Hallo zusammen !
Chinchi : Erstmal nachträglich alles Gute und Liebe zum Gebutstag ! Ich war gestern nicht online,deswegen gratuliere ich Dir heute nachträglich !:knuddel:
Okito: Oh je,Pilzinfektion

Ich hatte auch schon zweimal in der Schwangerschaft eine Pilzinfektion,der Dr. sagte dann auch immer,das schadet dem Kleinen nicht,solange der Muttermund verschlossen ist ! Also ist ja auch bei Dir kein Grund zur Sorge !
Wolke: Wie geht es Dir ? Warst Du am Wochenende noch beim Arzt ?
Kim: Alles Liebe für Mara,die Zeit ging wirklich sehr schnell rum,Wahnsinn !
Ich war heute morgen bei dem Blutzuckertest,es ist alles in Ordnung !
Am Wochenende war mein Mann total fleißig (wie immer),aber dieses Wochenende war das Kinderzimmer an der Reihe ! Es ist so gut wie fertig,nur der Kleiderschrank muß nach aufgebaut werden ! Mein Mann hat erst eine Holzdecke mit Dämmung gemacht und dann das Bettchen und die Wickelkommode aufgebaut ! Es sieht super aus !

Ihr könnt Euch unser Bettchen in meiner Galerie ansehen,Himmel und Nestchen sind auch schon aufgebaut !

Morgen beginnt schon die 28. SSW,die Zeit geht wirklich total schnell rum im Moment !
Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang