DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hallo ANNA

Mit der Ausbeute waren sie in Münster eigendlich immer recht zufrieden :grin: Die fanden es nicht zuviel :razz: :???: Es kommt immer darauf an, wie viele Follikel punktiert werden können. Bei meiner letzten Punktion hatte ich 10 Follikel und 7 konnten punktiert werden. Die sind ja dann leider im Müll gelandet :lol:
Ich hoffe, das die Zeit der langen Downregulation schnell vorbeigeht :grin: Wenn nicht, ich bin ja warten gewöhnt :grin: Ihr macht doch auch ICSI oder nicht :???:

Gruß
Sabine

Möchte mich auch um die Kloschüssel bewerben :grin:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sabine32 am 2002-02-27 18:36 ]</font>
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier. Rapunzl hat mir so nett von Euch erzählt, daß ich jetzt auch einfach mal hier vorbei geschaut habe.
Ich bin in Münster bei Dr.Belkien in Behandlung. Wir machen zur Zeit unsere 3 bzw. 4 Behandlung (für die Kk die 3, wegen einem Abbruch.). Heute morgen habe ich angefangen mit dem Spritzen. Nächste Woche muß ich zum Ultraschall nach Münster und dann geht es wohl bald wieder los.
Zur Zeit versuche ich, mir einzureden, daß es diesmal klappt. Leider kann ich nicht wirklich daran glauben. Aber wünschen tue ich es mir so sehr!! Aber das kennt Ihr ja sicher alle!!
Ich würde mich freuen, wenn ich ab und zu mal mit Euch "quatschen" darf, um mir alles von der Seele zu schreiben.

@ Rapunzl: Ich hoffe, Euch beiden geht es gut! Paßt die Unterwäsche noch??? :lol:
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hallo Christiane :grin:

Ich werde verrückt :dance: :dance: :dance:

Noch jemand aus Münster :dance: Herzlich Willkommen hier :grin:

Bei wem seit Ihr denn :grin:
Ich bin nächste Woche Freitag in Münster um meine Medis abzuholen und zum US und Aderlass

Anja
Könnten wir ja fast den Ordner umbenennen :razz: :razz:

Troja
Siehste, ich bekomme immer mehr Verstärkung :razz: :lol:

Conny
Könnte Dich :knuddel: Danke. Tut gut mich auch mal mit Patienten aus Münster auszutauschen :smile: Wo Petra sich ja nicht mehr meldet :mad:

Liebe Grüße und einen schönen Abend. Ist ja mal wieder richtig was los hier :grin: :grin: :grin: Verziehe mich jetzt auf meine Couch :lol:

Gruß
Sabine

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sabine32 am 2002-02-27 20:03 ]</font>
Reiner35
Rang0
Rang0

Beitrag von Reiner35 »

Hallo - da bin ich mal wieder,
habe am Freitag erst wieder einen Termin bei meinem Gyn (Ultraschall u. Blutabnahme) für den Mutterpaß. Bis jetzt ist bei mir noch alles im grünen Bereich. Allerdings bin ich immer sooooo müde.
Muß mich für alles was noch nach der Arbeit kommt regelrecht aufraffen. Gestern hab ich schon Spanisch ausfallen lassen, weil mir zusätzlich auch noch ganz koddrig war. Jetzt muß ich los zum Tanzen... wird wohl etwas schwerfällig ausfallen... :smile:
Ein herzliches Willkommen den Neulingen hier im Ordner!!!
Meld mich Freitag wieder
Alles Liebe
Karin
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

N´abend

Christiane, HERZLICH WILLKOMMEN HIER :grin:
:dance: es werden ja immer mehr hier :grin:

Sabine,okay, es ist garnicht so schlecht,den Ordner umzubenennen :grin:
wir wollen ja auch irgendwann mal nach Münster wechseln :grin:
Sag mal,kann man eine GMS auch ohne Einwilligung des FA machen lassen?
Oder kann mir auch ein Hausarzt die Überweisung geben?
Komme nämlich gedanklich nicht davon los,das es bei mir auch daran liegen könnte,auch wenn ich schon 2 Kiddys habe,ist ja schon 13 Jahre her :eek:

Junior geht es gut und mir dann auch :grin: kann heute abend dann auch wieder besser schlafen :wink:

Werde jetzt noch ein wenig mit Schatzilie cäucheln und dann ins Bettchen gehen :grin:

Allen anderen einen lieben Gruß :wink:

bis morgen
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hi Mädels!

