NORDLICHTER im Februar
Hey Dina,
ich habe Dir die private Nachricht am Montag geschickt. Du mußt Dich einloggen, damit Du sie lesen kannst.
Wenn Du auf der Startseite vom Forum bist, dann steht oben irgendwo "einloggen", dort loggst Du Dich ein oder Du klickst auf private Nachrichten, dann wird auch nach Deinem Namen und Passwort gefragt. Dann kannst Du Deine privaten Nachrichten lesen.
Falls Du nicht zurechtkommst, schicke mir ne E-Mail: minimaus@goldmail.de, dann maile ich zurück.
Hey Flacki,
willkommen bei uns. Ist ja wirklich blöd, daß es mit der Befruchtung nicht geklappt hat.
Da warst Du sicherlich sehr geknickt.
Macht Ihr dann nächstes Mal ICSI?
Hey Stefine,
hast Du jetzt immer noch Schmierblutungen oder haben sie aufgehört? Daumen sind weiter gedrückt.
Bitte stelle meine private Nachricht wegen meines Namens nicht ins Forum.
Hey Anja,
wegen der Gebärmutterspiegelung kann ich Dir auch nichts sagen. Ich habe sie schon machen lassen, bevor ich ins Kiwu-Zentrum gewechselt bin, nämlich zusammen mit der Bauchspiegelung. Wird ja wohl meistens so gemacht. Hattest Du denn auch keine Bauchspiegelung?
Hey Tilde,
paß bloß auf Dich auf, wenn Du solchen Streß hast. Wie sollst Du das denn bloß alles allein schaffen?!
Hey Karin,
na, wie spritzt es sich so? Und hol Dir bloß viele SSV ab am Freitag. Ich nehm aber auch ein paar.
Hey Emelie,
hoffentlich klappt es gleich mit der Immunisierung und wenn Du dann am 21.3. auch schon starten könntest, das wäre ja toll. Ist immerhin nicht mehr so lange hin.
Liebe Grüße an Euch alle
Martina
ich habe Dir die private Nachricht am Montag geschickt. Du mußt Dich einloggen, damit Du sie lesen kannst.
Wenn Du auf der Startseite vom Forum bist, dann steht oben irgendwo "einloggen", dort loggst Du Dich ein oder Du klickst auf private Nachrichten, dann wird auch nach Deinem Namen und Passwort gefragt. Dann kannst Du Deine privaten Nachrichten lesen.
Falls Du nicht zurechtkommst, schicke mir ne E-Mail: minimaus@goldmail.de, dann maile ich zurück.
Hey Flacki,
willkommen bei uns. Ist ja wirklich blöd, daß es mit der Befruchtung nicht geklappt hat.

Macht Ihr dann nächstes Mal ICSI?
Hey Stefine,
hast Du jetzt immer noch Schmierblutungen oder haben sie aufgehört? Daumen sind weiter gedrückt.
Bitte stelle meine private Nachricht wegen meines Namens nicht ins Forum.
Hey Anja,
wegen der Gebärmutterspiegelung kann ich Dir auch nichts sagen. Ich habe sie schon machen lassen, bevor ich ins Kiwu-Zentrum gewechselt bin, nämlich zusammen mit der Bauchspiegelung. Wird ja wohl meistens so gemacht. Hattest Du denn auch keine Bauchspiegelung?
Hey Tilde,
paß bloß auf Dich auf, wenn Du solchen Streß hast. Wie sollst Du das denn bloß alles allein schaffen?!

Hey Karin,
na, wie spritzt es sich so? Und hol Dir bloß viele SSV ab am Freitag. Ich nehm aber auch ein paar.

Hey Emelie,
hoffentlich klappt es gleich mit der Immunisierung und wenn Du dann am 21.3. auch schon starten könntest, das wäre ja toll. Ist immerhin nicht mehr so lange hin.
Liebe Grüße an Euch alle
Martina

