Abnehmen für ICSI - die 2.Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo!

Bin heute zum ersten Mal auf der Seite!

Bin also nicht alleine, mit meinen Versuchen abzunehmen.....würde gerne mit einsteigen!!!

Also: Größe 1,71m Gewicht: 75,5 Ausgangsgewicht lag bei 84kg

Also....vielleicht habt Ihr ja ein paar gute Tipps für mich. Seit einer Woche rauche ich nicht mehr, und seitdem klappt es mit dem Abnehmen nicht mehr....habe den ganzen Tag Hunger...:sad:(((

Bis dahin...LG....Tigerente
Tilde
Rang1
Rang1

Beitrag von Tilde »

Hallo Ihr Lieben;

tja, ich habe mich extra gestern nicht auf die Waage gestellt, da ich am Dienstag Abend eine mitteschwere Fressatacke hatte und die auch leider ausgelebt habe (schäm). Ist mir zuletzt vor einem halben Jahr passiert. Ich habe erst Schokolade gegessen und dann Chips. Heute morgen dann die Strafe auf der Waage, ein Kilo wieder mehr drauf also 101,3 (schluchz). Um das wieder ein bisschen auszugleichen bin ich dann eben noch Joggen gewesen, na ja Joggen ist übertrieben, bin ein bisschen gelaufen und ziemlich schnell aus der Puste gekommen. Nun sitze ich hier komplett durchgeschwitzt am PC. Werde erst mal unter die Dusche springen. Vielleicht bringt es ja ein bisschen etwas. Eigentlich möchte ich gerne so 3-4 mal wöchentlich laufen um die Abnahme zu beschleunigen.

Tigerente, Dich wollte ich noch herzlich willkommen heißen hier bei uns. Eigentlich klappt es ganz gut gemeinsam ab zu specken, nur diese Woche war halt nicht so toll.

Also ihr Lieben, nehmt Euch kein Beispiel an mir und holt Euch lieber einen leckern Kohlrabi anstatt Schoki oder Chips.

Tilde

PS: diese Woche wird auch nicht mehr gesündigt, versprochen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Tilde am 2001-08-09 19:28 ]</font>
Mucki
Rang0
Rang0

Beitrag von Mucki »

Hallo,
nun bin ich auch wieder da. Und ich habe nach Urlaub un der Hochzeit des Jahres stolze 77,9 kg. Und das wo ich schon weniger hatte. Wie gemein. Also nochmal von vorne und diesesmal wieder in die andere Richtung

Sandra

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Mucki am 2001-08-09 19:38 ]</font>
tigerente71

Liebe Tilde!

Ärger Dich nicht....schnell angefressene Kilos nimmt man auch schnell wieder ab!....Hab ich zumindest mal gehört!
Mit dem Joggen kann ich gut verstehen...habe auch mal den Versuch unternommen.....bin bis zur nächsten strassenecke gekommen, dann war es auch wieder vorbei. Dann habe ich mir nen Heimfahrrad zugelegt....am anfang fand ich das noch toll, aber mitlerweile gammelt das so vor sich hin.
Meinen Mann kann ich leider auch nicht zum sport überreden...der legt ne totalverweigerung hin. Lust hätte ich schon mich zu betätigen, aber ich brauch jemanden der mitmacht zur motivation. Ach ja...meine neuste errungenschaft war nen fitnessvideo...muß jetzt selber lachen, wo ich das schreibe....bin tatsächliche ne woche lang jeden morgen ne halbe stunde in meinem wohnzimmer rumgesprungen.

also...bis dann!

Tigerente
Tilde
Rang1
Rang1

Beitrag von Tilde »

Hi Tigerente;

danke für Deinen tröstenden Worte. Es geht mir aber auch wieder gut, hatte ja selber schuld, dass ich zugenommen habe.
Ich bin auch immer sehr schnell für alles zu begeistern, nur leider hält das nie so lange vor. Bin leider sehr inkonsequent.
Nur ein bisschen Sport muss ich einfach machen, ich nehme sonst nicht mehr weiter ab. Weisst Du ich bin jetzt seit Januar beim Abnehmen und habe 12,5 Kilo an Gewicht verloren. Nur seit 4 Wochen tut sich wirklich nicht mehr so viel. Ausserdem leiert meine Haut so langsam aus. Warst Du schon mal bei H&M?, diese Spiegel in den Kabinen ist der absolute Hammer, man sieht sich von vorne und hinten und der Spiegel zeigt einem deutlich jede einzelne Delle in den Beinen. Bin jedes Mal gefrustet wenn ich aus der Kabine komme und nehme mir fest vor Sport zu treiben.

So, ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

Tilde
Tilde
Rang1
Rang1

Beitrag von Tilde »

Hi Tigerente;

danke für Deinen tröstenden Worte. Es geht mir aber auch wieder gut, hatte ja selber schuld, dass ich zugenommen habe.
Ich bin auch immer sehr schnell für alles zu begeistern, nur leider hält das nie so lange vor. Bin leider sehr inkonsequent.
Nur ein bisschen Sport muss ich einfach machen, ich nehme sonst nicht mehr weiter ab. Weisst Du ich bin jetzt seit Januar beim Abnehmen und habe 12,5 Kilo an Gewicht verloren. Nur seit 4 Wochen tut sich wirklich nicht mehr so viel. Ausserdem leiert meine Haut so langsam aus. Warst Du schon mal bei H&M?, diese Spiegel in den Kabinen ist der absolute Hammer, man sieht sich von vorne und hinten und der Spiegel zeigt einem deutlich jede einzelne Delle in den Beinen. Bin jedes Mal gefrustet wenn ich aus der Kabine komme und nehme mir fest vor Sport zu treiben.

So, ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

Tilde
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Ihr Lieben,
ist Quinta im Urlaub?? Hab ich was verpasst??
Weil unsere Liste nicht nach getragen ist.
Liebe Grüße
Manuela
LG von Manu und Marius

Bild
tigerente71

Hallo Tilde!

Dieser Horror in den Umkleidekabinen ist mir durchaus bekannt. Habe mich schon oft gefragt, ob die da spezialspiegel haben, die einen dann besonders fett ausschauen lassen. Ich hab da auch immer Beine wie nen Elefant und nen dicken Hintern.
Danach ist man dann immer super gefrustet.

Lieben Gruß...Tigerente
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Und dabei hört man doch immer von Käufer stimulierenden Strategien!!
Klasse finde ich auch immer das Anprobieren von Unterwäsche oder Bademoden!!Zum Glück geht es jetzt ja langsam um Herbst- und Wintermoden, da zieht man wieder mehr an und zeigt weniger Haut!!
Wunder wirkt gegen diese frechen unschönen Dellen wirklich Sport, wobei, wenn man mal ein bischen geschludert hat, sind die Dellen auch gleich wieder da. Ich kann nämlich wegen Bronchitis gerade nicht laufen gehen, werde immer quengeliger und dicker!! Ich trau mich gerade nicht auf die Waage, aber Quintia ist ja in Urlaub!!
Liebe Grüße Astrid
speedy
Rang0
Rang0

Beitrag von speedy »

Hallo an Alle,

wißt Ihr, wo Quinta steckt. Geht es Ihr nicht gut? Oder ist sie vielleicht in Urlaub? Ich meine nur, sie hat letzte Woche die Liste nicht aktualisiert und das ist ungewöhnlich für sie.

Liebe Grüße
speedy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“