Einen schönen guten Abend wünsch ich Euch!
Erstmal ein großes Danke, daß Ihr mir wieder so lieb die Daumen drückt.
Ich hoffe ja, daß es diesmal mehr als ein Embryo das Auftauen überleben.
Tja, Carina wird heute schon fleißig Ihre Ski strapaziert haben, leider konnte ich Ihr nicht mehr Hals- und Beinbruch wünschen. Es ist zum Rosenmontag und Faschingsdienstag bestimmt sehr lustig auf der Piste.
Hallo Sabri, also das will ich doch stark hoffen, daß es am Mittwoch keinen Stau gibt und die Eskimos schnell und sicher aus dem Röhrchen rutschen

.
Ein bißchen mulmig ist mir schon, da man ja nie weiß, ob und wieviele überhaupt übrigbleiben. Bisher war ja meine Ausbeute nicht so doll. Aber vielleicht ist ja 2004 unser Jahr?
Hallo Sidi, Du bist ja auch ständig auf Achse. Wird bestimmt toll am Mittwoch

.
Ja, mit dem Utrogest muß man immer ein paar Tage vor dem Transfer anfangen, ist wichtig für die Gebärmutterschleimhaut. Letztes Mal mußte ich zwei Tage vorher anfangen, diesmal schon viel eher, hab nicht gefragt, warum , aber ich denke, daß es mit der komischen Zyste zusammenhängt.
Und wehe, ich muß am Mittwoch wieder so lange warten

, lt. Frau Richter würde es schnell gehen, aber das kann ich erst glauben, wenn ich es live erlebe. Sicherheitshalber nehmen wir Konrad gleich mit, denn um 17 Uhr macht ja sein Kindergarten zu und daß wir bis dahin zurück sind, ist mir zu riskant.
Lou, Nicki, Fiedi, was treibt Ihr so? Bin schon neugierig, was es bei Euch für "Neuigkeiten" zu berichten gibt.
Also, dann Gute Nacht - liebe Grüße von Silvi