"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

ja himmel, mit was bemalst du die töpfe denn? ich hab marabu deco-matt und das deckt supi schon bei einmal pinseln! darfst die farbe dann halt net verdünnen, sondern unverdünnt draufschmieren.

siehst, da fällt mir ein, daß ich ein foto machen wollt vom engele.....ist grade in bearbeitung. wird also sofort hochgeladen :lol:

würdest net so weit weg wohnen, würd ich mich einfach mal zu nem basteltag einladen und euch helfen.

tina, die uhrzeit wäre okay. wollen ja net, daß die kleine verhungert.

heidrun, naaaaa, wirken die böhnchen schon????

so, jetzt lad ich kurz das foto hoch von dem schutzengel. will dann aber fei dein erstes fertiges exemplar auch sehen, bluesi!!!!

schlaft schön!!!!
moni1
Rang1
Rang1

Beitrag von moni1 »

Hallo Mädels,

@bluesmaus: Meiner sitzt auch grad vor dem Fernseh und schaut Fussball
kriegt aber grad einen halben Herzinfarkt. Ist totaler Bayernfan so nach seinem
Lieblingsmotto "Was nützt mir Frau und Kind hauptsach Bayern gwinnt" Sehr nett von ihm oder nicht

@Krimmi:Die Schutzengel sin ja total goldig. Kannst du mir die Anleitung vielleicht kopieren und auf das Treffen mitbringen?

@all: Ich bin doch zu blöd. Hab jetzt immer gedacht das Treffen wäre am Samstag
und habe im Geschäft alle total verrückt gemacht das ich da auf jeden Fall frei brauch und egal was passiert auf keinen Fall arbeiten werde.Und was seh ich einen Tag später das Treffen ist am Freitag. Ich bin so bescheuert , jetzt werde ich denen morgen mal sagen das ich am Samstag gar nicht frei will und sie können sich um diesen Tag schlagen wer ihn stattdessen bekommt. ICH WILL DEN FREITAG HABEN JAWOHL!

sodele meld mich morgen wieder

Viele liebe Grüsse Moni
Queeny
Rang1
Rang1

Beitrag von Queeny »

Guguck

wir sind noch wach :oops: :oops: und hoffe das ich nachher ins Land der Träume versinken kann.

Hätt ich vorher gewußt, das heute wieder Champions-League ist, dann hätte ich die Gunst der Stunde genutzt und wir wären ausgegangen. Da sind die Schwimmbäder, und sonst. Freizeiteinrichtungen immer so schöööön leer.

-------
Heidrun, Reis ist auch verdauungsausgleichend, da hat R. schon Recht. Aber bei Bohnen, kennst Du ja sicher das Sprichwort: Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen :wink:
Hab noch vergessen: Bei Leinsamen unbedingt viel dazu trinken, sonst wirkt er eher verstopfend.
Und von wegen, da hat sich was verabschiedet. Queeny hat sich im Dezember auch schon wieder darauf gefreut wieder ausgiebig Sport zu machen, tja und was macht sie stattdessen: Bauchranziehen jeden Morgen und Leinsamen futtern :roll:

--------

Moni, dann hoff ich mal, dass Deine Kollegen Dir Freitag frei geben, aber wenn sie den Samstag dafür kriegen, ist das bestimmt geritzt.

---------

Kruschl, toll, das Ihr demnächst durchstarten könnt.
Ja ich staun auch wie die Zeit verfliegt und hab mich bisher noch gar nicht getraut irgendwas für Sonnenschein schon zu besorgen, meine Schwägerin ist da schon aktiver und trägt mir schon ein paar Sachen an.

---------

So jetzt probier ich den nächsten Anlauf.

