Stimulation u.Erkältung/Dr.Peet und ander Erfahrene...

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
susan32
Rang0
Rang0

Stimulation u.Erkältung/Dr.Peet und ander Erfahrene...

Beitrag von susan32 »

Hallo,

ich befinde mich gerade in der Stimulationsphase für die 3.ICSI. Nun bin ich plötzlich stark erkältet (noch kein Fieber, nur erhöhte Temperatur). Hat das irgendwelche negativen Auswirkungen auf den Erfolg unseres Vorhabens?
In der Apotheke wurde mir Meditonsin, frubizin und Imidin empfohlen, daß ich jetzt auch schon nehme. Sind diese Medis i.O.?

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen, da ich ziemlich beunruhigt bin.

Viele Grüße Susan
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Hallo Susan !

Ich war in der Stimu-Phase zur 2. Icsi auch krank ... Kopfweh, Halsschmerzen, Fieber, .... !

Sollte bis zum PU-Termin zusehen das ich fit werde ! Lt. der Ärztin in der Kiwu-Praxis hätte ich bis zum PU-Termin auch ALLES an Medies nehmen dürfen !!!

Mit pflanzlichen Mitteln wie du sie beschreibst kann nix passieren ... habe ich auch eingenommen + 3 Abende Wick Medi Night !

Bei mir hat es trotz Krankheit und berufl. Stress geklappt !!! Bin inzwischen SS !!!

Du solltest nur nicht zu hohes Fieber haben ... Temperatur schadet mehr, als der eigentliche Infekt !

Alles Liebe und *dd* toi, toi, toi

Zausl
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
susan32
Rang0
Rang0

Beitrag von susan32 »

... ich danke Dir sehr für Deine Antwort. Das gibt mir doch wieder Mut. Ich bin nun ab heute zu Hause und werde mich ausruhen.

Auch Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft.

LG Susan
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“