Mädels mit PCOS ?
- teufelin78
- Rang0
Hallo Lory!
Wie lange nimmst du jetzt Metformin? Nimmst du Siofor? L-Thyroxin bekomme ich auch? Nimmst du an einer Studie teil?
Ich nehme jetzt seit August Met und hab im Nov. Meine Mens bekommen bzw hab
sie einleiten lassen. Und im letzten Zyklus (Jan/Feb) hatte ich den ersten ES.
Ich find auch, dass US-Bild macht echt Hoffnung.
Wie lange nimmst du jetzt Metformin? Nimmst du Siofor? L-Thyroxin bekomme ich auch? Nimmst du an einer Studie teil?
Ich nehme jetzt seit August Met und hab im Nov. Meine Mens bekommen bzw hab
sie einleiten lassen. Und im letzten Zyklus (Jan/Feb) hatte ich den ersten ES.
Ich find auch, dass US-Bild macht echt Hoffnung.
- Schlafmütze
- Rang5
Danke für ´s aufnehmen.
teufelin
das ich PCO habe, kann ich nciht so richtig glauben, das hatter damals der Kiwu Doc gesagt. Habe zwar lange Zykulen 6-8 Wochen.
Und jetzt habe ich zuviel männl. Hormone, morgen hole ich mir einen Termin bei einem neuen Gyn.
Ich komme aus dem kreis RE!!!!
Danke für den Link, da werde ich dann mal schauen
teufelin
das ich PCO habe, kann ich nciht so richtig glauben, das hatter damals der Kiwu Doc gesagt. Habe zwar lange Zykulen 6-8 Wochen.
Und jetzt habe ich zuviel männl. Hormone, morgen hole ich mir einen Termin bei einem neuen Gyn.
Ich komme aus dem kreis RE!!!!
Danke für den Link, da werde ich dann mal schauen
- teufelin78
- Rang0
- Schlafmütze
- Rang5
- stinkerchen
- Rang1
BIN WIEDER DAAAAAAAA!!!!!!!
@all!
Hallo meine Lieben,
bin wieder heile aus dem Ski-Urlaub zurück und es war super!!!! (War doch mein erster Ski-Urlaub
aber bestimmt nicht mein letzter!
) Ich habe noch nie so viel Schnee auf einmal gesehen und Ski fahren mach echt Spaß; es sei denn, frau schaut ihrem Mann zu, der wie ein junger Gott die Abfahrten runterfährt!
Naja, 10 Jahre Vorsprung sind halt nicht so einfach aufzuholen! Dafür kam im Urlaub DIE Überraschung: die MENS!!!! Nach "nur" 35 Tagen habe ich gar nicht damit gerechnet (zumal die Temp-Kurven ein reines auf und ab waren)! Wußte gar nicht, ob ich mich darüber freuen sollte, habe mich aber angesichts meiner sonstigen Zyklen (60-90 Tage) dafür entschieden, es als positives Zeichen zu sehen!
(Außerdem war es seit März 2003 der erste Monat ohne Pille oder Hormone.)
Wie ich gesehen habe, ward ihr ja richtig fleißig am schreiben.
@renii: brav geschrieben!
Schön, dass es Dir und dem Wichtel gut geht!
@hexenmond:
und ganz viel Kraft!
@teufelin: Meine Temp.-Kurven sind eine einzige Berg- und Talfahrt. Nächste Woche vereinbare ich einen Termin zwecks Blutabnahme für die Immu-Untersuchung in Kiel. Wie geht es bei Dir weiter?
@Schlafmütze: Bisher habe ich gegen das PCO nur die Pille bekommen (bei Mönchspfeffer hatte ich gar keinen Zyklus), werde aber demnächst mit Met beginnen.
Wann kommt Guni eigentlich wieder?
GGGLG
Sandra

Hallo meine Lieben,
bin wieder heile aus dem Ski-Urlaub zurück und es war super!!!! (War doch mein erster Ski-Urlaub

Wie ich gesehen habe, ward ihr ja richtig fleißig am schreiben.
@renii: brav geschrieben!

@hexenmond:

