all
Hallo Mädels,
ja, was isch denn do los

Bin vom Fasching zurück und hier ist alles wie ausgestorben!! Des god frei it!!
So viel zum Thema breites schwäbisch, da ka i au mitschwätza... außerdem glaub i wir solldat den Ordner in Tolpatschige Schwäbinnen umtaufa. Do ka i nämlich au guat mitschwätza *leider*
Was glaubt ihr, warum ich mir letzten Dezember den Bänderriss zugezogen habe? Ich sag nur eins, mein Opa sagte immer zu mir: Rappelbine!! Da war ich 7 Jahre alt. Und das zieht sich noch bis heute durch, mit allen "Nebenwirkungen". Also, da mal nen blauen Fleck, oder da mal ne Beule, oder da ne Delle im Auto

und mein Tobi tobt dann
So, der Fasching hab ich gut überstanden. Bin dann jetzt auch wieder froh, dass er vorbei ist. Endlich wieder Zeit für andere Dinge. Außerdem freu ich mich jetzt schon sooo auf den Frühling! Ich lechze förmlich nach Sonnenschein und grünen Wiesen

Na ja, früher oder später kommt er bestimmt...
Quenny
Wow, super! Auch schon wieder die 15. Woche, das geht ja flott. Und dein US-Bericht hört sich echt toll an. Gut, dass dein Sonnenschein so gut aufgeholt hat. Weiterhin viel Glück!
Heidrun
Hoffe, es geht dir wieder besser.

Hab deinen Bericht gelesen, hat sich nicht so toll angehört.

Hätte dir aber auch nur das Mittel schlechthin gewusst, auf das zu eigentlich derzeit und die nächsten 40 Wochen freiwillig verzichtest: Kaffee!
Silke
Meine liebe Silke, ich wusste es!!!

Ich freu mich so für dich, dass eine IUI reicht.

Endlich kommst auch du deinem Ziel nahe! Supergenial, ich weiß noch von unserer ersten Mail, als du mir geschrieben hast, dass nur eine ICSI in Frage kommt und dass Berndi dir das nicht antun will. Und jetzt, gibt es doch eine gute Lösung.

Yipieh!