Ihr Lieben
erst mal vielen Dank für Eure lieben Angebote zum Trösten, Beherbergen usw. Ich bin begeistert. jaja hier werden sie geholfen. Das sollen auch Blondie und Christiane gleich wissen. Alle sind gaaaanz lieb hier!!!! Also: herzlich willkommen. Ich bin auch froh, dass noch jemand aus Münster da ist, damit sich unser Sabinchen nicht immer so aussenseiterich fühlt
Armes Sabinchen auch.... bei Euch ist wirklich irgendwie der Wurm drin zur Zeit..... ich drück Euch alle. Auch Larissa-Schatz, in die ich mich bisher ja nur per Foto verlieben konnte.
Erst mal die wichtigen Sachen klären..... also Mongo in Do scheint anzukommen. Wenn mir nun bis Sonntach keiner ein Pizzaveto gibt, dann reservier ich mal für den 16.03.2002. Wär schön, wenn Ihr Euch noch mal einzeln KONKRRRRET anmeldet oder sonstwie äußert? Ich kann ja schon mal dort anrufen. Jezt ist bestimmt etwas spät. Nächstes Mal aber wirklich PIZZA! Im Juni könnte ich schon mal ein Treffen bei mir zu Hause auf Terasse anbieten. ????? Da werde ich sowieso 35 und das kann man ruhig ein paar Mal mit lieben Menschen feiern.
Bei mir auf der TErasse gibt es entweder gegrillt, wenn einer sich breitschlagen lässt, den Grill zu bedienen....... oder sonst eher Thai-Küche nach Troja-Art. Ist dann aber ganz schön scharf.
Übrigens habe ich schon einen richtigen Schneeglöckchen-Wald im Garten und die gelben Krokusse kommen auch schon. Sonst sieht es wild aus. Es kümmert sich ja nicht wirklich einer drum.
Ich laber heute rum.... mannnoman....
Eigentlich warte ich auf die Mens. Normalerweise immer pünktlich (wäre Montag/Dienstag gewesen) und jetzt nur Mini-Tröpfchen. Dabei soll ich doch am 3. ZT spritzen!!!! Und ich bin schon so ungeduldich, wanns losgeeeeeeeeeeeet. Grrrrr.
Am Wochenende fährt Ro wahrscheinlich zum Skifahren. Mein Chef übrigens auch. Na prima. Fänd ich wohl auch fein.
Was gibt es noch? Ach ja, heute abend hatte Troja Ausgang. Mit Mann und Schwiegers im Harenberg Center. Lesung Dieter Hildebrandt. DAs war superklasse.
Richtig gut. Hat sehr viel Spaß gemacht.
An die Junkies.... ich krieg Euch noch!!! Spätestens Samstag fang ich an mit der stimu!!! jajajajaj.
Dann zittern wir zusammen, was?
Meine Güte, was für ein Gelaber..... ich werd lieber mal ins Bett gehen.
Liebe Grüsse,
Troja
P.S. .... Babsimaus... ich glaub ich habe gar keine Telefonnummer oder E-Mail von Dir.... könntest Du vielleicht.... per privater Nachricht.. nur für den Notfall.....
P.P.S.
Ich bin heute schon eine Jammerliese....