COFFEE´S Abschiedsthread........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Liebe coffee,

ich bin dankbar Dich kennengelernt zu haben, Du hast mir so manches mal Dinge vor Augen geführt, die mir sonst wahrscheinlich entgangen wären. Schön, dass es Dich gibt! Und schön, dass ich Deine Mailaddy habe . :wink: .. Menschen wie Dich verliere ich nur ungern völlig aus den Augen.

Ganz viel Kraft und Lebensfreude wünsche ich Dir für Deinen neuen Lebensabschnitt, der nun beginnt. Vielleicht gehöre ich noch ein Stück weit dazu und wir sehen uns noch dieses Jahr, wenn ich nach Nürnberg komme. Das wäre schön!

Viel Glück und eine dicke Umarmung von Kerstin :knuddel:
Liebe Grüße von Kerstin
coffee

Beitrag von coffee »

Hallo Ihr,

vielen Dank für die Antworten.

möchte ich doch noch ein LETZTES MAL die gelegnheit ergreifen und DANKE zu sagen. Und Euch etwas auf den Weg geben.

Wenn der Körper
mit der Seele
im einklang
der Ereignisse
die richtige
Entscheidung trifft,
dann
muss man sich
wohl so verdamt
rund und wohl
fühlen
wie ich es tue
jetzt
wo mein Schicksal
mir den Weg
gezeigt hat

Ich fühle mich wie ein Puzzel, das endlich auch sein letztes Teil eingefügt bekommen hat und man nun das brachtvolle Bild in seiner ganzen schönheit vollenet sieht.

Komisch aber wahr. Aus meiner heutigen perspektive kann ich sagen. Das Leben ist schön, trotzdem. OHNE hass, trauer, tränen, groll, neid, habe ich abschied genommen.

Aber MIT erfahrung, emotionen, freude, wissen, neue Freunde gehe ich in mein neues Leben...

Eure coffee
Doro S.
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro S. »

Liebe Coffe,

in regelmäßigen Abständen suche ich nach den Leuten, die mich auf meinem Repro-Weg begleitet haben. Heute war ich auf der Suche nach Dir........

Vielleicht erinnerst Du Dich daran, dass wir dereinst bei 9M Zwangsjacken getauscht haben... Deine Art von Humor mochte ich immer sehr gerne, genauso wie Deine Ehrlichkeit und Direktheit... bewundert habe ich immer Deine Kreativität, alleine Deine Fotos sind echt der Hammer - haben mich so tief beeindruckt, dass ich mir nach Jahren nun auch mal ein ordentliches Bildbearbeitungsprogramm zugelegt hab...

...und nun lese ich, dass auch Du einen Schlußstrich gezogen hast, bzw. ziehen musstest....

Weißt Du, bei mir war es eine selbst aufgestellte Grenze, die ich nicht überschreiten wollte - Dir nahm jemand anderes diese Entscheidung fast aus der Hand... Oft... sehr oft habe ich mich selber verflucht, diese Grenze aufgestellt zu haben - hätte ich nicht jedem vorher davon erzählt und wäre ich nicht so verdammt prinzipientreu... wer weiß... Aber dieser "Zustand" hielt nur einige Wochen an... jetzt ist es wahrhaft so, dass ich sehr froh bin, diesen Absprung geschafft zu haben, ich genieße jetzt wieder aus vollen Zügen mein Leben und es kommt mir so vor, als ob ich die letzten 8 Jahre verschlafen habe.

Wie ich Elke vor einigen Wochen schrieb, habe ich an Dir vorallem bewundert, dass Du nie aufgegeben hast, egal, wie hart das Leben Dir auch mitgespielt hat... fast beneidete ich Dich sogar darum, dass Dir nie die Puste ausging und ich dagegen "einfach so" aufgegeben hatte... aber es ist auch so, dass man selber irgendwann an einen Punkt ankommt, wo man eine Entscheidung treffen muss und ich denke, Ihr habt in Eurer jetzigen Situation die richtige Entscheidung getroffen.

Unter MS an sich kann ich mir sehr wenig vorstellen, weiß nur, dass immer hinter vorgehaltener Hand "getuschelt" wird "der hat doch MS" und betretenes Schweigen folgt diesem Satz.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass diese Krankheit Dich/Euch nicht unterkriegt - genauso wenig wie Dich/Euch die ganzen Fehlschläge, den KiWu betreffend, untergekriegt haben. So, wie ich Dich kennen und schätzen gelernt habe, weiß ich, dass Du/Ihr an dieser Diagnose nicht zerbrechen werdet.

Ich möchte Dich in Deinen Worten bestärken - ja es gibt ein Leben nach dem KiWu und es IST schön, auch ohne Kind! Mein Abschiedsposting beinhaltete u.a. einen Satz "ich hab mein altes Leben wieder und es liegt nun an mir, was ich daraus mache". Es ist vielleicht nicht ganz Dein altes Leben, was Du nun wieder lebst, aber ich weiß einfach, dass Du das Beste daraus machen wirst!

Gelesen habe ich viel von Dir heute, von daher gehe ich auch nicht davon aus, dass Du antworten wirst, geschweige denn hier lesen - aber vielleicht erzählt Dir ja ein Frankenmädel, dass "Doreen S." (bei 9M) an Dich gedacht hat...

Es war mir ein Bedürfnis, Dir diese Worte zu widmen...

Ich wünsche Dir, dass die guten Tage die schlechten zahlenmäßig überwiegen.

Alles alles Liebe
Liebe Grüße
Doro
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe coffee,

wir kennen uns aus dem "alten August-Ordner 2003" und auch mir ist es ein großes Bedürfnis, dir adieu zu sagen!!!!

Da hat dir das Leben aber hart mitgespielt mit deiner Krankheit und ich finde es toll, dass du weiterhin positiv in die Zukunft schaust :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wünsche dir weiterhin alles erdenkliche Gute und bleib weiterhin so tapfer und stark. Ich :knuddel: in meinen Gedanken und werde bestimmt noch oft an dich denken.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“