Queeny, seit heute in der 15. SSW

PS: Krimmi, paß auf, vielleicht überhol ich Dich noch :wink: :knuddel: :knuddel:
Queeny mit Prinzessin Yasmine *12.09.2004
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

all
Hallo Mädels,
ja, was isch denn do los :-? Bin vom Fasching zurück und hier ist alles wie ausgestorben!! Des god frei it!!
So viel zum Thema breites schwäbisch, da ka i au mitschwätza... außerdem glaub i wir solldat den Ordner in Tolpatschige Schwäbinnen umtaufa. Do ka i nämlich au guat mitschwätza *leider* :roll:
Was glaubt ihr, warum ich mir letzten Dezember den Bänderriss zugezogen habe? Ich sag nur eins, mein Opa sagte immer zu mir: Rappelbine!! Da war ich 7 Jahre alt. Und das zieht sich noch bis heute durch, mit allen "Nebenwirkungen". Also, da mal nen blauen Fleck, oder da mal ne Beule, oder da ne Delle im Auto :wink: und mein Tobi tobt dann :wink:

So, der Fasching hab ich gut überstanden. Bin dann jetzt auch wieder froh, dass er vorbei ist. Endlich wieder Zeit für andere Dinge. Außerdem freu ich mich jetzt schon sooo auf den Frühling! Ich lechze förmlich nach Sonnenschein und grünen Wiesen :P Na ja, früher oder später kommt er bestimmt...

Quenny
Wow, super! Auch schon wieder die 15. Woche, das geht ja flott. Und dein US-Bericht hört sich echt toll an. Gut, dass dein Sonnenschein so gut aufgeholt hat. Weiterhin viel Glück! *dd* *dd* *dd*

Heidrun
Hoffe, es geht dir wieder besser. :knuddel: Hab deinen Bericht gelesen, hat sich nicht so toll angehört. :knuddel: Hätte dir aber auch nur das Mittel schlechthin gewusst, auf das zu eigentlich derzeit und die nächsten 40 Wochen freiwillig verzichtest: Kaffee! :wink:

Silke
Meine liebe Silke, ich wusste es!!! :knuddel: Ich freu mich so für dich, dass eine IUI reicht. :dance: :dance: :dance: Endlich kommst auch du deinem Ziel nahe! Supergenial, ich weiß noch von unserer ersten Mail, als du mir geschrieben hast, dass nur eine ICSI in Frage kommt und dass Berndi dir das nicht antun will. Und jetzt, gibt es doch eine gute Lösung.
:dance: :dance: :dance: Yipieh!
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

auch schon wach bin....

ich sitze hier total schief auf dem stuh vor dem pc weil meine katze meint, es wäre fair, wenn wenigstens sie`s bequem hat auf meinem schoss.....

moni, also sooo direkt für genau meinen engel hab ich keine vorlage dafür. weil ich hab die total abgewandelt gehabt. hab die flügelchen aus kosmetikpads ausgeschnitten und die wolken-konstruktion ist auch marke eigenbau. du brauchst aber fei nur ein kleines tontöpfle, eine draufpassende holzkugel als kopf, pfeifenreiniger als arme/beine und dann 2 kleine holzkugeln für die hände, 2 bissl grössere für die füsse. dann halt die farben und falls du magst halt glitter oder sternchen oder so. ich hab das herz vorne drauf mit serviettentechnik gemacht und drunter auf den "topfrand" den namen des babys geschrieben (kann man aber net lesen, weil thommy es zu gerade fotografiert hat). werde dir die grundanleitung dennoch mal mitbringen. dann kannste selbst gucken, wie du es machst.

achso: die haare sind ....*peinlich*.....dieses komische dichtungsmaterial das die klempner benutzen (sisal???). hab ich ne ganze tüte voll, da mein schwiegervater klempner war und das noch rumliegen hatte. :lol: soll ich dir davon bissl mitbringen? gibt es halt leider nur in blond.

marie-joelchen, gib die verfolgungsjagd auf! du kannst mich nieeeee überholen!!! nein nein nein!!!! ätschibätschi!!!! :wink:

