Die Spaßbremsen - Ministry of silly talks

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Meli - viel Spaß im Sauerland und vielleicht erholst du dich da ja auch ein bisschen. Faschingsferien - das hab ich ja noch nie gehört :o ... In Hamburg gab es seinerzeit mal Skiferien.. Die Ausdrücke für die "Freiwochen" der Kiddies werden aber auch immer merkwürdiger 8)

So.. hab mich durch die Ablage gekämpft und die Steuererklärung ist auch fertig. Gibt ein bissi was zurück ;-) - noch mal ein kleinerer Geldsegen. Immer noch besser als wenn man nachbezahlen muss. Das Steuerprogramm ist schon eine feine Sache - vor allem die Tricks, die es so "drauf" hat.

Werde mich jetzt mal in die Küche begeben und meiner Familie und unserem Besuchermädel ein Mahl zubereiten... *winkewinke*
Lieber Gruß
Iris

*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Huhu Ihr lieben

Hallo Melli: danke für s Pipsen .. und dich mal dolle knuddle .. mensch du arme .. daumendrück das Dir die Sauerländer Luft helfen wird damit Du wieder fit wirst.
Aber schöön das Gunnar wieder seid Do um euch ist & Dich nun auch die folgene Woche verwöhnen kann.
Aber Faschingsferien hab ich auch nicht gehört ..
Lass Dir ruhig Zeit mit deinem Gesprächsbericht .. hauptsache Du bist positiv gestimmt dort wieder herausgekommen :knuddel:

Hallo Iris: schöön das Du die Steuer schon erledigt hast !!!
Und wie war euer Brunch ??? ... kannst Du dich noch bewegen ;) 8)
Dir mal einen Nachmittagscappu hinstell

Huhu Nadja; langsam sorge ich mich .. bitte mal piieeepen.

Fotos von gestern sind im Pixum :) es war sehr schön .. na ja aber seid gestern hat Finja den Schnuppes .. aber halb so schlimm ..
Bei dem Wetter auch kein Wunder .. deswegen gehen wir morgen erst zum Karnevalszug :)

Allen einen schönen Sonntag
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Schnellchen
Rang5
Rang5

HUHU Ihr Lieben,

so.. fertig gebruncht - war megalecker und auch sehr schön; hab mit Cheffe noch einiges besprochen. Micky - zur Erklärung - wir haben ein fast freundschaftliches Verhältnis, auch wenn ich mich manchmal über ihn ärgere - er ist ein total lieber Gast hier und wir kommen alle auch privat bestens mit ihm klar.

Mayon - bin nit vollgefressen, hab nur ein Brötchen gegessen :P

Menno - deine kleine Maus leicht verschnupft? *dd* dass es nicht schlimmer wird.

So.. unseren Urlaub haben wir auch soeben gebucht - hier mal einige Ansichten der Anlage etc. Es geht nach Griechenland - Thessaloniki - hier Bilder von der Anlage

Bild

Bild

Bild

Los geht es am 19.08 und dann 14 Tage Badeurlaub :dance: - der erste richtige Hotelurlaub für mich seit 1981. Hach - das wird fein. Ist in der Nähe des Olymps und ich denke, wir werden uns wohl auch einiges anschauen da..

So.. nun werden wir den restlichen Sonntagnachmittag genießen - nachher müssen wir noch Sassis Freundin zum Bahnhof bringen und unseren Großen zur Inspektion. Naja und heute Abend muss Micha dann leider wieder in die Nachtschicht. Ist aber letzte Arbeitswoche für ihn; dann hat er erstmal 14 Tage frei und da kommt ja dann auch schon die Küche 8)
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Guten Morgen,

hier ist ja nicht viel passiert am WE. Super, das ist doch mal angenehm... 8)

Iris, na das war ja eine nette Überraschung für Sassi. Hatten die beiden denn ein schönes Wochenende?
Mit Fachhochschule kann Sassi doch auch schon eine Menge erreichen. In welche Richtung solls bei ihr denn gehen?

