HCG für meine Begriffe ziemlich hoch, kann mir jemand helfen

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Ja Sanne, ich hab das auch erst viel später herausgefunden.....ich hab einfach in die Suchmaschine Tim`s Namen eingegeben und diese spuckte die supitolle News raus! :dance:
Aber vorher hab ich auch mal nachgefragt, aber keiner wusste oder hörte was von Tim.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Maggie & Tim hat geschrieben:Danke für die Glückwünsche und Wünsche... bzgl. der schmerzfreien Geburt werd ichs weitergeben :wink:

Ja, mein Wegbleiben hatte dies zum größten Teil schon als Grund (neben viel Arbeit). Das Problem ist, dass es hier ja leider auch dermaßen viele furchtbare Schicksale gibt, dass man sich bei einem geglückten Versuch noch gar nicht so recht freuen mag, weil man immer wieder befürchtet, es könnte noch alles mögliche pssieren... daher verordnete ich mir zwangsweise eine off-forum-Pause...
Ja, das mit vielen Schicksale stimmt leider. Mittlerweile ist es soagr soweit, dass viele versuchen, den Versuch still durchzuziehen - kann ich supergut verstehen und ich würde das auch machen...
Aber Tim, du hattest wohl keine Entzugserscheinungen? :o Wow, dass du soooo lange durchgehalten hast ohne Forum!!! Und ich dachte immer, Forum macht süchtig!!!
Aber toll, dass ihr es geschafft habt und bald ein kleiner Schreihals euch um den Schlaf raubt! :wink: :lol:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

rumgesprochen und gelesen haben sind zwei paar schuh... wirst sehen, wenn euer krümmel erst da ist, kriegst auch du hier nicht mehr alles mit :lol: ;)

ich freu mich tiiiiiierisch für euch! ihr habt ja wirklich lange genug rumgezappelt :knuddel:

ich wünsch euch eine schöne kugelzeit miteinander! *dd*

lg Sanne
Bild
*nevergiveup*
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Sanne danke, aber in nicht mal 2 Wochen ist die Kugelzeit bereits vorbei :wink:
Wie gehts denn mit deinem Zwerg? Verläuft da alles gut, nachdem sich ja der andere leider verabschiedet hat? :(

Knuddel nein eigentlich hatte ich keine großen Entzugserscheinungen. Sporadisch blickte ich hier und da mal rein, aber mehr auch nicht. Die Pause tat wirklich mal ganz gut... :)

Na dann wollen wir mal auf Montag warten... obwohl es eigentlich auf der Hand liegt, dass du den Ordner für mich jetzt schon eröffnen kannst, so eindeutig wie das ist *Nasehoch* :wink: 8) :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

moin Tim,

ach, so weit seid ihr schon!? *staun* na, da hab ich ja wirklich viel verpasst :o ;)

mir ging es anfangs ziemlich schlecht, ständige übelkeit, schmerzen bis vor kurzem - zipperlein eben :roll:
inzwischen setzt sich immer mehr das angenehme durch und ich fange langsam an, die SS zu geniessen :) vor allem, seit wir die bewegungen von aussen spüren können, tritt das bibi mehr und mehr in unser leben :dance:
es ist halt recht anstrengend mit Emelie, aber sie ist ein schatz! :knuddel: sie begrüsst und streichelt morgens gleich meinen bauch und guckt begeistert geburts-kinderbücher an :lol:

ich wünsche euch von herzen, dass ihr das glück, das so ein kleines kind mit sich bringt, auch bald erleben könnt! :)
...dann meldest du dich aber freiwillig hier, oder muss ich einen detektiv auf euch ansetzen? :lol:

liebe grüsse von Sanne
Bild
*nevergiveup*
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Wow, ist ja toll, dass Emelie so prima mit einbezogen wird... hoffentlich schlägt das nicht später in Eifersucht um, wenn bibi da ist *Angstmach* :wink: :lol:

Das mit der Übelkeit ist ja doof, wars bei Emelie damals denn auch so?

Klar, sobald Baby da ist, kommt hier die obligatorische Geburtsanzeige 8)

Danke übrigens für die Verbesserung deiner Signatur... immerhin ist sowas ja ein wichtiger Fakt :wink: 8) :lol: :lol: :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

jaja, ich ZITTERE ob deiner eifersuchts-prognose! :o :lol:
neenee, Emelie wird dann vom papa feste beschmust, so dass sie vielleicht ganz froh ist, wenn sie mal nicht gehätschelt wird ;)

bei der SS mit Emelie war die übelkeit ab der 12.SSW wie weggeblasen. ich hab's damals auf das utrogest geschoben, dass ich so lange nehmen sollte. diesmal dachten wir, dass es vielleicht wegen der zwillinge so schlimm ist, aber der eine war ja bereits in der 10.woche tot. wie auch immer, ich bin ja so froh, dass das jetzt aufgehört hat! *dd*
wie erging / ergeht es denn deiner frau? hoffentlich läuft alles problemlos! *dd*

meine signatur :D harharhar, bald wissen es alle im forum, wann du geburtstag hast :lol: das haste nu davon :P ;)

liebe grüsse von Sanne
Bild
*nevergiveup*
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Sanne naja man hört ja oft, dass die Frau in den ersten 12 Wochen von Übelkeits-Anfällen geplagt werden kann, was im 2. Drittel dann aber aufhören soll. Du scheints dich ja genau daran zu halten :wink:

Was ist mit dem zwilling eigentlich passiert, nachdem er starb? Ist er abgegangen?

Bei uns lief von anfang an alles vollkommen problemlos... wir wunderten uns selbst... nicht die geringsten Probleme :o

Och wegen meines Geburtstags mach ich mir keine Sorgen... die wenigsten Leute scheinen hier die Signatur zu lesen... immer wieder werde ich mit Maggie angesprochen, obwohls in meiner Signatur ja nun wirklich deutlich steht, wer von uns beiden ich bin :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

ja, bei Emelie verlief eigentlich alles wie im lehrbuch, einschliesslich der gestose gegen ende :roll:

der zwilling ist noch drin, aber man sieht in nicht mehr, wurde wahrscheinlich grösstenteils resorbiert. bin gespannt, ob bei der geburt noch was von ihm zu sehen ist. eine zeit lang ist die leere fruchblase noch mitgewachsen, so dass ich tatsächlich einen schnellwachsenden zwillingsbauch mit mir rumtragen durfte :roll: inzwischen schrumpft sie aber sehr stark, wird vom anderen kind verdrängt und ich sehe wieder normal-wohlgenährt-schwanger aus :lol:

Bild
21.SSW... :lol:

ich freu mich, dass bei euch alles im grünen bereich ist *dd* dann ist ja auch recht sicher zu erwarten, dass der rest problemlos verläuft. wo wollt ihr denn das kind kriegen? im KH oder geburtshaus oder gar zuhause?
wir planen wieder eine HG, aber wegen meiner vorgeschichte müssen wir sehr wachsam sein.

so, nu geh ich mal meine grosse, kleine wecken :) hab noch einen schönen tag!

liebe grüsse von Sanne
Bild
*nevergiveup*
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

donnerwetter... so ein Bauch in der 21. Woche?? nicht schlecht... :o :o

Nö, wir gehen auf Nummer sicher und gehen zur Geburt ins Krankenhaus... zum Glück nur 10 Minuten entfernt.

Nicht schlecht mit der HG... wir trauen uns das nicht... dann drücken wir euch die Daumen, dass alles problemlos verläuft *dd* *dd* :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“