@teufelin: Meine Temp.-Kurven sind eine einzige Berg- und Talfahrt. Nächste Woche vereinbare ich einen Termin zwecks Blutabnahme für die Immu-Untersuchung in Kiel. Wie geht es bei Dir weiter?
@Schlafmütze: Bisher habe ich gegen das PCO nur die Pille bekommen (bei Mönchspfeffer hatte ich gar keinen Zyklus), werde aber demnächst mit Met beginnen.
Wann kommt Guni eigentlich wieder?
GGGLG
Sandra
- teufelin78
- Rang0
määäääh habt ihr viel geschrieben !!!!
erst mal hexenmond, das tut mir leid für dich
ich drück dir ganz feste die daumen, daß es bald wieder klappt !!!
teufelin, welcome back ! ja, am anfang war mir ziemlich übel, das kann einem die laune schon ganz schön verderben. aber nicht lange, ca. 7. bis 11. woche, dann gings mir wieder ganz gut. am schlimmsten waren aber die brustschmerzen, das wünscht man seinem ärgsten feind nicht. aber das ist auch schon wieder gut.
hm, hast du deine kurve mal dem janßen gezeigt ? oder deiner FÄ ?
schlafmütze, herzlich willkommen bei uns ! je mehr, desto besser
gegen PCO hab ich nur metformin genommen, sonst nix. wenn man keinen kiwu hat, ist eine antiandrogene pille am besten.
re, recklinghausen ? na dann würde ich mich auf alle fälle mal an die essener klinik wenden !!!!
lory, danke für deine lieben worte über das bild
du bekommst garantiert auch bald so schöne bilder, bin mir da ziemlich sicher !
ach so...bei kiwuweb hat im pco-forum auch ne lory was gepostet, bist du das ?
stinkerchen, schöööön daß du aus dem urlaub wieder da bist ! ich hoffe, du bist nicht allzuoft auf den hintern geplumpst
und heeeeerzlichen glückwunsch zur mens!!!!!! du siehst, es tut sich was, das ist schöööön !!! doof, wie man sich über die mens freuen kann, stimmts ? ich war total aus dem häuschen , als ich meine wieder hatte. warte mal ab, wie toll das ist, wenn das eilein von ganz alleine hüpft
so...schön, daß ihr wieder so fleißig am tippseln seid...bis bald !
erst mal hexenmond, das tut mir leid für dich

teufelin, welcome back ! ja, am anfang war mir ziemlich übel, das kann einem die laune schon ganz schön verderben. aber nicht lange, ca. 7. bis 11. woche, dann gings mir wieder ganz gut. am schlimmsten waren aber die brustschmerzen, das wünscht man seinem ärgsten feind nicht. aber das ist auch schon wieder gut.
hm, hast du deine kurve mal dem janßen gezeigt ? oder deiner FÄ ?
schlafmütze, herzlich willkommen bei uns ! je mehr, desto besser

gegen PCO hab ich nur metformin genommen, sonst nix. wenn man keinen kiwu hat, ist eine antiandrogene pille am besten.
re, recklinghausen ? na dann würde ich mich auf alle fälle mal an die essener klinik wenden !!!!
lory, danke für deine lieben worte über das bild

ach so...bei kiwuweb hat im pco-forum auch ne lory was gepostet, bist du das ?
stinkerchen, schöööön daß du aus dem urlaub wieder da bist ! ich hoffe, du bist nicht allzuoft auf den hintern geplumpst

und heeeeerzlichen glückwunsch zur mens!!!!!! du siehst, es tut sich was, das ist schöööön !!! doof, wie man sich über die mens freuen kann, stimmts ? ich war total aus dem häuschen , als ich meine wieder hatte. warte mal ab, wie toll das ist, wenn das eilein von ganz alleine hüpft

so...schön, daß ihr wieder so fleißig am tippseln seid...bis bald !
Liebe Grüße von renii & Strampelwicht (25. SSW)
Hallo Mädels,
wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
Am Montag habe ich wieder einen Termin bei dem Diabetologen zwecks
Testergebnisse und weitere Behandlung. Hoffe das ich dann bald mal loslegen kann.
Könnte noch ein paar Daumen gebrauchen das mal ein Termin so läuft wie wir uns das vorstellen.
Viele liebe Grüsse Moni
Für alle die sie gerade brauchen noch ein paar

wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
Am Montag habe ich wieder einen Termin bei dem Diabetologen zwecks
Testergebnisse und weitere Behandlung. Hoffe das ich dann bald mal loslegen kann.
Könnte noch ein paar Daumen gebrauchen das mal ein Termin so läuft wie wir uns das vorstellen.
Viele liebe Grüsse Moni
Für alle die sie gerade brauchen noch ein paar

Hallo zusammen
ich bin auch eine PCO-geplagte und habe kurzfristig Metformin verschrieben bekommen. Meine Frage an euch Experten nun: nimmt man Metformin immer oder nur wenn man in KiWu-Behandlung ist? weil mein HA gemeint hat, beim Kryo z.B. würde es gar nichts bringen. Erzählt doch mal genauer. Nehmt ihr es ständig oder nur ab und zu oder nur vor der Behandlung....? Vor allem: welche Dosis?
ich bin auch eine PCO-geplagte und habe kurzfristig Metformin verschrieben bekommen. Meine Frage an euch Experten nun: nimmt man Metformin immer oder nur wenn man in KiWu-Behandlung ist? weil mein HA gemeint hat, beim Kryo z.B. würde es gar nichts bringen. Erzählt doch mal genauer. Nehmt ihr es ständig oder nur ab und zu oder nur vor der Behandlung....? Vor allem: welche Dosis?