N'abend Ihr Lieben,
Berni, die Bilder sind wirklich süß. Könnt stolz auf Euren Sonnenschein sein. Wirklich. Und mit Treffen bei Dir mach Dich mal nicht verrückt. Wir kommen noch früh genug, bevor Dein Sohnemann in die Schule geht
Monika, Dein Spruch mit "geräucherte Fische" war wieder einmalig. Der konnte nur von dir kommen. Klasse. So lieb ich Dich Süße. Und ich hoffe so sehr, das ihr beiden heute abend eine vernünftiges Gespräch führen könnt.
Nadine, natürlich kein Problem. Wenn wir die Fastenzeit rum haben und wieder ein bißchen mehr zu uns nehmen, kommt ihr mal zu uns und wir machen uns einen gemütlichen Abend - das wäre mal nach langer Zeit wieder ein Blind-Date
Hey, Du entwickelst eine gesunde Ansicht *frechgrins* - nicht so ernst nehmen mit der Ausdrucksweise. Aber ich glaube, Du weißt, was ich meine. Ich drücke Dir für morgen die Daumen, das die Zyste weg ist. Dein Zeit zum ss werden kommt auch.
Biber, ich habe mit meinem Kollegen auch schon mal über den Köln-Marathon auf Inlinern nachgedacht. Nur letztes Jahr hatte ich ja noch einige Behandlungen udn da kam das mit dem trainieren nicht hin. Aber wir sind am überlegen für dieses Jahr.
Und nicht nur ich freue mich über die Bilder. Der Stefan auch. Der kommt doch mit seiner Frau auch mit und er macht sich die Wartezeit selbst damit auch schmackhafter.
Kia, Dir morgen auch alles Gute und das Du vielleicht nicht ganz soviel von Deinem besten Saft abgeben musst. Na dann macht noch hinterher D'dorf unsicher, aber lass Dir besser von Deinem Mann die Creditkarte abnehmen, wenn ihr an der Kö angekommen seid.
Die Bilder sind vom Hotel Marmari Beach auf Kos. Wir freuen usn wirklich. Ist auch der erste größere Urlaub seid 1997. Da waren wir in der Dom. Rep.
Tanja, da ist mir der Stefan zuvor gekommen. Das gleiche wollte ich auch schreiben

. Irgendwo her muß es ja kommen, das wir uns so gut verstehen *breitgrins*. Aber Dein geschilderter Urlaub auf den Malediven hört sich doch auch super an. Das würde ich auch mal gerne machen, aber dafür reichen die Finanzen nicht so ganz. Oder halt auch mal die AIDA. Aber dann eine Woche Aida plus danach eine Woche Badeurlaub - aber das übersteigt dann auch unser Budget. Aber sieh es von der positiven Seite, ihr habt Eure Alina und bekommt Laura und sowas ist nicht mti Urlaub aufzuwiegen. Da würde mir auch ein Urlaub im schönen Holland an der Küste reichen