DANKE IHR LIEBEN - IHR SEID EINFACH GROSSARTIG

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Ihr lieben,

ich möchte mich an dieser Stelle einmal für die Superunterstützung in unserem Kampf gegen die Kassen bedanken. Es ist einfach toll, wie aus einem Forum, welches in dieser Form ja erst seit dem 11.07. besteht, eine so große Initiative wachsen konnte, dass wir den Druck auf die Kassen etc. in der Art und Weise ausüben konnten, wie wir es getan haben. Mein Dank auch an die Superformulierer Chris und Mann, Tututulla, Silvia, Kücken und alle anderen.. Es waren so viele!

Es hat zwar manchen Frust gegeben, aber diesen konnten wir ja durch den Austausch immer wieder abbauen und konnten uns gegenseitig unterstützen. Noch nie hat mir eine Arbeit, die nun ja erfolgreich beendet wurde, so viel Spaß gemacht!

Dass sie jetzt beendet ist, könnt Ihr dem Beitrag von Sanne - Diskussion Kosten (BVA sagt (schriftlich!) ICSI-Kostenübernahme zu!) entnehmen. Nun müssen wirklich auch die sturen Kassen zahlen.

Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll. Ich sitze hier am PC und habe Pipi in den Augen, weil ich mich so freue für uns alle. Ich werde zusammen mit meinem Mann heute Abend den Sektkorken knallen lassen und auf Euch alle anstoßen.

Auch auf Chrischn, der in einer Nacht-und-Nebel-Aktion dieses Forum geschaffen hat und der "weltbeste Administrator" ist den ich kenne, danke ich und hoffe, dass Du trotz Urlaub Zeit hat, um die Superneuigkeiten zu lesen.

Andreas... dir auch danke für das viele Hineinstellen vom Urteil, Kostenübernahmen etc. und auch deine wirklich super guten Ratschläge, die immer an uns weitergegeben hast.

Also... Ihr Lieben... Auf gehts, nun können wir uns auf unseren Kinderwunsch konzentrieren!
Lieber Gruß
Iris

Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Iris,

wie schön, daß jetzt alles gut geworden ist !!!!
Ich werde einen mittrinken !!
Du weißt ja, jetzt geht's es ans Eingemachte (BildBildBildBildBild)!!!
Jetzt werden nicht Nägel mit Köpfen sondern Kinder gemacht, Du zwei, ich eins BildBildBild

Bist Du gerade da, dann geh doch mal zu AIM !

Bis gleich

Constance Bild
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

oooch! sind DIE süüüüüüüüüss!!!!!! :smile: :smile: :smile: muss ich mir gleich rauskopieren!

liebe grüsse von Sanne
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“