Hallo Ihr Nordlichter,
Hallo Hanna: erlich gesagt war ich nicht sehr enttäuscht, weil nach 5 Insims hat meine Ärztin mir dann zur IVF geraten.Die Vermutung,daß noch mehr dahinter steckt außer Endo und schlechter Spermaqualität
sollte ausgeschlossen werden.Tja,am 14.02.02 hatte ich die Punktion
und 6 Eizellen(fand ich schon gut)und am 15.02 die Info kein Ei befruchtet und keine Samenzelle in Sicht.Damit hat sich unser Verdacht bestätigt und meine innere Anspannung gelegt.Mir ist eine riesen Last von den Schultern gefallen.Der Antrag für ICSI ist bei der HEK eingereicht.Heute nehme ich noch Utrogest und warte auf meine Mens und fange ein langes Protokoll an.Schauen wir mal.Seid mir bitte nicht böse, wenn ich noch nicht auf jeden einzelnen und dessen Situation bescheid weiß und mich nicht äußere, daß sind ja so viele?? Hallo Steffi:hast Du meine Nachricht bekommen, wie geht es Dir.Matze u.ich halten ganz fest die Daumen.
An alle: hat jemand schon mal bei der HEK Antrage für ICSI gestellt und was für Erfahreungen habt Ihr gemacht.Über Eure Info würde ich mich sehr freuen.
Allen noch einen schönen Tag
Gruß Sylke
Hallo Hanna: erlich gesagt war ich nicht sehr enttäuscht, weil nach 5 Insims hat meine Ärztin mir dann zur IVF geraten.Die Vermutung,daß noch mehr dahinter steckt außer Endo und schlechter Spermaqualität
sollte ausgeschlossen werden.Tja,am 14.02.02 hatte ich die Punktion
und 6 Eizellen(fand ich schon gut)und am 15.02 die Info kein Ei befruchtet und keine Samenzelle in Sicht.Damit hat sich unser Verdacht bestätigt und meine innere Anspannung gelegt.Mir ist eine riesen Last von den Schultern gefallen.Der Antrag für ICSI ist bei der HEK eingereicht.Heute nehme ich noch Utrogest und warte auf meine Mens und fange ein langes Protokoll an.Schauen wir mal.Seid mir bitte nicht böse, wenn ich noch nicht auf jeden einzelnen und dessen Situation bescheid weiß und mich nicht äußere, daß sind ja so viele?? Hallo Steffi:hast Du meine Nachricht bekommen, wie geht es Dir.Matze u.ich halten ganz fest die Daumen.
An alle: hat jemand schon mal bei der HEK Antrage für ICSI gestellt und was für Erfahreungen habt Ihr gemacht.Über Eure Info würde ich mich sehr freuen.
Allen noch einen schönen Tag
Gruß Sylke
Hallo Ihr Lieben
,
wollte mich nur mal kurz melden bevor wir uns ja Morgen sowieso sehen
. Dann haben wir ja eh genug Zeit zum quatschen... also nur kurz: Wir hatten heute wieder eine Vorsorgeuntersuchung und es war alles o.k. *erleichtertbin*. Nach den US-Terminen bin ich immer ganz seelig, weil es so ein unbeschreibliches Gefühl ist das kleine Schnuckelchen endlich wiederzusehen
. Nachher waren wir noch Klamotten gucken und da mußte ich zwischendrin immer mal ein bißchen weinen vor Rührung
. Die Leute haben bestimmt gedacht ich spinne, aber das war mir egal. Dafür habe ich mich heute in der Praxis nicht mehr so doll blamiert wie beim letzten mal
.
Also bis Morgen,
Eure Flip