Meli danke fürs Bescheidsagen. Prima, dass das Gespräch ganz gut verlief :)

Iris schöne Bilder! Das wird sicher ein erholsamer Urlaub... mir ist allerdings Griechenland im Hochsommer zu heiss...

Allen einen schönen Tag!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

morgen ;)
auch mal wieder ein lebenszeichen von mir... :oops: hab zwar immer mitgelesen aber nit so wirklich alles behalten...irgendwie zieht alles an mir vorbei :roll: :oops: :o ich denke mal das ich mehr oder weniger urlaubsreif bin...
wenn ich es recht in erinnerung hatte dann hatte meli eine gespräch...weiss nur nicht mehr mit wem :oops: :oops: :oops: :oops: irgendwie lässt mein gedächtnis doch nach ;)

mayon schöne bilder..hab ich mir gestern angeschaut...und vom telefonat hab ich auch einiges mitbekommen....muss iris da recht geben...mach dir nit soooo viele gedanken....

nadja alles in ordnung bei dir ????

tim bei euch alles klar??? is ja bald soweit....steigt so langsam der adrenalinpegel ???

bea hoffe odch das es dir bald besser geht....

micky wat macht deine allergie ???

löckchen bei dir is ja noch nacht....im moment arbeiten wir etwa zur gleichen zeit *ggg*....alles okay bei dir ???

so...werde mich dann auch gleich in die heia begeben...gestrige tag war doch recht lang und die nacht erst....dafür war nit allzuviel stress...sooo liebe ich es am wochenende zu arbeiten ;)
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Schnellchen
Rang5
Rang5

Moin Moin,

kurzes Pieps von der absolut müden Front. Ich glaube, ich sollte - immer wenn Micha Nachtschicht hat - mir frei nehmen. Ganze drei Stunden hab ich geschlummert *grummel*

Na - Tim - habt ihr euer WE genossen ;-) ... Und kommt langsam aber sicher Unruhe auf?

Mal schauen, wie warm es in Griechenland ist - ist ja direkt am Meer und von daher wird die Wärme wohl aushaltbar sein. Mit meinem Ex war ich ja auch im Hochsommer in Frankreich und das war eigentlich auch immer prima, außer wenn wir mal ins Landesinnere fuhren. Soll ja aber fast Badeurlaub werden mit kleinen Ausflügen und nur zum Erholen dienen. Wird bestimmt schön.

So.. werde gleich mal gucken, ob ich unter der Dusche die Augen auf normale Größe kriege. Melde mich dann später wieder.

Lieber Gruß an alle *winkewinke*
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Micha na dann schlaf und erhol dich gut :)

Iris, nö, Unruhe kommt noch nicht auf... erst dann, wenns losgeht...

Ich kann allgemein große Hitze nicht so gut ab. Wir waren im Hochsommer mal auf Lesbos... also überall Meer um einen rum... aber zu der Jahreszeit ist leider meist der Wind nicht gerade stark, also machts kaum Unterschied...

Frankreich ist da mit Griechenland nicht ganz zu vergleichen, da der Atlantikeinfluss dort stärker vorherrscht... also Sonne satt werdet ihr sicher haben 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

*lol* - na wenn wir wieder so einen Sommer kriegen wie letztes Jahr, werden wir auch hier in Good old Germany Sonne satt haben.. Ich bin ein Sonnenmensch und von daher 8) ... naja und zur Abkühlung ist ja dann das Meer da oder der Pool oder die Getränke *ggg*

Hat Maggie denn jetzt schon ihre Tasche gepackt? :o
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

ja, schon seit diversen Tagen... von demher ist alles bereit...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- hat gerade festgestellt, dass der Kühlschrank kaputt ist *mecker* *mecker* *mecker* - mal gucken, was Micha da heute Nachmittag zu sagt :o

<-- ist dann jetzt wech - bis heute Abend
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“