfer!! Ihre Eltern sind auch wieder zurück!!
Bis morgen
liebe Grüße, besonders an unsere Bella
Hellen
Mensch hatte ich heute viel streß in der Klinik!! Könnt ihr euch nicht vorstellen. Mußte massig aufarbeiten.
Bine, Du bist heut am 15. Tag nach Transfer?? Und du hast Rückenschmerzen und verträgst keinen Kaffee??!! Ich weiß, nur keine Illusionen machen, aber das kommt mir verdächtig vor!! Angela, eine Bekannte aus der Praxis, hatte ja am Samstag früh einen SST gemacht, genau zwei Wo. nach Transfer. Der war ja positiv!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!! Freitag???? Also, wenn die Mens bis Freitag früh nicht kommt, ist das schon sehr verdächtig!!
Tja, liebe Yvonne, das mit der Reduktion, habe ich auch gelesen. Die Dame war genauso alt wie ich. Und ganz ehrlich, es ist nicht ungefährlich Drillinge auszutragen. Für die Kinder und für die Mutter. Aber darüber unterhalten wir uns beser am 9.3. !!!!!
Anja, wann mußt du wieder zum US?? Nur schön weiter spritzen!!! Wird schon!
So, euch einen schönen Abend
Das mit der Schule, kommt bei uns das nächst Jahr. Dazu ist Sohnemann leider schlampig!! Mal sehen.
Ja, Jula geht es wieder etwas besser. Liegt halt am Tropfer. Ist ganz tapfer!! Ihre Eltern sind auch wieder zurück!!
Bis morgen
liebe Grüße, besonders an unsere Bella
Hellen
Hallo,
also alles was recht ist Yvonne, aber wenn Hellen schon
die Drillis teilen soll, dann möcht ich auch eins und nicht
Du zwei, hast ja ein ganz schön einnehmendes Wesen!
Bine, wir drücken weiterhin fest die Daumen, geh uns bitte
als gutes Beispiel voran, der wievielte Versuch war´s?
Der 3. oder hab ich mich durch meine Pause irgendwie verrechnet?
Hellen, bei Dir müßte es doch auch Nummer 3 sein und bei mir
ist´s auch Nummer 3, das muß doch einfach Glück bringen!
Leider kann ich zur Zeit nur abends surfen, wir bekommen
in der Arbeit komplett neue Anlage, wird vom Sohn unserer
Chefin installiert, und da wir alle in einem Büro sitzen,
ist´s nicht so gut, braucht ja nicht gleich ganz Deutschland
wissen. Übringens ich muß Do wieder nach Erlangen, und weiß
immer noch keine Ausrede, wahrscheinlich kälbert ne Kuh,
da muss ich unbedingt Geburtshilfe leisten, ha ha, die wenn
wüßte! Ist aber wirklich auch dumm gelaufen, gerade diese
Woche müssen wir die neue Anlage bekommen, und ich bin
auch noch "Chefadmin" so ein Schit. Ich hoffe, da ich ja
Schnellbrüter bin, darf ich DoAbend auslösen und Sa Punktion.
Hoffe bloß das dann nicht wieder mehrere EZ zu alt bzw. zu
groß sind, wie beim letzten Mal.
So genug geplauscht bis morgen
Anja
also alles was recht ist Yvonne, aber wenn Hellen schon
die Drillis teilen soll, dann möcht ich auch eins und nicht
Du zwei, hast ja ein ganz schön einnehmendes Wesen!
Bine, wir drücken weiterhin fest die Daumen, geh uns bitte
als gutes Beispiel voran, der wievielte Versuch war´s?
Der 3. oder hab ich mich durch meine Pause irgendwie verrechnet?
Hellen, bei Dir müßte es doch auch Nummer 3 sein und bei mir
ist´s auch Nummer 3, das muß doch einfach Glück bringen!
Leider kann ich zur Zeit nur abends surfen, wir bekommen
in der Arbeit komplett neue Anlage, wird vom Sohn unserer
Chefin installiert, und da wir alle in einem Büro sitzen,
ist´s nicht so gut, braucht ja nicht gleich ganz Deutschland
wissen. Übringens ich muß Do wieder nach Erlangen, und weiß
immer noch keine Ausrede, wahrscheinlich kälbert ne Kuh,
da muss ich unbedingt Geburtshilfe leisten, ha ha, die wenn
wüßte! Ist aber wirklich auch dumm gelaufen, gerade diese
Woche müssen wir die neue Anlage bekommen, und ich bin
auch noch "Chefadmin" so ein Schit. Ich hoffe, da ich ja
Schnellbrüter bin, darf ich DoAbend auslösen und Sa Punktion.
