Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Silvi, ich wünsche Dir alles Gute für Mittwoch. *dd*

Wir haben uns kurzfristig entschlossen morgen für die nächsten zwei Tage an den Arber zum Skifahren zu fahren.

Liebe Grüsse
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen!

Silvi, schön dass es nun mit deinen Eskimos richtig losgehen kann!
Iss das normal dass man dann schon vorher mit Utrogest beginnen muss??
Bin doch Kryoneuling :wink: .
Dann können wir uns alle ja ab Mittwoch voll auf dich mit dem *dd* konzentrieren!!
Iss schon echt blöde dass die Wartezeiten nicht viel besser sind! :-?
Vor allem so ein US ist doch superschnell gemacht! Die Beratung für `ne Schönheits OP dauert doch bestimmt vieeeel länger :-? !

Carina, super dass ihr so spontan zum Skifahren seid!!!!
Habt ihr wohl "Faschingsurlaub", was??
Bin ja gespannt wie es war und ob die Hölle los war!
Viel Spaß werde ich euch nicht mehr wünschen brauchen, weil ihr bestimmt schon bald auf dem Weg seid!

Am Mittwoch haben wir Karten für die Rocky Horror Picture show!
Da war ich mal vor Urzeiten in Coburg am Schlossplatz! Hoffentlich wird es genauso toll!

Also ihr, ein
lieber gruß von sidi
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Einen schönen guten Abend wünsch ich Euch!

Erstmal ein großes Danke, daß Ihr mir wieder so lieb die Daumen drückt.
Ich hoffe ja, daß es diesmal mehr als ein Embryo das Auftauen überleben.

Tja, Carina wird heute schon fleißig Ihre Ski strapaziert haben, leider konnte ich Ihr nicht mehr Hals- und Beinbruch wünschen. Es ist zum Rosenmontag und Faschingsdienstag bestimmt sehr lustig auf der Piste.

Hallo Sabri, also das will ich doch stark hoffen, daß es am Mittwoch keinen Stau gibt und die Eskimos schnell und sicher aus dem Röhrchen rutschen :lol: .
Ein bißchen mulmig ist mir schon, da man ja nie weiß, ob und wieviele überhaupt übrigbleiben. Bisher war ja meine Ausbeute nicht so doll. Aber vielleicht ist ja 2004 unser Jahr?

Hallo Sidi, Du bist ja auch ständig auf Achse. Wird bestimmt toll am Mittwoch :dance: .
Ja, mit dem Utrogest muß man immer ein paar Tage vor dem Transfer anfangen, ist wichtig für die Gebärmutterschleimhaut. Letztes Mal mußte ich zwei Tage vorher anfangen, diesmal schon viel eher, hab nicht gefragt, warum , aber ich denke, daß es mit der komischen Zyste zusammenhängt.
Und wehe, ich muß am Mittwoch wieder so lange warten *mecker* , lt. Frau Richter würde es schnell gehen, aber das kann ich erst glauben, wenn ich es live erlebe. Sicherheitshalber nehmen wir Konrad gleich mit, denn um 17 Uhr macht ja sein Kindergarten zu und daß wir bis dahin zurück sind, ist mir zu riskant.

Lou, Nicki, Fiedi, was treibt Ihr so? Bin schon neugierig, was es bei Euch für "Neuigkeiten" zu berichten gibt.

Also, dann Gute Nacht - liebe Grüße von Silvi
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen,

ja Silvi, das "Risiko Konrad" würde ich auch lieber nicht eingehen!!!
Wäre toll wenn ihr es schafft, aber dann könnt ihr es euch heimwärts beim Mc
noch mal richtig gemütlich machen! :wink:

Ich hoffe mal für euch dass Frau Richter Recht behalten wird! *dd*
Und dann wünsche ich euch toi toi toi!!!!
Wieviele Eskimos werden denn aufgetaut??? Ich weiß gar nicht mehr wie viele bei euch in einem "Päckchen" waren :oops: : Ich hoffe dass alle gut überleben und sich`s einer gemütlich bei euch machen wird!! *dd* *dd*

Als was ist/war denn Konrad faschings mäßig unterwegs????

Sabri, für dich iss es auch ganz ungewöhnlich dass du nichts von dir hast hören lassen :-? . HOffentlich alles klar bei dir!!?

Liebe Grüße von einem Bamberger Faschingsmuffel :wink:
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo Sidi, wenn Konrad mit nach BT kommt, ist es schon gute Tradition, auf dem Rückweg Stop bei McDoof zu machen.
Wir haben 5 Eskimos eingefroren, ich denke, die werden alle gemeinsam aufgetaut und ich bin schon sehr gespannt, wieviele es diesmal überleben.
Konrad hat sich heute morgen in einen Piraten verwandelt, mit großem Säbel, Augenklappe und ein Bart ist ihm auch noch gewachsen :wink: .
Er konnte garnicht schnell genug in den Kindergarten kommen.

