Mamis aus Nürnberg und Umgebung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo
Lissie, ist doch super, das es Dir so gut geht. :D :D :D
So kleine Gruppen finde ich auch besser. Wir sind auch 6 Mütter, die sich regelmäßig treffen, und wir haben auch "eine" Wellenlänge.
Unser Haus haben wir noch nicht verkauft. So schnell geht das nicht. :(

Kerstin,im Moment habe ich ziemlich Streß. Und schelchtes Wetter melden sie ja auch wieder.

Und Katrin was macht Deine Schwester?

lg Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
Lissie
super, daß es dir so prima geht!!! Freut mich sehr. Ja, die Krabbelgruppe is wirklich ein ziemlicher Reinfall gewesen. Schade eigentlich.

Angie
kein Problem. Kannst ja Bescheid sagen, wenn du Zeit hast. Wann hast du Geburtstag??? Diese Woche oder??? Wie gehts Lana und was macht dein Bäuchlein??

Uns gings am WE nicht so toll. Mein Meerschweinderl is am Samstag früh tot im Käfig gelegen. Er hats doch nicht geschafft, obwohl es ihm schon besser ging. :( :(

So, muß was tun solang Naemi schläft............
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

Kerstin, tut mir leid um Deine Schwein :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich dachte. es geht ihm wieder gut??? :(

Also, diese und nächste Woche ist es nicht so gut. Danach kannst Du kommen, wenn Du willst. Am besten schaust Du zuerst, wann Du Zeit hast, und dann machen wir was aus. 8) 8) 8) vielleicht klappt´s dann.

Mir geht´s gut. Der Bauch wächst schon ein bißchen vor sich hin. Ab morgen bin ich in der 13. SSW :o :o :o :o :o boah, schon 1/3 um :o :o :o :o :o
Am WE haben wir es "meiner" Familie gesagt. Die bekamen alle solche :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o Augen :D :P :P :P :P
Den anderen Familienzweig sagen wir es NICHT!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

Ja ja, aus Schaden wird man klug. Finde ich zwar keine tolle Lösung, aber so ist es nun mal..... :roll:
Sonst gibt´s bei uns nix Neues.

lg Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen,
Angie
dann mal noch alles Gute zum Burzeltach, weiß zwar net genau wann er diese Woche war, aber ich hab im "echt nervig" Ordner gelesen, daß du schon hattest. :knuddel:

Ich versteh auch nicht warum es Stan nicht geschafft hat. :( Es ging ihm schon so viel besser. Immer wenn ich am Käfig vorbeigeh, warte ich drauf daß er ans Gitter kommt und um ein Leckerli bettelt. :( :( :(

Seit Sonntag haben wir jetzt noch nen Kleinen, 5 Wochen alt. Er is total putzig, aber ersetzen kann er unsere anderen beiden Schweinis natürlich nicht. Vielleicht kriegen wir bald noch ein drittes Schweinderl, mal sehen. Dann hat jedes Familienmitglied ein Schwein :lol: :lol: :lol:

Also übernächste Woche, paßt dir Mittwoch?? Is glaub ich der 10.3.???

und wo steckt der Rest hier??? Katrin???
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo

Kerstin, ich kann noch nicht ganz sicher zusagen. Behalten wir es mal im Auge. :)

Ja, Geburtstag ist schon laaaange her.- Danke für den Glückwunsch. So, so fremdlesen tust Du?? 8)

Also, Ihr habt ja echt kein Schwein mit Euren Säuen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Was ist das eigentlich mit der Drillings- Mutter für eine Geschichte. :help: habe nur gestern mal eben was gelesen. Ist die Geschichte denn nicht wahr. Weil viele schreiben, das es ein Fake ist?
Im Ki- Wu Forum war ein ganzer Aufstand :help: :help: :help:
Also, ich galube ja kaum, das sowas jemand erfindet,oder?

lg Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Angie
sag einfach Bescheid, bis jetzt hab ich noch nix vor in der Woche.

