Habe am 21.03. einen Termin bei einer KiWuPraxis in unserer Nähe. Jetzt wollte ich euch fragen was da eigentlich beim 1. Termin alles so gemacht wird?
Ich hab zwar schon ein bißchen Erfahrung mit Hormontherapie usw., da meine Tochter ja auch eine "Frucht" daraus ist. Jedoch hat das damals mein damaliger FA gemacht, wo ich mittlerweile erfahren habe, dass ich ein sog. Versuchskaninchen war. Er hatte also eigentlich gar keine Erfahrung damit und hat nur so rumprobiert. Klar hat es geklappt aber er hat mir eben nur Sachen verschrieben und gesagt wie ich sie einnehmen soll. Nebenwirkung und was sie überhaupt bewirken sollen, hab ich alles erst durch meine eigenen Recherchen in Erfahrung bringen können. Bei dem Spezialisten jetzt möchte ich natürlich das alles den richtigen Gang geht. Machen die dort auch eigentlich im ersten Anlauf vielleicht etwas mit pflanzlichen Mitteln oder schwören die auf Chemie? Ich habe durch die damalige Therapie 30 kg durch Dexamethason zugenommen und jetzt endlich mal gepackt 14,5 kg abzunehmen (habe noch viele Pfunde vor mir). Deshalb würd ich es gerne auf eine sanftere Art u. Weise versuchen. Doch zuerst muß ich erst wissen WAS ich überhaupt hab. Und deshalb die KiWuPraxis. Wäre echt nett, wenn mir jemand was davon berichten könnte. Vielen lieben Dank

Conny