Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Illa
Rang1
Rang1
Beiträge: 582
Registriert: 29 Apr 2002 02:00

Beitrag von Illa »

Mensch, Krabbe, was ist denn passiert? Bist du etwa umgekippt? Mann, sei bloß vorsichtig!! Arbeiten können auch andere..... :wink: Werde so langsam wieder fit, bin aber immer noch total schlapp.
Liebe Grüße
Illa
Claude
Rang2
Rang2
Beiträge: 1434
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Claude »

Hallo, ihr Lieben,

ich bin wieder zurück aus bella Italia! Die Pasta-Diät ist mir auch gut bekommen. Nur habe ich wohl eine Erkältung mitgebracht ... Aber ich habe jetzt noch ein paar Tage frei (allerdings müßte ich in der Wohnung mal aufräumen)

Es war einfach toll und ich habe es genossen. Mein Hotelzimmer war in einem Vorort und als ich die Volets aufmachte, stellte ich fest, dass ich einen super Blick auf die Bucht von Neapel und den Vesuv hatte. Ich habe auch eine ganze Menge sehen können - auch ein Ausflug nach Pompeji und auf den Vesuv waren drin. Heute abend kommen hier ein paar Sendungen zu Pompeji und ich werde den Abend mit Erinnerungen vor dem Fernseher verbringen.
Das frühe Aufstehen war gar nicht sooo schlimm. Als ich am Samstag dann in Rom gelandet bin, konnte ich sogar noch einiges unternehmen. Es gibt gar nicht mehr so viele Katzen auf dem Forum Romanum. Aber mein letzter Besuch liegt auch schon über 20 Jahre zurück.

Neapel ist wirklich ein Fall für sich. Dort brausen Motorroller und Autos durch die Fußgängerzone, dass man eigens darauf hingewiesen werden muß, dass es sich eigentlich um eine Fußgängerzone handelt ... Die Straßen sind unglaublich eng und die herausgehängte Wäsche macht alles äußerst pittoresk. Die Stadt grummelt vor Leben - da die Wohnungen viel zu klein sind, spielt sich das Leben auf der Straße ab. Aber ich denke mal dauerhaft leben könnte ich dort nicht. Die Hektik ist unbeschreiblich. Und das Überqueren einer Straße grenzt an ein Abenteuer.

Ich hatte unglaubliches Glück mit dem Wetter - der Schirm konnte im Koffer bleiben.

Ich reise unheimlich gern in der Weltgeschichte herum - kann nur leider meinen Mann nicht so recht davon begeistern.

Liebe Illa, es tut mir leid, dass du den Transfer absagen mußtest. Hast du denn jetzt wenigstens Kryos? Komm schnell wieder auf die Beine!

Krabbe, was ist denn bei dir passiert? Immer schön langsam, damit dein Krümel sich auch weiter wohl fühlt!

Viele liebe Grüße an alle - und gute Besserung für alle Kranken!

Claude
Benutzeravatar
Lara Joy
Rang3
Rang3
Beiträge: 3264
Registriert: 26 Mär 2002 01:00

Beitrag von Lara Joy »

Huhu

uns geht es wieder gut !

Dafür haben wir gerade Dauer-Streß aber positiver Art !

Drücke für alle die Daumen und ansonsten bleibt Gesund und munter !!

Krabbe: Dein Einstellung ist genau richtig !
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Benutzeravatar
Krabbe2
Rang1
Rang1
Beiträge: 879
Registriert: 07 Jul 2002 16:36

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo liebe Boogies,

mir geht es gut. Zum Glück bin ich nicht umgekippt. Ich dachte, ich bekomme eine Erkältung. Es war aber nicht so. Dafür habe ich zwei Tage fast nur geschlafen, die Tage danach viel ausgeruht und nun bin ich wieder fit. Ich denke mal, ich habe einfach mich in der Firma einfach zu sehr unter Druck gesetzt, obwohl ich dabei keine Überstunden gemacht habe. Trotzdem war wohl alles ein bisschen zu stressig und mein Körper hat darauf reagiert. Mit einem "so-nicht-Warnschuss". Letzten Dienstag war ich beim Gerinnungsdoc in der Uniklinik, dort habe ich alles erzählt (auch dass ich Herzrasen - Puls von 90-100 im Ruhezustand - und ab und zu Nasenbluten habe) und wurde dort komplett durchgecheckt. Alle Blutwerte sind top in Ordnung. Der einzige Wert der etwas unter dem Soll lag, war der Kaliumwert. Mit dem Spruch "Essen Sie öfter mal eine Banane" wurde ich dann nach 6 Stunden (!!)entlassen. 80% davon waren aber nur Wartezeit. Mein Mann hatte sich schon Sorgen gemacht und gedacht, die hätten mich gleich ganz dabehalten.