Na logisch fremdlesen, grins, muß doch auf dem Laufenden bleiben. :wink:

Doch, traurig aber wahr. Das mit der Drilli-Mama war tatsächlich ein Fake. Es gibt wirklich so kranke Leute die mit sowas Scherze betreiben. :evil: :evil: :evil: :evil:
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

na ja, so ganz kann ich es gar nicht glauben, das es nur ein Scherz war. :(

Bei dem Terror den ich jetzt wieder habe, wird´s nicht besser, sondern schlimmer. :evil: :evil: :evil: :evil: die hören einfach nciht auf. Mir reicht´s!!!!
Jetzt hetzt meine Schwiegermutter noch bei meiner!!! Mutter über mich. Und die hat natürlich auch nix besseres zu tun, und gibt mir jetzt die ganze Schuld.(weil ich meine allerliebste Schwiegermutter ja nicht oft genug zum Kaffetrinken einlade) ICH lade die gar nicht mehr ein!!! Die kann hin, wo der Pfeffer wächst.

Wenn die A...r mitbekommen, das ich wieder schwanger bin, geht´s erst richtig los. Waren sie doch bei meiner ersten SS schon (wörtlich) unter Schock. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Aber nur hintenrum. *mecker*

Also, diese Woche ist ganz schlecht, mal sehen, ob´s nächste besser ist.

lg Ángi
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

na ja, so ganz kann ich es gar nicht glauben, das es nur ein Scherz war. :(

Bei dem Terror den ich jetzt wieder habe, wird´s nicht besser, sondern schlimmer. :evil: :evil: :evil: :evil: die hören einfach nciht auf. Mir reicht´s!!!!
Jetzt hetzt meine Schwiegermutter noch bei meiner!!! Mutter über mich. Und die hat natürlich auch nix besseres zu tun, und gibt mir jetzt die ganze Schuld.(weil ich meine allerliebste Schwiegermutter ja nicht oft genug zum Kaffetrinken einlade) ICH lade die gar nicht mehr ein!!! Die kann hin, wo der Pfeffer wächst.

Wenn die A...r mitbekommen, das ich wieder schwanger bin, geht´s erst richtig los. Waren sie doch bei meiner ersten SS schon (wörtlich) unter Schock. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Aber nur hintenrum. *mecker*

Also, diese Woche ist ganz schlecht, mal sehen, ob´s nächste besser ist.

lg Ángi
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen,
Angie
oh weh, ich hatte die leise Hoffnung daß es besser wird mit deinen Schwiegers. :( :( Du Arme. :knuddel: Versuch dich net allzu sehr zu ärgern, is doch net gut fürs Muckelchen. :knuddel: :knuddel:
Tut sich schon was zwengs Käufer für euer Haus?
Hats bei euch auch so geschneit??? Ich dachte ich seh nicht richtig heut morgen. :o :o
Wie gehts Lana??? Was machen die Zähnchen, schon Schnitzel gefuttert? :lol: :lol: Naemi hatte ziemlich Durchfall die letzten 2-3 Tage. Jetzt is er gottseidank wieder weg, der Po aber dafür wieder mal wund. :roll: :roll: Armes Mäuschen.

Sonst gibts nix neues bei uns. Katrin, Lissie, wo steckt ihr?
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

Kerstin, DAS wird nie mehr besser! :evil: und das Hausverkaufen geht natürlich auch nicht so schnell. :( :( :( :(
Lana geht´s gut. Ich glaube, sie bekommt schon wieder einen Zahn. :roll: :-? :P

Geht´s denn Naemi´s Popo besser? :knuddel: :knuddel: Ach die armen Mäuse müssen sich aber auch schon immer mit was rumplagen.
Ich habe neulich mal gelesen, das man auf einem Tupfer o.ä. Olivenöl drauftun soll, und das zwischen die Pobacken "klemmen". Angeblich DAS (!!!) Wundermittel.
Ich habe es allerdings noch nicht ausprobiert, da bei Lana bis jetzt immer die Wundsalbe von Weleda geholfen hat. :D

Habe heute morgen auch Schnee- geschippt. Mensch, es soll jetzt SOFORT 25 C bekommen, und die Sonne scheinen. *träum* :help:

Sonst gibt´s bei uns auch nix Neues. Was machen denn Deine Schweine? Hast Du jetzt 3, oder? Alles Jungs?

Lg Angi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“