übrigens: meine nachbarin ist wieder in der klinik.......bin ja mal gespannt, ob sie dann diesmal mit baby im bauch oder im arm heimkommt.......

bini, na, schon wieder ein neues bildchen, mrs. rabbit?! - bin ja gespannt, ob du dann wirklich beim treffen immer zwinkerst und so ein süsses schleifchen im haar hast....kicher.

sodele, jetzt muss ich mal das tier von meinen schenkeln entfernen....ihr solltet das sehen, wie die dranlümmelt. vorderfüss u. kopf direkt neben der tastatur auf dem tisch-auszug, der rest auf meinem schoss. ich sitz ganz schräg hier und komm mit dem linken arm schon fast nicht an die tastatur ran, weil da ja so ein süsser kleiner (!!!) bauch im weg ist......grummel.

bis spinäter, ihr liebe *wink*
Gast

Beitrag von Gast »

he ihr faulen weiber!

was ist los?

alle noch verkatert oder was????

oder etwa fleissig am arbeiten - glaub ich euch eh net! :lol:

also schreibt halt amol ebbes!!!!
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Krimmi
Woisch, do hat jetzt a nuis Builderl her missa. Clown raus, weil Fasching vorbei. Hase rein, weil Ostern in Erwartung. :wink: Alles klar :-?

Heit sind wirklich alle noch am Pennen, oder? beim Schaffa! Ich hab heut den ganzen Vormittag nur gechattet :oops: , jetzt muss ich aber dann mal loslegen. Morgen isch Chefe wieder do...
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Übrigens:
meine Schwester hat ihre Website aktualisiert. Seit 3 Wochen gibt es wieder Nachwuchs bei den Löwen.
www.bkh-vondenloewen.de
Unter dem Link Kitten könnt ihr die Kleinen sehen, wer Katzen mag :wink:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

...Bini...jetzt gehts doch wieder, vergiss die e-mail, ja?? :oops:

He Krimmi du MOTZER!! Was gröhlst du hier so laut rum. Ich gehöre sehr wohl zum Arbeitenden Volk hier!! :wink:
Ich kann doch im Geschäft nicht so ins Forum weil da die neugierigen Blicke von meinen Kollegen stören! Und des goht di nix a wo i mi so romdreib!!

Bin heute auch schon daheim, hab voll die Rotznase!! *snief* Lass heute alles stehen und liegen und hau mich vor die Glotze. Ne riesen Kanne Tee habe ich mir auch schon gemacht.
Muss ja schliesslich fit sein nä. Woche für´s Treffen :lol:

Also Heidrun wegen Uhrzeit muss ich noch mit Bini reden aber ich denke wir werden wohl so gegen 1600 Uhr in Stuttgart eintrudeln. Habe nämlich noch nen Massagetermin der wohl so bis 14.00 uhr dauern wird, dann noch kurz "stylen" und dann könnts schon losgehen....
Handynummer schick ich dir noch per pn.

Wie gehts dir und den dreien heute?? Hat der "Druck" nachgelassen... *ggg*

:wink: Krimmi da fällt mir ein falls es dir langweilig werden sollte....wie wärs wenn du uns Schwäblis alle so süsse Schutzengala basteln würdesch?? Hasch ja noch fast ne ganze Woche Zeit.... :wink:
Was macht Frau Nachbarin??

So bis später dann
Silke
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Silke
Sorry, Silke. Werd sie nicht mehr erwähnen. :oops: :oops: :oops:

Krimmi
Hab mir deinen Engel angeschaut. Oh, ist der schööön. Ich find´s otz klasse, wenn jemand so toll basteln kann. Und du hast behauptet, du kannst das nicht. Tz tz tz. Der ist wirklich sehr schön. Viel schöner als ich ihn mir vorgestellt hab, ich dachte immer an Weihnachtsengel. :oops:

Ich muss jetzt Feierabend machen: die Massage ruft!!

Tschüssi, bis morgen und schönen Abend. :knuddel:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“