Keine Kostenübernahme!! Wer kennt Adresse im Ausland??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Hallo´schen zusammen,

endlich ist heute Freitag. Die Woche war ganz schön streßig. 2mal Sport, einen Besuch bei meiner Hausärztin, und 1 der Versicherungsvertreter.

So habe gestern bei meiner Hausärztin nachgefragt, ob sie bei mir den Aids-Test machen kann. Kein Problem kostet nur um die 12,00€, ups :o :o . Na ja ich brauche ihn ja wenn wir die Behandlung machen lassen wollen.

@Katharina; das Du jetzt Urlaub brauchst ist ja auch kein Wunder. Da erhole Dich mal richtig und denk einmal an uns alle :lol: :lol: .
Wir sollen wenn es geht gleich in Olomouc bleiben bis der Transfer gemacht wurde. Kann ich auch verstehen denn es sind doch einige Kilometer die wir dann zweimal fahren müßten.
Stimmt es dauert ja gar nicht mehr so lange bis Mitte März.

So da wünsche ich Euch allen ein schönes WE.

LG Betty
s-leichter
Rang1
Rang1

Beitrag von s-leichter »

Hallo,

wollte euch auch noch ein schönes Wochende wünschen :D

bei uns weiß das Wetter nicht so genau was es will, mal schneits mal tauts :roll:

meld mich nächste Woche wieder ausführlicher, müssem jetzt geschäftlich nach Chemnitz....

LG Andrea
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

hallo Andrea,

na dann gute Fahrt :dance: :dance: :dance:

LG Betty
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Guten Tag zusammen,

wo seid Ihr denn alle :o

LG Betty
s-leichter
Rang1
Rang1

Beitrag von s-leichter »

Hallo,
hier Betty, hier drüben bin ich :wink:

sorry, das ich mich so lang nicht gemeldet habe :oops: :oops:

War gestern in der Kiwu, es wird alles komplizierter , mein letzter Antrag war nicht o.k. habe jetzt einen neuen bekommen, den ich gleich bei der GKV abgegeben habe. Der Doc meinte ich soll mir nicht viel Hoffnung machen das die Bearbeitung schnell geht :evil:
naja schaun wir mal, es wurde mir eine gebärmutterspiegelung empohlen, dachte ich toll wo ich auch ein Myom habe könnte ich es gleich mit wegmachen, das geht aber ambulant nicht sondern nur in der Klinik, da würde es terminlich wieder sehr lang dauern :evil: da ich jetzt aber gerade am Anfanbg des Zyklus bin, ärgerlich...so habe ich mich entschlossen , das Myom sicherheitshalber mal homöopathisch entfernen zu lassen(Kügelchen) und werde voresrt aauf die Spiegelung verzichten da ich sonst zu lange aussetzen müsste. Ausserdem denke ich liegt mein Problem nach wie vor bei meinen zu wenigen Eizellen ...

ausserdem will ich heute auch noch bei PRONATAL ANRUFEN FÜR EIN Erstgespräch

ich hoffe bei euch läufts momentan besser :wink:

Katharina wird noch im Urlaub sein, oder?

LG Andrea
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Grüß Euch,

bei mir gibt es leider noch nix neues. Gehe am Donnerstag zu meiner Hausärztin zu einem Labortermin, bei dieser Gelegenheit werde ich gleich den Aids-Test mit machen lassen. Dr. Sobek verlangt diesen noch. Im März ist ja erst mein Frauenarzttermin und dann sehen wir weiter.

@Andrea; wie Dein Anruf in PRONATAL????

LG Betty
s-leichter
Rang1
Rang1

Beitrag von s-leichter »

Halloa,

:dance:
stellt euch vor ich habe bereits telefonisch die Zusage für DREI weitere Versuche von der GKV zugesagt bekommen :lol: :P :roll: komisch denn ich hatt ja schon zwei, davon einer ohne Befruchtung... naja ich warte mal auf die schriftliche Zusage, Vieleicht hat sich der Bearbeiter doch geirrt :wink:
trotzdem habe ich mir einen termin in Prag geben lassen :), den Ersttermin haben wir am 05.05. , mal schaun was die Praxis für nen eindruck macht.

Wir werden jetzt zwar einen Versuch in Deutschland starten, aber falls dieser wieder negativ sein sollte und Pronatal einen guten Eindruck macht, würde ich einen nächsten Versuch lieber dort starten , mal sehn...
die Möglichkiten wären halt besser...

@Betty, hast du Blut gelassen!?! :wink: ich habe den termin per Mail gemacht.

Dann gehts bei euch auch bald los, oder? :dance:

Katharina, wo steckst du????

LG ANdrea
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Hallo zusammen,

@Andrea; da freue ich mich aber sehr für Euch. Da wollen gleich mal die Daumen drücken damit der erste neue Versuch gleich ins schwarze trifft. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ja, Blut habe ich gestern für den Aids-Test gelassen. Mensch wenn schon der 18.März da wäre und ich die Absprache mit meiner Frauenärztin hinter mir hätte. Bitte drückt die Daumen das sie mich hier in Dresden betreut bis wir zu Dr. Sobek fahren können.

Ein was gutes habe ich am Mittwoch erfahren, ich brauche keine Tabletten mehr wegen der Schilddrüse zu nehmen, juhu...... Eine neue Untersuchung wird erst in zwei Jahren gemacht. Endlich mal wieder was positives.

Ein schönes WE wünsche ich Euch,

LG Betty
s-leichter
Rang1
Rang1

Beitrag von s-leichter »

Hallo @All,,,

hoffe euch gehts allen gut???

Katahrina, ich hab dich schon so lange nicht mehr gelesen, wo steckst du???

Betty, dann drück ich mal für den 18.ten *dd* *dd* , aber ich denke schon das sie sich drauf einlässt ...Legt ihr dann auch gleich los oder musst du noch warten?
Das mit der Schilddrüse hört sich echt gut an :D

GGLG ANdrea
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Guten Morgen Euch allen,

heute ist ja mal wieder ein blödes Wetter. Es kommt Schnee und dann wieder Regen..... :(
Werde mich heute mal wieder etwas sportlich betätigen im Fitness-Studio, so lange ich das noch kann :D :D :D .

@Andrea; wenn meine Ärztin ja sagt und ich hoffentlich meine Regel habe damit am 3ten und 10ten Tag die Blutuntersuchungen macht werden kann... Dann rufen wir sofort in Olomouc an um einen Termin zwecks Behandlungsplan zu machen. Ich denke das es dann noch im April los gehen kann *dd* *dd* *dd* .

LG Betty
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“