Claude, schön dass du wieder da bist. Du hörst dich total begeistert an. Vielleicht hast du ja bald wieder die Gelegenheit wegzufahren. Schön wäre es ja für dich! *dd*

Illa, weiterhin gute Besserung :knuddel: .

Lara, lieber positiven Streß als krank zu sein :wink: .

Sonntag waren wir bei uns auf einem Faschingsumzug. Eigentlich sind wir beide überhaupt keine Fans davon, aber irgendwie hat es dann doch Spaß gemacht. Ein paar Bonbons haben wir auch gefangen :wink: . Ach ja, und dann hat mich irgendwas hartes am Kopf getroffen, ist von mir abgeprallt und die Frau vor mir hat es eingesteckt :-? . Sie hat die Freude, ich die Beule :o . Nein, ist keine Beule, tut nur ein bisschen weh.
Bei jeder Kapelle die vorbeikam habe ich darauf geachtet, ob das Kleine sich meldet. Es war aber ganz ruhig. Bis ein "Kanonenschuss" losgelassen wurde, der wirklich ziemlich laut war. Kurz danach bekam ich einen heftigen Tritt und es wurde eine ganze Zeit lang gestrampelt :o . Wer weiß aus welchen Träumen das Kleine da geweckt wurde :lol: . Das Gestrampel war aber nicht heftig, sonst wären wir gegangen.

Morgen ist der erste Geb.vorbereitungskurs, bin schon seehr gespannt!
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Benutzeravatar
SabineH
Rang1
Rang1
Beiträge: 485
Registriert: 20 Feb 2002 01:00

Beitrag von SabineH »

Hallo Boogies,
zwischen Haushalt, Büro und Sport - fehlt mir leider die Zeit mich an den PC zu setzen. Im Büro will ich lieber arbeiten, statt surfen :wink: - bei 10 Stunden die Woche sollte man das.

Also, David hat den ersten Faschingsumzug bei uns im Ort verpennt. Er ging vor unserm Haus vorbei und ich stand mit Babyphone am Ohr auf der Straße :lol:
Wir gingen vor dem Umzug noch ein paar Schritte spazieren, da er so müde war - und er ist dabei eingeschlafen. Wir stellten ihn dann in den Wohnungsflur - der Lärm von draußen störte ihn kein bischen.
Am eigentlichen Faschingssonntag waren wir dann bei den Schwiegers Umzug anschauen. Auf der Fahrt dorthin ist er eingeschlafen, er stand dann am Straßenrand und 1m neben ihm liefen die Musikanten und Narren vorbei, doch das störte ihn kein bischen. Erst am Rosenmontag bei meiner Schwägerin im Ort ist er von der ersten Musikkapelle aufgewacht !!! *mecker* Doch nicht zu glauben, er - der so lärmempfindlich ist war total interessiert und das bunte Treiben gefiehl im sichtlich. Auf dem Weg zur Kaffeetafel bei meiner Schwägerin ist er dann eingeschlafen. Wir haben ihn dann mit Kinderwagen auf die Terrasse gestellt. Meine Schwiegereltern hielten mich für verrückt, wie kann ich nur den armen Enkel bei dieser Kälte im freien stehen lassen " Rabenmutter " - Als ich ihn nach 2 Stunden weckte war er wunderbar warm, kein Wunder bei Aldi-Schneeanzug und 2 Babydecken ! *mecker*

Ich bin noch ganz fleißig beim sportln, 3x die Woche 8) , doch leider nehme ich kein Gramm ab *mecker* - liegt wohl an den Faschingskrapfen :lol:

Der Widerspruch ist geglückt. Wir dürfen im September nach Sylt :dance: :dance:
"nach nochmaliger medizinischer Überprüfung - blablabla....."

