Hi!
Ja Bienchen, Du hast schon recht - bin etwas faul geworden. Aber irgendwie geht das Thema KiWu im Augenblick nicht so recht an mich. Da wir im Augenblick "pausieren" möchte ich davon etwas Abstand gewinnen. Bitte nimm´s nicht persönlich

. Wenn Du bald schon GMS hast, könnte es wohl - schätze mal - Mitte März losgehen. Ist eigentlich schon die Sache mit Deiner Kasse in trockenen Tüchern. Und ist in der Praxis noch immer soviel los, wie vor dem Jahreswechsel?
Mona: Natürlich hast Du recht, dass positiv denken unheimlich schwer ist. Das kann ich verstehen, denn auch bei uns rückt der "letzte2 Versuch immer näher und da bekommt man schon Panik. Das einzige, was mir da hilft, ist die Feststellung, dass ein Ende mit Schrecken oft besser ist, als ein Schrecken ohne Ende. Versteh mich bitte nicht falsch, aber manchmal wünsche ich mir, dieses Kapitel unseres Lebens wäre vorbei, auch wenn damit fest stünde, dass wir kinderlos bleiben müssen. Immerhin könnte man sein Leben dann wieder neu planen und hätte nicht mehr diese ständige Ungewissheit und das hin und her.
Aber: solche Gedanken sind bei Dir viiiiieeeel zu früh. Ganz viele

für diesen Versuch. In einem anderen Ordner, in dem ich schreibe, ist auch ein Mädel "auf den letzten Drücker" schwanger geworden und erwartet jetzt sogar Zwillinge! Gib Dich bitte noch nicht auf.
.... und an alle anderen (inkl. der stillen Mitleser!!!):
Schönen Restsonntag und einen guten Wochenstart.
Homer.