Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ist denn keiner da ??? Wollte in meiner Mittagspause mal auf die schnelle nachlesen, was so passiert ist, aber nix is.
Also dann, bis später Mädels und Junge.
Liebe Grüße
Steffi mit Jonathan im Herzen, Mara an der Hand und Blinkie Inside. Errechneter Geburtstermin 01.03.13.
Jonathan und Krümelchen, Ihr werdet immer in meinem Herzen sein.
****************************************
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
***************************************
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbdf.lilypie.com/UZGvp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Pregnancy tickers" /></a>
mein Mann hatte ein verlängertes WE - morgen muß er wieder arbeiten - leider
Léon kämpft mit seinem Schnupfen, dadurch sind die Nächte noch ein wenig kürzer....
Steffi, du hast recht...noch werden wir uns ein paar Jährchen um Fasching drücken können
Bea: Na, da hast Du die Zeit mit Deinen 2 Männern bestimmt genossen.
Hab mal gelesen, dass ein paar Tropfen Muttermilch die Nase von Babys frei machen sollen. Soll auch sehr gut für die Schleimhäute sein. Aber vielleicht hast Du das ja schon versucht. Freue mich über mehr Neuigkeiten von Dir.
Stromi: Na, schon zu Hause ??? Hab schon geantwortet.
So, warte noch auf einen schwierigen Kunden, aber der kommt sowieso kurz vor Feierabend, so dass ich wieder Überstunden machen darf.
Liebe Grüße
Steffi mit Jonathan im Herzen, Mara an der Hand und Blinkie Inside. Errechneter Geburtstermin 01.03.13.
Jonathan und Krümelchen, Ihr werdet immer in meinem Herzen sein.
****************************************
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
***************************************
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbdf.lilypie.com/UZGvp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Pregnancy tickers" /></a>
Huhu mal schnell wieder Piiiiiiiiiiep machen damit Ihr wist ich lebe noch.
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe melde mich morgen dann ausführlicher. Bitte nicht böse sein dieses Posting werde ich in allen Ordnern reinsetzen wo ich warscheinlich vermist werde.
Ich Euch alle
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Bea, ich hoffe ihr konntet euer langes Wochenende so richtig geniessen und das nächste ist doch ziemlich nah. Ich antworte dir nachher noch.
Steffi, ja bin schon zu Hause, Strassen waren leer. Danke für deine Antwort, hab noch was dazu geschrieben.
Und auch noch Danke für den "Junge" Und ich hoffe der Kunde ist nicht ganz so schwierig, naja kann nicht jeder so "einfach" sein wie wir *lach*
So jetzt erstmal was essen und dann sehen wir weiter
diese Mahlzeit war mal für umme........Léon hat im hohen Bogen alles rausgek.... - mein Mann hat gelacht . Léon schläft nun wie ein Unschuldsengel.....um ehrlich zu sein, man kann ihm nicht wirklich böse sein
Ich hab mich auch umgezogen u nutze die Ruhe fürs Net.....
Steffi, das habe ich auch schon gehört, aber ich weiß nicht...Muttermilch in die NAse?????? Beim Aufstossen passiert es ab u an, daß es auch aus der NAse rauskommt u dann ist sein Näschen auch wieder zu
Momentan trinkt er auch nicht so dolle......Fläschen, das zugefüttert wird, hat er sonst im einem Zuge leer gemacht u nun........vielleicht ist es doch an der Zeit komplett umzustellen........ich weiß es nicht.....
Kaja, Danny - vielleicht habt ihr da Erfahrungen???????
War der Kunde noch arg nervi Steffi, so kurz vor Feierabend - ohne Worte.....ich kenne dies auch.....
anscheinend ist der Winter doch nochmal zurückgekommen, hier schneit es und alles ist weiss. Mal schauen wie lange das anhält mit der weißen Pracht. Na wenigstens war es vom fahren auf die Arbeit gut, auch wenn es mal wieder welche gibt die anscheinend zum ersten Mal Schnee gesehen haben.
So, jetzt werde ich mal hier aktuelle Suchmeldungen veröffentlichen. Gesucht werden Danny, Kaja und Selma . Für sachdienliche Hinweise die zum Auffinden der drei führen wird eine hohe Belohnung in Form eines Frei-Postings gezahlt . Broesel hat sich ja geschickt durch das gestrige Posting dieser Suchmeldung entzogen, was aber nicht heissen soll das ich es aus den Augen verliere.
Bea, was macht Léon ??? Geht's ihm heute besser ??? Wie war die Nacht ???
Steffi, konntest du deinen "schwierigen" Kunden gestern noch abfertigen und wie lange musstest du schaffen ? Hoffentlich hast du heute einen etwas stressfreien Tag und nicht nochmal solche Kunden.
Euch allen einen guten Start in den Tag und wehe ich muss hier weitere Suchmeldungen veröffentlichen.
wanted hat genützt Stefan, ich lach mich schlapp, Du bist ja lustig, aber klasse, das brauchen wir hier. Schön, dass es so ist.
Bea, Du kannst komplett umstellen, wenn es die Milch trinkt, ist kein Problem. Fütterst Du Pre??? Wahrscheinlich, denn Leon ist ja noch sehr klein. Ich habe immer die BeBa Pre genommen, bei allen drei Kiddies, haben sie super gut vertragen, aber das mit dem K.....kenne ich gut, das war bei den Twins am Anfang auch so, Lara hatte das nicht.
Steffi, Du Arme, ein schwieriger Kunde vor Feierabend, dass ist gemein. Bisher hat Dein Telefon noch nicht geklingelt, jedenfalls nicht aus Wietze, aber bald, ich weiß es. Wietze liegt in der Nähe von Großburgwedel, wenn Ihr da mal seid, dann aber schwups die bubs zu den Jensen bitte.
Danny alles in Ordnung.
Bröselchen hat ja einen Piep gegeben.
Selma und Bea, die Post brauch aber auch immer lange, lach, kleine Ausrede, weil ich noch nicht fertig bin, bis auf die Bilder rausgesucht, habe ich noch nichts geschafft, sorry, aber kommt noch dieses Jahr, lach.
sodele, jetzt frühstücke ich erstmal, hier schläft noch alles, ist unglaublich so lange, als wenn sie sich abgesprochen haben.
ich habe tolle Bilder gemacht, muß ich Euch bei Gelegenheit mal zeigen......
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
bei uns liegt kein Schnee mehr......alles weg, nur kalt ist es.
Die Nacht war ganz gut.....der Schnupfen ist immer noch da - verschleimt eben.
Kaja, ich stille noch u füttere Pre von Beba zu....habe den Eindruck, daß es ihm auch noch reicht u ich nicht auf die 1 umstellen muß. Léon dürfte inzwischen um die 5 Kilo haben. Das Stillen möchte ich einerseits noch beibehalten, aber ab u an denke ich dran ganz auf Flasche umzustellen wegem arbeiten.......
Ich bin erstmal froh, wenn der Schnupfen weg ist
Stefan, deine Suchmeldung hatte ja schon Erfolg .....
später mehr........der kleine Mann hat Hunger
guten Wochenstart u Kaja kein Streß wegen der Post
auf die 1er würde ich auf keinen Fall jetzt umstellen, nicht bevor er drei oder besser vier Monate alt ist, sonst bekommt er Probleme mit dem Darm. Mit der Pre kannst Du gut weiterfüttern, meinen hat es immer gereicht, bis auf Lollie, sie habe ich ja sechs Monate voll gestillt.
bis später muß los....
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003