... In Hamburg gab es seinerzeit mal Skiferien.. Die Ausdrücke für die "Freiwochen" der Kiddies werden aber auch immer merkwürdiger
 ... In Hamburg gab es seinerzeit mal Skiferien.. Die Ausdrücke für die "Freiwochen" der Kiddies werden aber auch immer merkwürdiger 
So.. hab mich durch die Ablage gekämpft und die Steuererklärung ist auch fertig. Gibt ein bissi was zurück
 - noch mal ein kleinerer Geldsegen. Immer noch besser als wenn man nachbezahlen muss. Das Steuerprogramm ist schon eine feine Sache - vor allem die Tricks, die es so "drauf" hat.
 - noch mal ein kleinerer Geldsegen. Immer noch besser als wenn man nachbezahlen muss. Das Steuerprogramm ist schon eine feine Sache - vor allem die Tricks, die es so "drauf" hat.Werde mich jetzt mal in die Küche begeben und meiner Familie und unserem Besuchermädel ein Mahl zubereiten... *winkewinke*

dass es nicht schlimmer wird.
 dass es nicht schlimmer wird.

- der erste richtige Hotelurlaub für mich seit 1981. Hach - das wird fein. Ist in der Nähe des Olymps und ich denke, wir werden uns wohl auch einiges anschauen da..
 - der erste richtige Hotelurlaub für mich seit 1981. Hach - das wird fein. Ist in der Nähe des Olymps und ich denke, wir werden uns wohl auch einiges anschauen da.. 

hab zwar immer mitgelesen aber nit so wirklich alles behalten...irgendwie zieht alles an mir vorbei
 hab zwar immer mitgelesen aber nit so wirklich alles behalten...irgendwie zieht alles an mir vorbei