neuer Versuch in Hannover,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

ach so maxl....................für dich: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

alles gute für morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Marieche, ich drück Dir ganz doll die Daumen das alles gut geht!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wann rufst Du heute an?

Ich fühl mich heute etwas gerädert, geht mir aber sonst nicht schlecht. Die Spiegelung war wohl in Ordnung, Doc A konnte nichts negatives feststellen. Muß Montag wieder zur Kontrolle.
Gast

Beitrag von Gast »

Maxl, dem schließe ich mich natürlich an!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

joda..ich muss montag wieder hin!!!!

schön das es dir ganz gut geht! wars schlimm? hattest du dolle schmerzen?

wann kannst du wieder starten?

andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Andrea, wann hast Du am Montag Termin?
Schmerzen habe ich gar nicht. Die Narkose war diesmal nicht so gut.Ging mir schlecht und während der Narkose gab es wohl Probleme mit meinem Blutdruck.
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

habe montag um 16.25 termin!
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

mein hcgwert von gestern ist 6106..wenigstens gestiegen!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Andrea *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Das wird, der Herzschlag ist wichtig, viele kontrollieren den HcG-Wert auch gar nicht mehr. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:o maxl :o
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

maxl? maxl? maxl? maxl?????????????????????????

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

:o :o :o :o :o :o Maxl :o :o :o :o 8) Maxl 8) :o :o :o :o :o :o Maxl :o :o :o :o
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“