@Big: habe in der Tabelle einen Smilie für Deinen Kämpfer eingefügt. Bei meinem "hohen" Alter setzen sie, glaube ich, immer 3 ein, denn die Chancen stehen doch geringer als bei 'ner 18-Jährigen … ich wurde aber gar nicht gefragt …. ich meine, wenn ich es nicht gewollt hätte, hätte ich schon was gesagt (*bin-nicht-so-schüchtern*).

Toll, daß Deine Bauchschmerzen wieder weg sind! Mein Bauchi ist zwar noch sehr aufgebläht und voll mit blauen Flecken vom Spritzen, tut aber kaum noch weh …

@Chrissy: Herzlichen Glückwunsch zu der erfolgreichen Befruchtungsparty!! Aber im Rechnen bin ich irgendwie 'ne Null: es sind 7 befruchtet worden, davon 4 Eskimos (2x2 sollte das doch heißen, oder?) und eine wird eingesetzt?? 4 + 1 ist doch 5 und nicht 7?? Was ist mit den restlichen 2? Wahrscheinlich habe ich aber wieder mal was TOTAL falsch verstanden, wäre nicht das erste Mal!!
Und Du hast am Dienstag, den 2.3. SST? Ich auch (!!), obwohl die Befruchtung, also PU 3 Tage vor Deiner war?? Und die warten 5 (!) Tage zwischen PU und ET? Das ist doch gar nicht legal, oder??
Hab Deine Daten in der Tabelle geändert, ist so alles richtig??
@Gunda: Viele liebe Grüße nach Atlanta, laß es Dir gutgehen ….
So, nachdem mein Schatz schön gekocht hatte (Kartoffelauflauf mit Rotkohl und noch so einigem anderen *lecker, schmatz*), haben wir uralte Filme angesehen (Super

Na, jetzt geh ich bald ins Bett – Morgen ist wieder ein Faulenzertag vorgesehen – und Übermorgen … *wer-ist-denn-da-neidisch*??
Liebe Grüße – ich hibbel mit Euch und drück allen die Daumen, auch denen, die gerade kaum schreiben!

Heidrun