Hallo ihr Lieben,
seit Ende letzter Woche bin ich durch den Serverumzug kaum ins Forum gekommen. Entweder kam ich überhaupt nicht rein, oder ich kam nur in die Übersicht aber nicht in die Ordner oder ich konnte mich nicht einloggen

. Nun scheint es wieder zu funktionieren, hoffentlich fliege ich nicht wieder raus wenn ich den Beitrag reinstellen will.
Claude, vielleicht lagen deine PC-Probleme auch an der Umstellung? Zu "invalid session" kann ich dir nur den Tipp geben mal die Cookies zu löschen, evtl. auch den Verlauf. Bei mir hat das schon öfter geholfen. Außerdem habe ich es mir total angewöhnt jeden Text vor dem Absenden zu markieren und mit Strg + c zwischenzuspeichern. Wenn ich dann aus dem Forum fliege, habe ich den Text immer noch im Zwischenspeicher und kann ihn notfalls auch mit Strg + v in ein Word-Dokument retten.
Deine Katzengeschichte ist wirklich traurig. Ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll.. Es tut mir so leid für dich, dass du dir auch diesen Wunsch nicht erfüllen kannst und dass das Katerchen nun ganz weg ist

.
Selbst habe ich zwar keine Katze, aber als Kind hatte ich eine. Ich liebe diese Tiere heute noch heiß und innig und hätte gerne eine. Von daher kann ich dich ziemlich gut verstehen.
Sabine, Glückwunsch, dass ihr doch nach Sylt dürft. Ich sach doch: Ihr habt euch das mehr als verdient

!!
Deine "armen" Schwiegereltern, die machen schon was mit

Wie kannst du deinen Sohn nur so der Kälte aussetzen

.
Nächste Woche kommt meine Schwiegermutter für eine Woche. Innerlich wappne ich mich schon gegen ihre Flut von Schwangerschafts-, Geburts- und Muttersein-Ratschlägen. Nur, ob es etwas nützt?? Wahrscheinlich werde ich meine Ohren irgendwann auf Durchzug stellen müssen und ab und zu nicken

. Widerstand ist bei ihr nämlich ziemlich zwecklos, da sie eh alles besser weiß - zumindest bei diesem Thema. Ich bin mir sicher, dass auf jeden Fall die Themen Stillen und Stoffwindeln auf den Tisch kommen

..
Claudi, was macht das Eisbüro? Die Idee mit dem Heizlüfter war gut! DEN Strom musst du schließlich nicht bezahlen. Und wenn die Firma eh in Insolvenz ist kommt es darauf auch nicht mehr an

.
Illa, ich drücke dir die Daumen, dass die Zyste ganz schnell wieder weg ist und du spätestens im April putzmunter, zystenfrei und ohne Ringröteln und ähnlichem wieder starten kannst

!!
Karneval und alles was damit zusammenhängt mag ich eigentlich auch nicht. Als ich 17 war, war ich einmal auf dem Rosenmontagsumzug in Köln. Seitdem war es jetzt wieder der erste Umzug..
Lara und Simi, wie geht es euch??
So, mein Kämpferchen tritt inmer wieder (langes Sitzen mag es überhaupt nicht) und außerdem zieht es hin und wieder im Bauch. Also werde ich mich langsam aber sicher in Richtung Bett bewegen. Mit dem schlafen ist es jetzt nicht mehr so einfach, wie soll das erst noch in den nächsten Monaten werden

? Dafür wünsche ich euch schöne Träume

.