Patchworkfamily soll komplett werden!!!
- pandabaerchen
- Rang0
Ich verabschiede mich von euch...
Ihr Lieben,
ich will mich von euch verabschieden.
In meinem Leben hat sich die letzte Woche einiges getan, ich habe einen "alten", sehr, sehr guten Freund wieder getroffen, wieder gefunden, der mir einmal sehr viel bedeutet hat.
Wir haben vor die nächste Zeit viel gemeinsam zu machen uns wieder kennenzulernen... tja, und was soll ich sagen... mein Kinderwunsch ist z.Zt. völlig im Hintergrund.
Ich weiß noch nicht wie sich alles weitere entwickelt, vielleicht schaue ich auch irgendwann wieder bei euch rein, aber erstmal werde ich mich zurückziehen.
Ich wünsche euch alles Gute und drücke allen die Daumen!
Liebe Grüße
Annette
ich will mich von euch verabschieden.
In meinem Leben hat sich die letzte Woche einiges getan, ich habe einen "alten", sehr, sehr guten Freund wieder getroffen, wieder gefunden, der mir einmal sehr viel bedeutet hat.
Wir haben vor die nächste Zeit viel gemeinsam zu machen uns wieder kennenzulernen... tja, und was soll ich sagen... mein Kinderwunsch ist z.Zt. völlig im Hintergrund.
Ich weiß noch nicht wie sich alles weitere entwickelt, vielleicht schaue ich auch irgendwann wieder bei euch rein, aber erstmal werde ich mich zurückziehen.
Ich wünsche euch alles Gute und drücke allen die Daumen!
Liebe Grüße
Annette
Huhu ... wo seid Ihr denn alle ?
Gähnende Leere.. und Ordner in tiefster Versenkung ..
Hat denn keiner mehr Fragen , Anregungen , Stress mit Puuuubertät..?
sollen wir auch mal eine Übersicht machen , wer alles hier mit dabei ist ?
weiss allerdings selber nicht , wie man das macht.
@ Anette ..Dir viel Glück auf Deinem Weg- macnchmal wird Kiwu plötzlich Nebensache ....
Gähnende Leere.. und Ordner in tiefster Versenkung ..
Hat denn keiner mehr Fragen , Anregungen , Stress mit Puuuubertät..?
sollen wir auch mal eine Übersicht machen , wer alles hier mit dabei ist ?
weiss allerdings selber nicht , wie man das macht.
@ Anette ..Dir viel Glück auf Deinem Weg- macnchmal wird Kiwu plötzlich Nebensache ....

du hast also Karneval gefeiert ? ich muss zugeben , dass ich überhaupt kein Karnevalstyp bin und möglichst einen grossen Bogen drum mach.
wohnst du in einer Karnevalshochburg ?
Wir nur am Rande und so kann man "ausweichen " .
Hab heut den ganzen Tag irgendwie neben mir gestanden.. dabei wollte ich doch freudig erzählen , dass ich angefangen habe , mir die Medis für den Versuch zusammen zu kaufen ..
Es ist jetzt so greifbar nahe... wenn nur die blöde Mens jetzt mal käme..
wünsche dir / Euch einen schönen Abend !
Ich bin eigentlich ein totaler Karnevals Muffel!!! Meine freundinnen haben mich mitgeschleppt... Dafür hab ich dann auch die Quittung bekommen, und hab heute nacht die Kloschüssel umarmt 
Dann hab ich heute meine Mens bekommen!!!
Ich hatte die cvor 20 tagen erst!! Was ist da nur los? So nen kurzen Zyklus hatte ich noch nie. War total geschockt, denn damit hatte ich nu überhaupt nicht gerechnet!!!Und ich hab mich schon gewundert, warum mein Bauch auf einmal so dick ist und ich überall Pickel im gesicht bekomme!
Gestern hatte ich so rückenschmerzen und meine Schwiegermutter meinte: haste deine Mens? - Ach neee, du hattest ja erst...
Hm, seltsam... ich hatte noch NIE Rückenschmerzen wegen der mens! HILFÄÄÄÄÄ!!!
UNd dann hatten wir auch noch einen Wurm auf dem PC der hat automatisch trojaner auf unsere FP geladen). Und ich hab mich schon gewundert, warum wir letzte woche 5 trojaner hatten!!!

Dann hab ich heute meine Mens bekommen!!!

Gestern hatte ich so rückenschmerzen und meine Schwiegermutter meinte: haste deine Mens? - Ach neee, du hattest ja erst...
Hm, seltsam... ich hatte noch NIE Rückenschmerzen wegen der mens! HILFÄÄÄÄÄ!!!
UNd dann hatten wir auch noch einen Wurm auf dem PC der hat automatisch trojaner auf unsere FP geladen). Und ich hab mich schon gewundert, warum wir letzte woche 5 trojaner hatten!!!