David hat gestern bei meiner Schwägerin auf den Fliesen sich robbend fortbewegt ! So langsam kommt er drauf, daß man mit hin- und herrollen sehr umständlich vorwärts kommt :lol: :lol:
Unter www.fruchtzwerge.de/fotoalbum/David hab ich letzte Woche neue Bilder gestellt.
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Benutzeravatar
Claudia165
Rang0
Rang0
Beiträge: 173
Registriert: 26 Jul 2002 10:10

Beitrag von Claudia165 »

Hallo zusammen,

ich will mich wenigsten kurz vorm Feierabend mal melden.
Das Büro war diese Woche wieder a.... kalt *mecker* , aaaaaaber: ich hab mir bei ebay einen klasse Heizlüfter für 9,99 € gekauft und der ist einfach genial :dance: . Der tuckert nun halt fast ununterbrochen den ganzen Tag unter meinem Schreibtisch vor sich hin :wink: .

Na, habt ihr den Karneval alle unbeschadet überstanden? War zwar ganz schön streßig bei uns aber urst lustig. Hatte doch glatt einen Verehrer beim Fasching :oops: . Meine Freundin hat zwar mit wilden Umarmungen (mit mir) versucht, mich von meinem Tänzer zu befreien und ihm begreiflich zu machen, daß wir zwei "andersrum" sind. Sie meinte, daß wirkt eigentlich immer... Irgendwie hat er es aber nicht geglaubt. Da hab ich ihn gefragt, was denn schlimmer wäre, wenn ich lesbisch oder verheiratet wäre... Da konnte er auch nur lachen... Ich denke, der hat mich auf höchstens 20 geschätzt, da er selber nicht viel älter aus sah.
Jedenfalls kam kurz darauf mein Männe und hat seinen "Besitz" angezeigt :lol: Na, ja, das Ende vom Lied war, daß mich mein "Verehrer" keines Blickes mehr gewürdigt hat...

So, ich muß mich auf die Socken machen, zu Hause haben sie schon wieder Schneechaos gemeldet :x . Langsam reichts echt mit dem Winter!

Viele Grüße
Claudi Bild
Claude
Rang2
Rang2
Beiträge: 1434
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Claude »

Jetzt habe ich mich wieder so lange nicht gemeldet - und gerade einen ganz langen Beitrag geschrieben, der sich in Luft aufgelöst hat.

Ich versuche es gleich noch mal ...

Claude
Illa
Rang1
Rang1
Beiträge: 582
Registriert: 29 Apr 2002 02:00

Beitrag von Illa »

Hallo ihr Lieben,
langsam bin ich wieder fit, habe allerdings so viel nachzuarbeiten, dass es schon gar nicht mehr schön ist. Aber da muss ich durch. Letzte Woche war ich auch beim Doc, um eigentlich weiterzumachen, allerdings habe ich eine Zyste, so dass ich erst einmal abwarte.......bin ich ja gewöhnt, nicht wahr? Blöd ist nur, dass ich im März wahrscheinlich auch nicht starten kann, da wir in den Skiurlaub fahren.
Liebe Claude,
Neapel ist schon interessant, allerdings war es mir zu hektisch. Wir haben damals eine "Kurztour" gemacht und sind vom etwas besinnlicheren Florenz in das verkehrschaotische Neapel gefahren. Da gibt es schon schönere italienische Städte. Dir hat die Luftveränderung aber bestimmt gut getan, oder? Ich habe übrigens noch 11 Frosties, die eigentlich auf mich warten...... Wie schaut es denn momentan bei dir aus?

Liebe Krabbe,
Karnevalsumzüge sind überhaupt nicht mein Ding, aber meine Süße liebt sie über alles und deswegen schleiche ich seit ca. 4 Jahren mit. Meine Freundin hat in diesem Jahr ein kleines Maoam-Bonbon an den Kopf bekommen und eine richtige Beule davongetragen. Du bist nicht die Einzige!! :wink: Schön, dass bei dir alles in Ordnung ist.

Liebe Claudi,
was macht die Kälte im Büro? Bei uns ist in der letzten Woche die Heizung geplatzt, alle möglichen Unterlagen, Bücher, Papiere.... sind nass geworden. Das macht echt keinen Spaß. Wenn ich ehrlich bin, finde ich ja Schnee im Skiurlaub und fürs Rodeln toll, aber hier möchte ich endlich Frühlingswetter haben!!

