Pause oder Cycloprogynova ??

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Pietra
Rang1
Rang1

Beitrag von Pietra »

Lieber Dr. Peet!
Herzlichen Dank für ihre schnelle Antwort bezüglich - 1 Follikel- Punktion?? (Punktion habe ich abgesagt)

Nun habe ich noch eine Anschlussfrage:
Soll ich nun einen Monat ganz ohne Medikamente "absolvieren" oder sollte ich gleich nach der nächsten Mens mit Cycloprogynova beginnen?
Was soll mit diesem Medikament eigentlich erreicht werden??
Wenn es die Produktion der Eierstöcke reduziert, kann es dann auch zu einem gänzlichen "Einschlafen" der Eierstöcke kommen??

Liebe Grüsse. Pietra

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Pietra am 2002-02-27 19:01 ]</font>
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Nun habe ich noch eine Anschlussfrage:
Soll ich nun einen Monat ganz ohne Medikamente "absolvieren" oder sollte ich gleich nach der nächsten Mens mit Cycloprogynova beginnen? ..........bei Mens beginnen..........
Was soll mit diesem Medikament eigentlich erreicht werden?? ..........Eine "Beruhigung" der Eierstöcke, man kann annehmen, daß möglicherweise FSH Empfängermoleküle nachgebildet werden. dann wirkt FSH wieder besser (evtl.!!!)..........
Wenn es die Produktion der Eierstöcke reduziert, kann es dann auch zu einem gänzlichen "Einschlafen" der Eierstöcke kommen??...keine Angst.........

Liebe P.,
Antw. oben..................
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“