...aber es tut sich was...

????????
 ????????

juhu!!!!!!!!! POSITIV!!!!!!!!!ich hab richtig gänsehaut, und tränen in den augen, freue mich wahnsinnig für euch
 juhu!!!!!!!!! POSITIV!!!!!!!!!ich hab richtig gänsehaut, und tränen in den augen, freue mich wahnsinnig für euch  

.
 .

damit der WS-Koller an Dir vorbeimaschiert und nich halt macht.
 damit der WS-Koller an Dir vorbeimaschiert und nich halt macht.  Ich bin in der Zentrale tätig, wo ich dann auch dad Telefon bediene und den Funk. Macht schon spaß, Kollegen sind nett und manchmal auch die Kollegen von draußen, kommen manchmal schon lustige dumme Sprüche über Funk. Da haben wir ja beim Treffen  ein lustiges Thema, brauche also auch für diesmal die Karten nicht rausholen
 Ich bin in der Zentrale tätig, wo ich dann auch dad Telefon bediene und den Funk. Macht schon spaß, Kollegen sind nett und manchmal auch die Kollegen von draußen, kommen manchmal schon lustige dumme Sprüche über Funk. Da haben wir ja beim Treffen  ein lustiges Thema, brauche also auch für diesmal die Karten nicht rausholen   
  Meinst nicht das der Cappucino Dir besser geschmeckt hätte als dem Schreibtisch?
 Meinst nicht das der Cappucino Dir besser geschmeckt hätte als dem Schreibtisch?   

Ja ich bin auch froh erstmal keine Nachtschichten mehr machen zu müssen. Und zum Treffen kann ich auch kommen.
 Ja ich bin auch froh erstmal keine Nachtschichten mehr machen zu müssen. Und zum Treffen kann ich auch kommen.   Meine Kollegen macht für mich die Spätschicht, da haben sie mich nämlich in der Woche wo das Treffen ist jetzt reingesetzt, nachdem sie den Märzplan wegen mir nochmal machen mußten.
 Meine Kollegen macht für mich die Spätschicht, da haben sie mich nämlich in der Woche wo das Treffen ist jetzt reingesetzt, nachdem sie den Märzplan wegen mir nochmal machen mußten.  
 der paßte doch so schön zu mir.
 der paßte doch so schön zu mir.   
   der ist nur für Dich, hoffe der gefällt Dir besser!
 der ist nur für Dich, hoffe der gefällt Dir besser!   
  Danke Dir auch nochmal.  Am Mittwoch denn 03.03. sollen wir nochmal zum US kommen und ist dann alles in Ordnung und man kann schon das Herz schlagen sehen, dann kann ich zu meinem Gyn hier gehen, sollte es noch nicht soweit sein, muß ich ne Woche später nochmal in die Praxis kommen.
 Danke Dir auch nochmal.  Am Mittwoch denn 03.03. sollen wir nochmal zum US kommen und ist dann alles in Ordnung und man kann schon das Herz schlagen sehen, dann kann ich zu meinem Gyn hier gehen, sollte es noch nicht soweit sein, muß ich ne Woche später nochmal in die Praxis kommen. 

Freuen ist gar kein Ausdruck!!!!!!!! JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Maxl ist schwanger
 Freuen ist gar kein Ausdruck!!!!!!!! JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Maxl ist schwanger  

Maxl ist schwanger
  Maxl ist schwanger