Hoffe bloß das dann nicht wieder mehrere EZ zu alt bzw. zu
groß sind, wie beim letzten Mal.
So genug geplauscht bis morgen
Anja
Hallöchen Ihr Lieben,
Anja, habe Dich bewußt "übergangen", da es bei DEINEM Versuch sowieso klappt.
Die Ausrede mit der kälbernden Kuh ist doch gar net so schlecht !
Bine, Daumen sind gedrückt......
Hellen, wann hast Du denn SST ? Däumchen sind auch gedrückt.
Grüße an alle, ganz besonders an Bella.
Yvonne
Anja, habe Dich bewußt "übergangen", da es bei DEINEM Versuch sowieso klappt.
Die Ausrede mit der kälbernden Kuh ist doch gar net so schlecht !
Bine, Daumen sind gedrückt......
Hellen, wann hast Du denn SST ? Däumchen sind auch gedrückt.
Grüße an alle, ganz besonders an Bella.
Yvonne
Guten Morgen Mädels,
@Anja, "kälbernde Kuh" - den merke ich mir, super, die Ausrede glaubt Dir doch jeder *ggg*
@Yvonne, na ob wir Dich zum Treffen lassen sollen, wenn Du Hellen die Drillis abspenstig machen willst ts ts ts
@Bine, abwarten, vielleicht trügt Dein Gefühl..., Daumen sind noch immer gedrückt!
@Hellen, nur noch heute, dann hast Du frei und kannst Dich erholen!
Ich war heute bei Doc Hammel zum US, weil meine Mens seit sieben Tagen überfällig ist, aber er konnte nichts aussergewöhnliches feststellen, natürlich auch keine SS! Es ist zum "Aus der Haut fahren" Wenn man sie braucht, kommt sie nicht, ist doch klar; jetzt muss ich noch zwei Wochen warten und wenn sich bis dahin nichts getan hat, gibt es Medikamente.
Nur noch eineinhalb Wochen bis zu unserem Treffen! Ich hoffe Ihr kommt (fast) alle, ich habe nämlich ein Skiwochenende mit zwei Freundinnen dafür ausgeschlagen! Also: keine Absagen!
Liebe Grüße an Karin und Jula (halte durch!) und besonders an Bella!!!
Anne
@Anja, "kälbernde Kuh" - den merke ich mir, super, die Ausrede glaubt Dir doch jeder *ggg*
@Yvonne, na ob wir Dich zum Treffen lassen sollen, wenn Du Hellen die Drillis abspenstig machen willst ts ts ts
@Bine, abwarten, vielleicht trügt Dein Gefühl..., Daumen sind noch immer gedrückt!
@Hellen, nur noch heute, dann hast Du frei und kannst Dich erholen!
Ich war heute bei Doc Hammel zum US, weil meine Mens seit sieben Tagen überfällig ist, aber er konnte nichts aussergewöhnliches feststellen, natürlich auch keine SS! Es ist zum "Aus der Haut fahren" Wenn man sie braucht, kommt sie nicht, ist doch klar; jetzt muss ich noch zwei Wochen warten und wenn sich bis dahin nichts getan hat, gibt es Medikamente.
Nur noch eineinhalb Wochen bis zu unserem Treffen! Ich hoffe Ihr kommt (fast) alle, ich habe nämlich ein Skiwochenende mit zwei Freundinnen dafür ausgeschlagen! Also: keine Absagen!
Liebe Grüße an Karin und Jula (halte durch!) und besonders an Bella!!!
Anne
Liebe Fränkinnen,
wir kommen gerade von meiner Schwägerin; Kinderzimmer aufbauen und Babysachen anschauen, die kleinen Klamotten, so süß! Ich bin heilfroh, dass ich viel gelassener geworden bin als noch vor ein paar Monaten.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht, nehme noch ein Erkältungsbad, mich hat es schon wieder erwischt.
Grüße an alle
Anne
wir kommen gerade von meiner Schwägerin; Kinderzimmer aufbauen und Babysachen anschauen, die kleinen Klamotten, so süß! Ich bin heilfroh, dass ich viel gelassener geworden bin als noch vor ein paar Monaten.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht, nehme noch ein Erkältungsbad, mich hat es schon wieder erwischt.
Grüße an alle
Anne