Liebe Grüße (auch an den Rest der Ordnermannschaft) - Silvi
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo Sidi,
kaum schreibt man mal zwei Tage nicht, schon wird gemeckert :wink: . Ich weiß zur Zeit nicht so recht was ich schreiben soll. Irgendwie ist die KiWu-Behandlung bei mir gaaaaaaaaaanz weit weg. Und nachdem meine Mens auch so kreuz und quer kam (bin ich überhaupt nicht gewöhnt - kam sonst immer ganz brav pünktlich) nervt mich das Thema noch mehr. Ich frage mich wirklich, wieviel zusätzliche Hormone und Medis ich meinem Körper antun soll. Aber ich will hier nicht alles mies machen - bei Nicki hat es ja geklappt - wenigstens ein Lichtblick !!!
Also es könnte schon sein, dass ich in nächster Zeit nicht mehr ganz so regelmäßig schreibe - bitte nicht böse sein.
Silvi, ich *dd* *dd* *dd* morgen ganz fest die Daumen, dass sämtliche Staus vermieden werden, auch die Wartestaus.

Liebe Grüße an alle - Sabri
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo!

Wollte nur kurz für Silvi morgen alles Gute wünschen!
Es sind alle *dd* *dd* *dd* *dd* gedrückt. Hoffentlich müßt ihr nicht
so lange warten!

Melde mich nochmmal ausführlicher!
Allen eine Gute Nacht!
Grüße Nicki
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen!

Sabri, ich kann dich gut verstehen!
Bei uns läuft es auch irgendwie mehr "nebenher" der Gedanke! :-?
Ich denke böse ist hier keiner jemandem! Mir iss es halt nur gleich
aufgefallen und ich hab`dich vermisst! Das hat man davon wenn man regelmäßig schreibt, und man gibt mal kein Lebesnzeichen von sich, gibt es gleich eine auf den Deckel! :wink:

Silvi, für dich heute *dd* *dd* *dd* !!!!!!! :knuddel:

Nicki, wie geht es denn dir so??????

also, lieber gruß sidi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Ich denke, Ihr wisst schon, dass wir uns Sorgen um Euch machen wenn Ihr Euch einmal nicht zur sonst gewohnten Zeit meldet. Wir haben Euch halt schon so lieb gewonnen.

Sabri, auch ich kann Dich sehr gut verstehen, mir geht es im Moment genau wie Dir und will einfach nicht wieder mit diesem Stress anfangen.

Silvi, ich hoffe es ist heute alles gut verlaufen und Du konntest drei Eskimos zurueckbekommen.

Sidi, das Skifahren war klasse. Es hat zwei Tage geschneit und es war herrlich zu fahren. Nur die Sonne hat gefehlt. Aber trotzdem wuerde ich nicht mehr an Fasching fahren. Es war die Hoelle los, ausserdem war gestern noch ein Event von Bayern3. Zuviel ist zuviel. Aus dem Alter bin ich raus.

So muss schnell wieder zu arbeiten beginnen.

Ganz liebe Gruesse
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallihallo an alle!

Nachdem wir heute nur 45 Minuten (!!!) warten mußten, erfuhr ich, daß von den fünfen drei das Auftauen überlebt haben. Zwei sahen sogar lt. Doc sehr gut aus und der eine war so Lala. So, nun habe ich mal wieder drei Untermieter bei mir.
Vielen Dank, daß Ihr mir so dolle die Daumen gedrückt habe, hat wahrscheinlich schonmal ein bißchen geholfen. In dreizehn Tagen soll ich den Bluttest machen (wird aber wahrscheinlich wieder ein Urintest zu Hause werden) und muß weiterhin 4 Tabl. Progynova und 3x2 Utrogest täglich nehmen.

Es wäre zwar schön, wenn der Ordner nicht ganz einschläft, aber ich kann es voll verstehen, wenn man zeitweise keine Lust zum posten hat. Hauptsache, Ihr denkt weiterhin tüchtig ans Daumendrücken *dd* für mich :wink:
Es soll ja auch keine Verpflichtung sein, hier auf Teufel komm raus irgendwas zu schreiben.

So, ich werde mich jetzt auch bis Samstag abmelden, ich fahre morgen mit Konrad zu meiner Mutter. Ich komme am Samstag wieder und Konrad wird ein paar Tage dableiben und sich von der Oma verwöhnen lassen, ich hole ihn dann nächste Woche wieder ab. Das hängt jetzt aber nicht mit dem Transfer zusammen, er möchte gern mal wieder zur Oma und sie freut sich auch immer, wenn mal jemand da ist.

Also, dann wünsche ich Euch einen schönen Rest der Woche - bis bald und liebe Grüße von Silvi.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“