Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Eiertanz, ich schieb mal grad die Mens zu dir rüber, damit sie nicht zu mir kommt.
Fetzer, fein das du jetzt auch an Bord bist, willkommen im Club
Wie machst du DR?
Nörchen, für Morgen drück ich ganz fest die Daumen und hoffe auf ein Positiv.
Testest du vorher ?? Bist bestimmt schon ganz raschelig, gell?
Wie gehts unseren Mamis? Schon irgendwelche SS-Anzeichen?
Mir gehts so lala, mal ein Hoch, mal ein Tief. Eigentlich alles vertreten.
Aber innerlich bin ich noch relativ ruhig.
Morgen noch arbeiten und dann erstmal einen Tag frei. Das ist schon sehr entspannend.
Oja... schnell her damit, ich bin um jeden Tag froh , den sie eher kommt *ggg*
wünsch dir , dass du sie nun gaaaaa nz lang nicht hast.. bei mir hat es bis 6 Monate nach der SS gedauert.
Nörchen für Morgen Werde dganz fest an Dich denken!!!!
Maxl für Dich bleiben sie natürlich auch in Dauerstellung Schön das Du Mittwoch frei hast, so kannst Du das natürlich positive Ergebniss ja ordentlich genießen.
Ditha schöner Name für den Zwerg, wie wir unseren nennen kannst Du Dir bestimmt denken Männe hat "es" gleich Krümel getauft.
Schade das Dein Mann nicht mit zum US kann. Was macht er denn beruflich?
Eiertanz ist die Ladung Mens bei Dir angekommen, hab sie wie hier üblich, auf die Gleise gestellt und ab geht die Post!! Gell Maxl
Soweit geht es mir gut, hin und wieder ist mir mal leicht übel. Aber ich weiß ja warum Bin schon ganz gespannt auf den US am Mittwoch. Schatzi kann zum Glück mit, er hat Spätschicht und wir haben um 8:30 Uhr denn Termin und sind dann rechtzeitig wieder hier.
Hallo alle Zusammen
Ich habe schon voll das schlechte Gewissen
Leider bin ich wieder ausser Gefecht gewesen. Diesmal habe ich mir den Halswirbel eingeklemmt, echt schmerzhaft. Heute bin ich das erste Mal wieder am Computer und muss feststellen Ihr wart ganz schön fleissig. Ich habe fast eine halbe Stunde nachlesen müssen. Mir tut das schon richtig leid.
Irgendwie habt Ihr mir ganz doll gefehlt
Ich hoffe Ihr nimmt mir das nicht übel und ich bin wieder dabei.??
Nun erstmal herzliche Glückwünsche an Ditha und Krümel. Als ich das gelesen habe standen mir echt die Tränen in den Augen. Ich freu mich für Euch.
Caerrel, ich weiß das ist untröstlich. Laß Dich trotzdem einmal drücken Erhol Dich gut.
Für Nörchen und Maxl ganz feste
Ach übrigens herzlich Willkommen an die Neuen. Eigentlich Quatsch, bin ja auch ziehmlich neu hier.
Es ist ganz schön schwierig nach zukommen, wenn man so lange nicht hier war.
Wird bestimmt nicht wieder vorkommen
Auf das Treffen freue ich mich schon wahnnsinnig.
Schönen Abend noch, auch an alle anderen. Vielleicht schau ich gleich noch mal herein.
Krümmel , bis jetzt ist sie noch nicht da , aber in den nächsten Tagen sollte sie ankommen
Happy, schön , dass du wieder dabei bist !
ich bin sicher noch neuer als Du ..
beim Treffen werd ich dann wohl auch die passenden Gesichter zu den Namen kennenlernen ..
Eiertanz ein bißchen Mens kann ich noch abgeben, meine hören trotz Stimmu nicht richtig auf - keine Ahnung was das soll.
Schön, daß Du wieder da bist Happy - weißt Du denn schon wie es jetzt weiter geht?
Nörchen auf meine Daumen kannst Du auch zählen:
Krümmel sind die Nachtschichten jetzt vorbei? Mein Hormonkoller hat sich etwas beruhigt - hoffe nicht, das Du Deinen für neun Monate in die Schwangerschaft mitnimmst. Diese durchgeknallten Smilies trafen die Lage schon ganz gut - grausam!
Maxl Dein Medikamentendepot muß doch nun langsam zur Neige gehen - hoffe Du brauchst es NNIIEEE wieder. Weißt Du wann Svenni ET hat? Sind das 5 Tage nach PU? Das wäre dann ja Mittwoch, ich glaube sie schrieb, daß Sie Donnerstag zurückfahren. Mittwoch wird dann ja ein riesen Daumendrückertag.
Obwohl mein erster US Termin näherrückt, macht er mich noch überhaupt nicht nervös - ich hoffe nur, daß ich diese Spritzen bald entsorgen kann. Ich halte mich strikt an Krümmels Anweisung: Augen zu und mit Schwung rein!!!