Mensch übers WE ist hier ja mega etwas los. Kennt man gar nicht mehr.

SChnuffel - schön das du wieder anfangen darfst. Das ist doch wieder ein großer Hoffnungsschimmer. Ich drücke dirs fürs brüten schon jetzt die Daumen.

Karin - ich glaube das hat nix mit Unwissenheit zu tun. also ich habe damals den Tipp von der Schwester in der Gyn.Praxis bekommen mich gaaaanz schnell bei meiner Hebamme im Ort anzumelden, da sie sehr gut ist. also bin ich auch schnell dahin und bin jetzt auch froh darüber. Es ist schön das sie immer gleich kommt, wenn was ist und auch im Ort wohnt. Also Hebammen in MD stehen in der Zeitung "Wo bekomme ich mein Baby, der Klinikführer" Ich habe die Zeitung von meinem Gyn bekommen aber ich glaube in der Uni haben sie die auch. Frag doch morgen bei dem Gespräch mal danach. Die bekommt man so mit. Hast du auch noch keinen Lesekoffer bekommen??? Da sind gaaaaanz viel Zeitungen, Bücher und Karten drin, wo man auch hin schreiben kann und noch kostenloses Material bekommt. Für morgen sind meine Daumen auf jeden Fall gedrückt.

Sternchen - du armes erkältetes Etwas. Mensch das hört sich ja auch wieder blöde an, wenn die Erkältung gar nicht gehen will. Also ich habe mal SOLEDUM kapseln bekommen. die waren sehr gut und konnten auch in der ss genommen werden. Ich glaube die muss man jetzt aber sekbst kaufen. Vielleicht können sie auch dir helfen. Ich hoffe das du bald wieder voll auf den beinen bist.

Doreen - supiii nur noch bis morgen wartern und dann gehts los. Ich quetsche weiterhin alles!!!!!!!!!!!

Ginga - jetzt ist aber genung gefaulenzt. also wieder ran an den Speck. wie war dein WE?
Gofi - nur noch 2x aufstehen und dann siehst du einen Zwerg wieder. Es ist bestimmt alles völlig normal.

Ja bei mir ist alles völlig in Ordnung. Der Krümel ist aktiv, wenn er hunger hat oder ich wieder seit einiger Zeit hab vergessen zu trinken. Aber so wird man gleich an die sünden erinnert. Habe mir jetzt ein neues Heft aus meinen Zeitungskoffer genommen, da steht drin, dass man ab dem 6. Monat schon mit Gymnastik anfangen sollte. sind ja ganz leicht Übungen. also ich werde das mal probieren. Muss ja langsam.
So, ich denke mal bis heute Abend
fabius