Vielen lieben Dank für eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Conny und Torsten Euch noch alles Gute nachträglich :knuddel:

Gestern hatten wir hier die Hütte voll und haben schön gefeiert.
Vormittags war ich noch alleine und da ging es mir zwischendurch
gar nicht so gut. Gestern hätten wir nämlich eigentlich von unserem
kleinen Schätzchen erzählen wollen... :sad: Das hatten wir Anfangs
immer so geplant für meinem Geburtstag. Naja, als dann endlich
jemand bei mir war ging es aber wieder.Ich mache mir einfach zu viele
Gedanken wenn ich alleine bin :sad:

Jetzt will ich aber erst einmal unsere neuen begrüßen!
Herzlich willkommen Blondy und Christiane!!!!!!
Mensch Christiane - Balve ist gar nicht weit weg von uns.

Sabine - gute, gute Besserung für Deine Kleine, hoffentlich geht es
ihr bald besser!!!!

So, ich geh jetzt ins Bett!
Viele liebe, liebe Grüßchen an Euch alle :knuddel:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Faith am 2002-02-27 22:32 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Faith am 2002-02-27 22:35 ]</font>
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Ihr Lieben
erst mal vielen Dank für Eure lieben Angebote zum Trösten, Beherbergen usw. Ich bin begeistert. jaja hier werden sie geholfen. Das sollen auch Blondie und Christiane gleich wissen. Alle sind gaaaanz lieb hier!!!! Also: herzlich willkommen. Ich bin auch froh, dass noch jemand aus Münster da ist, damit sich unser Sabinchen nicht immer so aussenseiterich fühlt :wink:
Armes Sabinchen auch.... bei Euch ist wirklich irgendwie der Wurm drin zur Zeit..... ich drück Euch alle. Auch Larissa-Schatz, in die ich mich bisher ja nur per Foto verlieben konnte.

Erst mal die wichtigen Sachen klären..... also Mongo in Do scheint anzukommen. Wenn mir nun bis Sonntach keiner ein Pizzaveto gibt, dann reservier ich mal für den 16.03.2002. Wär schön, wenn Ihr Euch noch mal einzeln KONKRRRRET anmeldet oder sonstwie äußert? Ich kann ja schon mal dort anrufen. Jezt ist bestimmt etwas spät. Nächstes Mal aber wirklich PIZZA! Im Juni könnte ich schon mal ein Treffen bei mir zu Hause auf Terasse anbieten. ????? Da werde ich sowieso 35 und das kann man ruhig ein paar Mal mit lieben Menschen feiern.
Bei mir auf der TErasse gibt es entweder gegrillt, wenn einer sich breitschlagen lässt, den Grill zu bedienen....... oder sonst eher Thai-Küche nach Troja-Art. Ist dann aber ganz schön scharf.

Übrigens habe ich schon einen richtigen Schneeglöckchen-Wald im Garten und die gelben Krokusse kommen auch schon. Sonst sieht es wild aus. Es kümmert sich ja nicht wirklich einer drum.

Ich laber heute rum.... mannnoman....

Eigentlich warte ich auf die Mens. Normalerweise immer pünktlich (wäre Montag/Dienstag gewesen) und jetzt nur Mini-Tröpfchen. Dabei soll ich doch am 3. ZT spritzen!!!! Und ich bin schon so ungeduldich, wanns losgeeeeeeeeeeeet. Grrrrr.

Am Wochenende fährt Ro wahrscheinlich zum Skifahren. Mein Chef übrigens auch. Na prima. Fänd ich wohl auch fein.

Was gibt es noch? Ach ja, heute abend hatte Troja Ausgang. Mit Mann und Schwiegers im Harenberg Center. Lesung Dieter Hildebrandt. DAs war superklasse.
Richtig gut. Hat sehr viel Spaß gemacht.

An die Junkies.... ich krieg Euch noch!!! Spätestens Samstag fang ich an mit der stimu!!! jajajajaj.
Dann zittern wir zusammen, was?
Meine Güte, was für ein Gelaber..... ich werd lieber mal ins Bett gehen.
Liebe Grüsse,
Troja
P.S. .... Babsimaus... ich glaub ich habe gar keine Telefonnummer oder E-Mail von Dir.... könntest Du vielleicht.... per privater Nachricht.. nur für den Notfall.....
P.P.S.
Ich bin heute schon eine Jammerliese....
Blondy
Rang0
Rang0

Beitrag von Blondy »

Hallo Sabine!