wollte mich nur mal kurz melden bevor wir uns ja Morgen sowieso sehen

Also bis Morgen,
Eure Flip

Hallo Ihr Lieben,
melde mich zurück bei Euch. Habe die letzten Tage zwar gelegentlich mitgelesen, hatte aber so richtig nichts Neues zu berichten. Im Augenblick finde ich die Zeit zwischen den Versuchen fast schlimmer als die Wartezeiten während der Versuche. Ich versuche mich abzulenken, aber es gelingt eben doch nicht so richtig. Letzte Woche waren wir beim König der Löwen, war echt klasse. Ansonsten hatten wir ein ganzes Wochenende Chorprobe und die Abende verbringen wir im Augenblick in unserem Keller beim Fliesen legen, ich muß die Zeit ja ausnutzen. Jetzt warte ich auf besseres Wetter damit ich auch im Garten noch ein bisschen was schaffen kann bevor es wieder los geht.
Letzte Woche habe ich auch einen Termin für ein Erstgespräch in einer neuen KiWu-Praxis ausgemacht. Wir wissen zwar noch nicht endgültig wohin wir wechseln, aber wechseln wollen wir auf jeden Fall.
So alles weitere dann morgen Abend, ich freue mich schon drauf.
Steffi,
Dir drücke ich für morgen die Daumen, damit wir bei unserem Treffen noch mehr Schwangerschaftsviren haben, an denen wir übrigen uns anstecken können.
Allen neuen und alten Nordlichtern einen schönen Abend
Gruß Paula
melde mich zurück bei Euch. Habe die letzten Tage zwar gelegentlich mitgelesen, hatte aber so richtig nichts Neues zu berichten. Im Augenblick finde ich die Zeit zwischen den Versuchen fast schlimmer als die Wartezeiten während der Versuche. Ich versuche mich abzulenken, aber es gelingt eben doch nicht so richtig. Letzte Woche waren wir beim König der Löwen, war echt klasse. Ansonsten hatten wir ein ganzes Wochenende Chorprobe und die Abende verbringen wir im Augenblick in unserem Keller beim Fliesen legen, ich muß die Zeit ja ausnutzen. Jetzt warte ich auf besseres Wetter damit ich auch im Garten noch ein bisschen was schaffen kann bevor es wieder los geht.
Letzte Woche habe ich auch einen Termin für ein Erstgespräch in einer neuen KiWu-Praxis ausgemacht. Wir wissen zwar noch nicht endgültig wohin wir wechseln, aber wechseln wollen wir auf jeden Fall.
So alles weitere dann morgen Abend, ich freue mich schon drauf.
Steffi,
Dir drücke ich für morgen die Daumen, damit wir bei unserem Treffen noch mehr Schwangerschaftsviren haben, an denen wir übrigen uns anstecken können.
Allen neuen und alten Nordlichtern einen schönen Abend
Gruß Paula
hi steffi u. martina,
hab die private nachricht öffnen und auch lesen können. vielen dank auch.
mensch, war ich blind gewesen, aber wenn man schon den ganzen tag auf der arbeit am computer sitzt,dann hat man das wohl zuhause nicht mehr so gut drauf.
so, nun weiß ich ja wo es morgen stattfindet und werde auch natürlich kommen. so bis dann gruss dina
hab die private nachricht öffnen und auch lesen können. vielen dank auch.
mensch, war ich blind gewesen, aber wenn man schon den ganzen tag auf der arbeit am computer sitzt,dann hat man das wohl zuhause nicht mehr so gut drauf.
so, nun weiß ich ja wo es morgen stattfindet und werde auch natürlich kommen. so bis dann gruss dina
Hallo ihr Lieben;
leider konnte ich mein Versprechen nicht einhalten und Eure Mails beantworten. Meine Kollegin ist immer noch krank und ich kommen keinen Abend vor 19.30 Uhr nach Hause. Heute bin ich wirklich ziemlich durch. So langsam bekommen ich unserem Mutzgen gegenüber auch ein schlechtes Gewissen, das kann bestimmt nicht gut sein. Na mal schauen wie es nächste Woche aussieht. Noch so eine Woche mache ich jedenfalls nicht mit. Dann muss mein Chef sich etwas einfallen lassen. Der einzige Lichtblick diese Woche ist das Treffen mit Euch morgen, ich freue mich schon wie verrückt auf Euch.
Also seid mir nicht böse, aber wir sehen uns ja morgen und können so richtig schön quatschen.
Martina, Dierk kannst Du von der Liste streichen, er hat es sich anders überlegt. Hatte ich mir aber schon fast gedacht, ich kenne doch meinen Mann. Macht aber nichts, ich bin ja nicht die einzigste ohne Mann morgen.
Anja, ich finde es super lieb von Euch, dass ihr mich mit nach Boberg nehmt. Ich nehme das Angebot dankend an. Dierk wird mich, nach dem wir eine hoffentlich eine Küche gefunden haben, ins Schanzenviertel fahren. So brauchen wir nicht mit zwei Autos nach Rahlstedt ins Küchenstudio fahren.
Also ihr Süssen, bis morgen.
Schlaft schön
Tilde
Hey Ihr Lieben!!!
Bis morgen dann, ich freue mich schon.
Dina,
Gottseidank hat es noch geklappt mit der Nachricht. Da bin ich beruhigt.
Flip,
wie schön, daß alles in Ordnung ist. Das werden wir morgen mit nem O'saft (oder wollen wir wieder literweise Selter?
, ach nee, jetzt muß ich ja Karin überreden, mit mir Selter zu trinken) begießen.
Liebe Grüße an Euch alle
Martina
Bis morgen dann, ich freue mich schon.

Dina,
Gottseidank hat es noch geklappt mit der Nachricht. Da bin ich beruhigt.
Flip,
wie schön, daß alles in Ordnung ist. Das werden wir morgen mit nem O'saft (oder wollen wir wieder literweise Selter?

Liebe Grüße an Euch alle
Martina