Liebe Sabine,
bin ja echt nicht auf dem Laufenden. Seit wann arbeitest du denn wieder und wo hast du David untergebracht??

Ich muss jetzt mal wieder arbeiten, ich wünsch' euch was!! Liebe Grüße auch an Simi, Lara..

Illa
Claude
Rang2
Rang2
Beiträge: 1434
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Claude »

Hallo,

jetzt muss ich endlich mal meine Geschichte der letzten Woche loswerden. Das letzte Posting ist ja verloren gegangen („invalid Session“) und dabei hatte ich einen ganz langen Text ge-schrieben.

Am letzten Mittwoch stand eine Freundin und Nachbarin weinend vor der Tür, mit einem Kätzchen auf dem Arm. Die Geschichte mit dem Kater geht jetzt schon seit ein paar Jahren. Offenbar war er ausgesetzt worden – und so fristete er sein Leben in der Wohnanlage, darauf angewiesen, dass ihm jemand was zu fressen hinstellt. Ihr könnt euch sicher denken, wer da von Anfang an mit von der Partie war. Außerdem ein so hübsches Tier und liebenswürdig. Er hat mich manches Mal getröstet, wenn ich traurig war. Ich hätte ihn ja gern in den eisigkalten Winternächten mit nach oben genommen – nur war mein Mann dagegen. Ich habe davon frü-her in einem ganz alten Ordner mal geschrieben. Auch meine Freundin hat sich um den klei-nen Kerl gekümmert und wir haben uns immer furchtbar über die Unverantwortlichkeit der Leute aufgeregt. Aber auch ihr Mann wollte kein Kätzchen, was auch irgendwie erklärbar war, denn eines ihrer beiden Kinder hat eine Katzenhaarallergie. Trotzdem hat sie ihn, wenn es bitter kalt war, in der Wohnung versteckt. Und nun hatte sie mit ihren Eltern vereinbart, dass diese den Kater mitnehmen nach Belgien, in ein Haus mit Garten und anderen Katzen. Das war vor vier Wochen – und auf einmal war Simba verschwunden und das an dem tag, wo ihr Mann den Kater in der Wohnung entdeckt hat. Wir haben uns natürlich große Sorgen um unser kleines Tigerchen gemacht, meine Freundin hat sogar bei den Tierärzten im Ort, bei der Fondation Brigitte Bardot nachgefragt und in die Briefkästen der umliegenden Wohnungen eine Suchmaldung aufgegeben. Alles ohne Erfolg. Und dann wurde das Tier im 14. Arrondis-sement von Paris wiedergefunden – 30 km von hier. Da ist es nicht von allein hingekommen, wir haben den Mann meiner Freundin oder die Vorbesitzerin in Verdacht. Aber das werden wir wohl niemals erhellen können. Dank der Tätowierung war der Kater jedenfalls wieder da und meine Freundin wollte ihn bis zum Wochenende verstecken, um ihn dann ihren Eltern, die vorbeikommen wollten, mitzugeben. Nur dummerweise ist ihr Mann viel später als ge-wohnt zur Arbeit gefahren …
Draußen lassen wollte sie das Tier nicht, ihr Mann hatte sie am Abend vorher rausgeschmis-sen (nur ohne Kater könne sie in die Wohnung) und so hat sie bei mir geschellt. Auf diese Weise bin ich dann für ein paar Tage wenigstens zu einer Katze gekommen. Ich wünsche mir ja schon lange so einen pelzigen Hausgenossen – das wäre mal eine Abwechslung zu meinen Teddybären. Ich habe auch meinen Mann davon überzeugen können, dass es nur für ein paar Tage ist. Aber ihr könnt euch nicht vorstellen, wie man sich an so ein Tierchen gewöhnen kann. Außerdem war er so lieb. Es war einfach wunderbar, wenn man heimkam und da war der kleine Vierbeiner. Er schnurrte ohne Unterlaß, wärmte mir die Füße, strahlte Zufrieden-heit und Ruhe aus. Ich habe gestern viele Tränen geweint, weil er mir schon nach so ein paar Tagen unheimlich fehlt, der kleine Simba. Irgendwie war er Balsam für meine Seele. Aber mein Mann meinte, es wäre für eine Katze nicht so lustig, immer nur in der Wohnung zu sein. Dagegen hatte ich den Eindruck, dass er sich zuhause fühlt und sein neues Territorium liebt. Nachdem er sich gut ausgeschlafen hatte, nach dem Stress der letzten Wochen wurde er auch etwas mobiler – und ist beim Frühstück auf den Tisch gesprungen, um Butter zu klauen.
Der Kater war so gut erzogen – bestimmt war er mal eine Wohnungskatze, bevor er sich allein durchschlagen musste. Katzenklo musste man nicht zweimal erklären, auf dem Sofa ist er nur auf sein Handtuch gegangen.