Ich war von Anfang an unserer Behandlung immer bei Dr. Neuer und einmal war Dr. Dieterle bei mir, da war wohl Dr. Neuer nicht da oder so, keine Ahnung. Vergleiche zwischen den beiden kann ich nicht ziehen, irgendwie. Bis jetzt sind sie mir, auch Dr. Dieterle, noch nicht schräg gekommen oder so.

Machen die beiden das nicht auch in der Praxis ambulant mit der Bauchspiegelung? Die machen doch auch irgendwie was ambulant oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Werde aber mal bei dem nächsten Termin, fragt sich nur wann :sad: , anfragen deswegen. Es haben mir aber auch schon einige gesagt damals, wenn ich sowas machen lassen muss, sollte ich doch besser ins Krankenhaus gehen, wäre doch besser, schon alleine, wenn Schmerzen auftreten und so. Wenn man dann zu Hause ist, wäre man doch so hilflos. Ich weiss selbst nicht. Vielleicht muss es ja auch nicht gemacht werden, mal hören, was Dr. Neuer meint.

Bin echt gespannt, normalerweise muss ich so gegen Ende März so in dem 20.er Bereich wieder dran sein, also 28 Tage berechnet! Wer weiss, bei mir spielt wieder alles verrückt wie immer

Gruss
Tanja
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Anna und Micha: Ich wollte Euch nicht Eure Illusionen nehmen. Natürlich dürft Ihr faulenzen!!!!! Übrigens die Idee mit dem Schildchen auf den Kloschlüssel-Wanderpokal find ich gelungen.
Christiane: Herzlich Willkommen. Ist ja klasse, wir werden immer mehr. Aber langsam komme ich durcheinander. Wer gerade was macht. Was machst Du denn für Behandlungen?
Blondy: Ich glaube sie machen in Do. nur Punktionen zur IVF/ICSI ambulant. Alles andere muß woanders gemacht werden. Ich war zur BS auch im Krankenhaus. Mit OP 3 Tage. War ich auch ganz froh drum, da bei mir gleich eine Zyste und eine Ausschabung gemacht wurden. Schnack mal mit Neuer.
Troja: Nur nicht so ungeduldelig. Bin gespannt, wie es diesmal bei Dir läuft. Bestimmt gut, ist ja schließlich Frühling und alles sprießt. Bestimmt nicht nur im Garten!!!!
Sabine: Also wir fahren nächste Woche Freitag oder Samstag los. Wahrscheinlich treffen wir uns dort noch mit Ramona. Sie wohnt kurz vor München. Bin gespannt wie ich das mit dem Daumendrücken und den Skistöcken hinkriege. Nicht, dass ich hinter her mit Gipsbein auf den Pflaumenbaum beim Neuer muß.
Tina: Diese Momente der Trauer werden bestimmt immer mal wieder hochkommen. Aber im Großen und Ganzen hörst Du Dich ganz gut an. Wie es wohl unserer Jessi geht? Hat einer von Ihr was gehört?
Karin und Conny: Na, Ihr Schwangeren. Ich hoffe es geht Euch weiterhin gut. Wieviel sollte man eigentlich in einer SS zunehmen? Kennt sich da jemand aus? Was ist erlaubt? Gestern habe ich von einer gehört die hat von 59 kg auf 105 kg zugelegt. Neee, das möchte ich aber wirklich nicht.
So, allen anderen einen wunderschönen Tag.
Gestern hatte ich übrigens wieder Theater mit meinem Zähnchen. Mal sehen, ob sie ihn mir am Montag zieht. Bibber.....
Gruß!
Ina
Blondy
Rang0
Rang0

Beitrag von Blondy »

Morgen Ina!

Muss mal gucken und Dr. Neuer fragen, ob es notwendig ist bei mir wegen der Bauchspiegelung. Dann überlege ich sowieso, ob ich dafür ins Krankenhaus gehe oder wie oder was. Mal sehen! Vielleicht mach ich mir viel zu viel Gedanken und hinterher muss überhaupt keine gemacht werden, mal abwarten.

Liebe Grüße
Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“