Hi zusammen,
GUTE Nachrichten, die Uni hat angerufen und die Blutwerte sind so gut, dass wir wohl doch um die FU herumkommen - die wäre bei mir nicht so ungefährlich, da sich meine Gebärmutter ganz ganz hinten im Bauch versteckt (retroflektiert). - Dir
Uschi, wünsche ich, dass es gut läuft und ein prima Ergebnis dabei herauskommt - hast Du schon einen Termin?
Hi Sam,
wir waren gestern bei Freunden, wo 3 Jungs waren (3,5,7) - das war vielleicht heiß - Ann Zoe hat sich vorwiegend unter dem Tisch versteckt und so aus sicherer Entfernung zugeschaut

Als was ist Angelina verkleidet (??Engel??)
Hi Jasmina, allaaaaf
Hi Lea und Andrea - wahrscheinlich packt Ihr gerade kräftig Kisten aus.... - hat alles geklappt?
Nancy, bist Du zurück aus dem KH - und was macht die Übelkeit??????
Liebe Bully - Nachtdienst über Karneval - das ist ein schlimmes Los - ich wünsche Dir viel Kraft, das zu ertragen!!!!
Wiltrud weilt in Holland - schöne Tage dort (ich flüchte über Karneval am liebsten ganz weit weg - hoffentlich nächstes Jahr wieder) - alles Gute für Mittwoch!!!!!!!!
Natti, ja - ich war mit der sehr sorgfältigen Untersuchung in der Uni sehr zufrieden und am Freitag sehr erstaunt, als die OÄ (G.) selbst anrief um zu sagen, dass das Risiko auf >1:500 gemindert werden konnte, denn vorher hatte ich mir wg. der FU schon Sorgen gemacht (s.o.).
Hast Du schon zugenommen?
Viele Grüße an Mary66 und Phoenicis - lernen wir uns vielleicht beim nächsten Treffen kennen??
TREFFEN-Vorschlag für März:
Mongolisches Barbeque in BN-Duisdorf (oder hat jemand andere Vorschläge??)
am
Dienstag, den 9. oder 16. März
oder
Mi, den 10. oder 17.März
oder
Donnerstag, den 18. oder 25. März???
Auch an alle jetzt Ungenannten: Freue mich über Eure Rückmeldung
Bis dann viele Grüße
elb