Jetzt fliessen schon wieder Tränen ...

Liebe Grüße

Claude
Benutzeravatar
Krabbe2
Rang1
Rang1
Beiträge: 879
Registriert: 07 Jul 2002 16:36

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo ihr Lieben,

seit Ende letzter Woche bin ich durch den Serverumzug kaum ins Forum gekommen. Entweder kam ich überhaupt nicht rein, oder ich kam nur in die Übersicht aber nicht in die Ordner oder ich konnte mich nicht einloggen :-? . Nun scheint es wieder zu funktionieren, hoffentlich fliege ich nicht wieder raus wenn ich den Beitrag reinstellen will.

Claude, vielleicht lagen deine PC-Probleme auch an der Umstellung? Zu "invalid session" kann ich dir nur den Tipp geben mal die Cookies zu löschen, evtl. auch den Verlauf. Bei mir hat das schon öfter geholfen. Außerdem habe ich es mir total angewöhnt jeden Text vor dem Absenden zu markieren und mit Strg + c zwischenzuspeichern. Wenn ich dann aus dem Forum fliege, habe ich den Text immer noch im Zwischenspeicher und kann ihn notfalls auch mit Strg + v in ein Word-Dokument retten.
Deine Katzengeschichte ist wirklich traurig. Ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll.. Es tut mir so leid für dich, dass du dir auch diesen Wunsch nicht erfüllen kannst und dass das Katerchen nun ganz weg ist :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Selbst habe ich zwar keine Katze, aber als Kind hatte ich eine. Ich liebe diese Tiere heute noch heiß und innig und hätte gerne eine. Von daher kann ich dich ziemlich gut verstehen.

Sabine, Glückwunsch, dass ihr doch nach Sylt dürft. Ich sach doch: Ihr habt euch das mehr als verdient :D !!
Deine "armen" Schwiegereltern, die machen schon was mit :wink: Wie kannst du deinen Sohn nur so der Kälte aussetzen :roll: :wink: .
Nächste Woche kommt meine Schwiegermutter für eine Woche. Innerlich wappne ich mich schon gegen ihre Flut von Schwangerschafts-, Geburts- und Muttersein-Ratschlägen. Nur, ob es etwas nützt?? Wahrscheinlich werde ich meine Ohren irgendwann auf Durchzug stellen müssen und ab und zu nicken :help: . Widerstand ist bei ihr nämlich ziemlich zwecklos, da sie eh alles besser weiß - zumindest bei diesem Thema. Ich bin mir sicher, dass auf jeden Fall die Themen Stillen und Stoffwindeln auf den Tisch kommen :help: ..

Claudi, was macht das Eisbüro? Die Idee mit dem Heizlüfter war gut! DEN Strom musst du schließlich nicht bezahlen. Und wenn die Firma eh in Insolvenz ist kommt es darauf auch nicht mehr an :wink: .

Illa, ich drücke dir die Daumen, dass die Zyste ganz schnell wieder weg ist und du spätestens im April putzmunter, zystenfrei und ohne Ringröteln und ähnlichem wieder starten kannst *dd* *dd* *dd* !!
Karneval und alles was damit zusammenhängt mag ich eigentlich auch nicht. Als ich 17 war, war ich einmal auf dem Rosenmontagsumzug in Köln. Seitdem war es jetzt wieder der erste Umzug..

Lara und Simi, wie geht es euch??

So, mein Kämpferchen tritt inmer wieder (langes Sitzen mag es überhaupt nicht) und außerdem zieht es hin und wieder im Bauch. Also werde ich mich langsam aber sicher in Richtung Bett bewegen. Mit dem schlafen ist es jetzt nicht mehr so einfach, wie soll das erst noch in den nächsten Monaten werden :o ? Dafür wünsche ich euch schöne Träume :wink: .
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“